[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Kazuki

Keelah Se'lai
ich warte immer ein halbes jahr oder länger. war bei stronghold2 auch der fall. war voller bugs und nach nen halben jahr lief es mit den patches rund und kostete nur 5€ :-)

Daether

Novize
Hab mir das erstemal ein Spiel bei Amazon vorbestellt :

Starcraft 2 !

Soll heute, bzw. Montag ankommen, da die Battle.net-Server aber erst zu Dienstag live gehen, werde ich wohl nich früher zoggen können -.- .

( Scheiss Internetaktivierung )

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
der postbote hat eben starcraft 2 vorbei gebracht :D
jez wird erstma gezockt!!

lol, man kann das game erst am 27.07. installieren. is der gleiche mist wie mit mw2 das ging auch nich vorher zu install. tja zu früh gefreut :'(

Zuletzt bearbeitet:

Archon-x3

Novize
Eigentlich ja,jetzt aber eher nein da warte ich doch lieber ein wenig ab bis das spiel woch haben
möchte biliger ist.Die ausnahme ist wenn es ein addon ist zu einem spiel das ich auch habe wie z.b
von Drakensang Phileassons Geheimnis oder von Divinity 2 Flames of Vengeance

sasukee88

Gesperrt
Ich kauf mir speie erst wenn sie billiger geworden sind .
Außer es handelt sich um echte knaller wie Crysis 2 was bald rauskommen wird :D

Stoneface

Novize
Ich glaube ich hab noch kein Spiel jemals am Releasetag gekauft. Es komm sowieso höchstens einmal im Jahr vor, das ich Spiele zum Releasepreis kaufe. Vielleicht wird Sword of the Star 2 vorbestellt, mal sehen.

Sowas mache ich nie am ersten Tag - ich warte lieber ein paar Monate, denn

a.) sind dann die meisten Bugs behoben (manche Spiele sind in Version 1.0 einfach nicht spielbar)
b.) ist der Preis dann erheblich gesunken (z.B. BioShock 1 - früher 49,99 € - heute 9,99 €)

Hennes83

Gläubiger
Tja, bugs sind zwar nervig, aber ich bestelle die meisten Games schon vor release. Da ich mich dabei dann AmazonUK wende bringt mir das häufig die gleichen Preisvorteile, als wenn ich in Deutschland nen halbes Jahr warten würde.

Calico

Ordenspriester
Kommt an sich darauf an. Eigentlich habe ich mir noch nie ein Spiel zum Releas-Termin gekauft. Meistens vergehen da schon mal mehr als 6 Monate, bis ich mich entscheide es doch endlich mal zu kaufen.
Und wegen den Bugs, dafür kann man sich doch noch immer Patches ziehen, wenn es denn für PC ist. Bei Konsolenspielen? - Muss man eben damit leben. :D

Noblesse

Gläubiger
Kommt aufs Game an.
Wenn ich es abgöttisch liebe und ich es unbedingt haben will, wirds halt direkt gekauft. XD
Silent Hill und Final Fantasy zum Beispiel.
Oder Project Zero!

Oben