[Hinweis] Kauft euch keine A-Klasse

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich persönlich würde mir ein kleines Auto holen. Ich hatte auch mal einen Benz, aber bei der Kosten/Nutzen-Analyse ist der Eingebrochen. Darum... Verkauft.
Mir bringt es nichts einen teuren Audi, BMW, MB, Lexus oder weiß der Geier zu kaufen.
Mal ehrlich: Wer ist so Dämlich und kauft sich ein teures Auto, außer er Wohnt noch bei Mama oder um damit anzugeben?

Ich lege Wert auf ein tolles zu Hause. Mein Auto steht sowieso nur 23 Std/Tag auf dem Parkplatz.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das wohl war Player, man sollte sich schon vorher vernünftig überlegen wie sehr man sein Auto benötigt, bzw. was man damit konkret vorhat. Für nen Stadtmenschen der kaum fährt reicht was kleines
 
Ich bin mit Mercedes eigentlich ganz zufrieden, wobei (man höre und staune) auch Opel liegt bei mir hoch im Kurs.
Eine A-Klasse würde ich mir trotzdem nicht kaufen, gefällt mir optisch nicht und auch die Art und Weise wie der Motor verbaut ist (so teilweise unter dem Innenraum) sagt mir nicht gerade zu.
 

downtozero

Gottheit
das schlimme daran ist, dass es ein "einzelschiksal" ist. hättest du dich für ein anderes auto entschieden, wäre warscheinlich nichts passiert und dieser thread würde nicht existieren. man kann so gut wie zu jedem produkt solche threads finden. ich selbst habe das problem mit meinem fernseher den ich bei saturn gekauft habe und meine antwort war die gleiche. kauft euch bloß nicht dieses sch**** ding bei diesem sch**** laden. also gilt: schaden früh erkennen, sich in die faust beißen und den schaden so gering wie möglich halten.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bleib bei Mazda o.o
Ich brauch keine teuren Autos, mir reicht es, wenn sie funkionieren, viele Airbags haben und dabei vielleicht noch gut aussehen.
Meine Familie hat eh schon seit knapp 30 Jahren oder so Mazda-Wagen. Aktuell zwei Premacy
Bisher ohne Beanstandung reibungslos durch den TÜV im Gegensatz zu meinem Twingo oder dem Opel Corsa meines Freundes.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jo war wohl ne montags produktion
hab ich mit meinem Fiat auch

F.ehler i.n a.llen t.eilen


aber hat die A-klasse nicht mal furchtbar schlecht beim Elchtest abgeschnitten ?
 

htf-fan

Gläubiger
wow 3 Antworten innerhalb von 4 minuten...

Jap der elch ist umgekippt beim elchtest deshalb hat man ESP nachgerüstet bei allen Modellen seitdem kippt der nimmer um
 

Pac's 1212

Novize
Wären wir in Facebook gab der Threadname schon ein Dickes Gefält mir... die A-Klasse ist ja au keine Auto.

Kauf die was richtiges xD

Ford Audio oder so..
 
Oben