[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Frankeyyy

Otaku
Die meisten Spiele kaufe ich erst im nachhinein da man sie dann billiger bekommt.
Gta 4 hab ich gleich am erscheinungs tag gekauft genauso wie san andreas

Cherry10

lacrimae
Nein, eigentlich gar net, ist mir viel zu überteuert.
Manchmal sinken die Preise schon nach ein paar Tagen, aber kein SPiel ist mir so wichtig, dass ich sofort in den Laden renne bzw. es vorbestelle.
Ich pflück das Geld ja auch nicht von den Bäumen^^

Chrissiboy

Stamm User
Da ich nicht so ein Spielefreak bin und mir eh selten ein neues Spiel kaufe, werde ich mich erst recht nicht bemühen mich am ersten Tag mit anderen um das Spiel zu prügeln (ist zwar übertrieben gesagt aber meine Meinung).

wecker

Ordenspriester
Also ich kauf mir auch selten eins. und wenn mir eins gefällt kauf ich das nicht gleich am erscheinungs tag. (schon allein wegen dem Kosten punkt) da warte ich lieber bis es nicht mehr so viel kostet.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bestell mir manchmal Spiele vor, also "kaufe" oich sie vor dem offizielen Release. Manchmal bekomm ich sie dann sogar vorher^^
Aber so zu nem Elektromarkt am Tag der Veröffentlichung rennen und mir das Spiel da holen käme mir nie in den Sinn.

h4nn3s

Novize
Was ich mir auf Jeden Fall am release date kaufen werd, und wo bei ich mich schon für die beta angemeldet hab is:

Starcraft2
Diablo3 *sabber*

Mangiku

Novize
ich kaufe mir nur spiele am releasetag wenn es für mich interessant ist
was ich mir auch jeden fall zum release hole ist Final Fantay 13 und Army of Two 2
:twinkle::twinkle::twinkle:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Alsooo für mich wäre das viel zu teuer und ich könnte auch warten, so isses nicht!!

Oder wenns für DS ist such ich die Datei für mein Modul ^^

oerki

Novize
die meisten games eigentlich schon, ein paar auch pre order und ein paar auch irgendwann mal nach einem jahr ( das müssen aber dann games sein die ich mir überlegt habe zu kaufen und dann doch nicht wegen bugs oder preis gekauft habe ^^ )

left 4 dead

Gläubiger
Ich kauf aus Prinzip kein Game am Releasetag. Erstens werden so viele Spiele heutzutage "unfertig" auf den Markt geschmissen, dass man sowieso warten muss bis Patches draußen sind. Und zweitens warte ich immer erst ab, bis es 1-2 Reviews zu dem Game gibt, damit man nicht in die "Hype-Falle" trete.

phail

Novize
Es kommt eigentlich stark auf das Spiel drauf an. Also bei Tiieln wo ich mir eig sicher sein kann, dass sie gut sind. Also wo zum Beispiel schon ein Test in den bekannten Printmedien erschienen ist und ich somit weiß, dass das Spiel keine Unmegen an Bugs enthält. Und ich mir sicher bin das es meinen Geschmack trifft,
dann spricht eigenltich nichts dagegen es sich direkt am Erstverkaufstag zu holen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Uui, was für ne Frage!
Auf den Streß am Release Tag kann ich gut und gerne verzichten. Lieber etwas später kaufen oder vorbestellen. Die Spiele laufen ja nicht weg.

Oben