[Frage] Kaufen aber was? PS3 vs PC

john24146

Stamm User
Hallo Leute..
Seit dem mein Notebook kaputt ist denke ich was ich kaufen soll .. PS3 oder PC
Da ich abendschule gehe und neben bei nur Teilzeit beschäftigt bin kann ich nicht über 500 euro ausgeben.

Entweder PS3 mit extra kontroller und 2 spiele oder ein Desktop PC...
Ich brauch ja auch ein Browser und PS3 hat eins.. und ein billiges usb Keyboard ist ja auch nicht teuer. Damit könnte ich sehr gut surfen und animes streamen :twinkle: boa aufm fernseher .. geil ^^
und naja PC ist halt PC aber ein 500 euro PC ist doch nicht so stark so dass ich damit spielen kann und außerdem will ich auf JEDEN FALL Gran turismo 5 früher oder später haben..

nun weiß ich nicht welches ich am besten kaufen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bitte schreibt mir die vor und nachteile bzw euere Meinung.. freu ich mich schon

mfg
Drag

das kommt drauf an was du damit machen möchtest.
Wenn du jetzt schon weist das du das Gerät nur zum Spielen verwenden wirst würd ich dir die PS3 empfehlen, aber wenn du das Gerät aber auch für Text Programme usw. nutzen möchtest dann einen PC also im endeffekt wird woll die Entscheidung bei dir hängen bleiben.
 

TheTrue

Ordenspriester
Da hatt john24146 Recht, du musst eben sehen das du mit einen Pc viel merh offenheiten hast als wie mit der PS alleinen schon Textbearbeitung und auch was für mich wichtig ist das Downloaden von Datein aus denn Netz. Was auch immer so einen Sache ist, Chattprogramm und Emailprogramme. Ich habe zwar bei der PS noch nicht soviel mit denn Programmen gemacht aber mir kamm auch immer so vor das die Ps im gegensatz des PC immer etwas bis sehr langsamer im I-Net war.
 
Oben