Kein Hentai, aber wahr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Story

Ich, Bianca und noch ein paar Andere waren zu Leas Geburtstag eingeladen. Zuerst waren wir in einem Sportpark und danach sind wir alle zu Lea nach Hause gegangen, um dort zu übernachten.
Wir haben noch bis spät in die Nacht geredet, ich glaube es waren so ca. 1 Uhr morgens, als Lea uns bat, doch bitte leise zu sein, da sie und noch Andere gerne schlafen wollten.
Da wir ihr diesen Gefallen nicht taten, nahmen sie ihre Schlafsachen, d.h. ihren Schlafsack, die Iso-Matte und ein Kissen, und gingen in das Arbeitszimmer von Leas Vater.
Als ich mich nun umsah, entdeckte ich nur noch Bianca und 3 weitere Mädchen, deren Namen Kristin, Nathalie und Dahlina waren.
Dann nahmen sie ihre Sachen und legten sie auf das Doppelbett, das zuvor von Lea und den Anderen belagert wurde. Nun lagen dort also 4 Mädchen auf 2 Matratzen. Bianca fragte mich, ob ich mich nicht noch neben sie legen wollte, was Kristin aber direkt mit dem Grund abwehrte, dass es viel zu wenig Platz gäbe.
So nahm ich mir dann meine Schlafsachen und legte mich links neben das Bett, auf der Seite, wo auch Bianca lag. Ich war noch ca. eine halbe Stunde wach, als mir plötzlich eine Idee kam:
Ich richtete mich auf, drehte mich zu Bianca und beleuchtete sie mit dem Licht meiner Uhr, da ich wissen wollte, wie sie dort lag. Als ich dann erkannt hatte, dass ihr Schlafsack ihr bis über ihre Brüste reichte, wusste ich genau, was zu tun war.
Ich tastete nach dem Reißverschluss ihres Schlafsacks und als ich ihn gefunden hatte, öffnete ich ihn langsam, um nicht ein zu lautes Geräusch zu erzeugen. Als er fast unten war, merkte ich, dass ihr rechtes Bein anfing in meine Richtung zu rutschen. Ich packte es vorsichtig und ließ es, am Bett vorbei, nach unten gleiten. Zum Glück ist sie nach dieser Aktion nicht aufgewacht und so konnte ich weitermachen, indem ich die Schlafsack-Decke von ihr runterklappte.
Der Anblick war unbeschreiblich.
Ich packte mit meiner rechten Hand ihre Boxershorts und ihren Slip, um sie etwas anzuheben. Danach ging ich mit meiner linken Hand langsam in ihre Hose und berührte sich an ihrer Scham, wobei ich bemerkte, dass sie rasiert war.
Ich zog meine Hand langsam wieder raus und packte mir nun ihr Oberteil. Ich zog es langsam nach Oben, bis ich es dann über ihre Brüste geschafft hatte. Leider trug sie einen BH, was die Sache für mich ein wenig erschwerte. Ich nahm ihn von unten und schob ihn vorsichtig hoch. Es war garnicht so leicht und einmal wäre sie fast aufgewacht, weswegen ich auch eine kurze Pause einlegte.
Nachdem das BH-Problem dann größtenteils beseitigt war, leuchtete ich mit meiner Uhr auf ihre wunderschönen Brüste und als ich festgestelt hatte, wo ihre Nippel waren, drückte ich das kalte Glas meiner Uhr sanft darauf, um sie härter zu machen. Dann beugte ich mich über sie und begann meine Zunge an ihnen herum zu bewegen.
Nachdem ich dann meinen Spaß gehabt hatte, zog ich den BH wieder vorsichtig über ihre Brüste und auch das Oberteil kam wieder runter.
Danach hob ich nochmal ihre Boxershorts und ihren Slip hoch, um sie an ihrer Scham noch etwas zu streicheln, während ich ihren Bauch küsste.
Als ich dann keine Lust mehr hatte, zog ich meine Hand wieder raus und fasste sie am Bein, um dieses wieder so aufs Bett zu legen, dass ich den Schlafsack wieder zubekäme. Nachdem das dann geschafft war, legte ich mich auch wieder hin und schlief auch fast sofort ein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
entweder zu viel gedrunken oder sie schláft wie ein murmeltier, oder es war freiwillig
:kukukuh:

klingt irgendwie unglaubwúrdig, aber wenn du es meinst das es so war, werd ich dir mal glauben
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also die müsste ja sternhagelvoll gewesen sein wenn sie da nicht aufgewacht ist ,muss leider auch sagen sehr unglaubwürdig
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So teif schlafen nur kleine Kinder und betrunkene. Da ich annehme das sie ersteres nicht ist, muss ich leider auch sagen unglaubwürdig. o_O
Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, kann man egtl nur von Absicht ausgehen. *g*
 

Woodchuck

Scriptor
ja aber sicher doch
ist nicht jedem sowas schonmal passiert
hatt nicht jeder schonmal sowas erlebt

sorry aber das kling wie so eine billige sex-geschichte wie es sie tausendfach im netz gibt
(nur das die namen sich andauernt ändern)
 

Black_Cat

Exarch
ok, wenn das Wahr ist, dann sind Naruto und Sasuke Vater und Sohn..., ich bezweifle doch strak, das jemand, das nicht merkt, und so betrunken wird sie nicht gewesen sein...

Kommen wir nun zu deinem Schreibstiel: nichts besonderes, eher untererer Durchschnitt...auch ne rela story (du behauptest ja, das es eine ist) kann man deutlich besser verkaufen...Beschreibung der Umgebung, der Gefühle, der Situation an sich...Auch rehtorisch glänzt diese FF nicht gerade...

Was das schreiben angeht, musst du noch viel lernen, aber aus der Idee/dem Ereigniss könnte man was machen...

mfg BC
 

Green-J

Gläubiger
Hmm ich habe zwar noch nie nen Fan-Fic oder irgendetwas derartiges gelesen
(vielleicht kann mir mal jemand einen guten zum Einstieg in diese Gebiet empfehlen), aber ich möchte trotzdem meinem Vorredner zustimmen.
Entweder sie ließ dir freie Bahn und täuschte das "nur-Tote-schlafen-tiefer" vor oder du lässt einfach nur gerne deine Fantasy spielen.
Und halt die Schreibstilkritik von Black_Cat+Ergänzung von mir:

Der Leser sollte sich mehr hineinversetzen können. Also ich lese gerne Bücher die einen "in den Bann" ziehen (Tad Williams "Der Drachenbein Thron"..und die andere Bände dazu)
Du kommst auch zu schnell zum Höhepunkt, ein bisschen mehr Vorgeschichte schadet nicht. Benutze mehr Metaphern um Dinge zu beschreiben.
Auch allgemein mehr Details z.B von der Umgebung..."als wir uns endlich schlafen legten machte sich eine Stille, wie vor einem Sturm, über das mit Bierflaschen übersäte Zimmer her, nur das leise Ein- und Ausatmen der Mädchen war noch zu hören. Meine Gedanken verliefen sich und als ich mich umdrehte, um dem einfallendem Licht von der Straße den Rücken zuzukehren, fiel mein Blick auf den leicht geöffneten Schlafsack von Bianca - ein Girl ohne Vergleich und sie lag direkt vor mir. Ich musste bloß die Hand austrecken und..." so ungefähr (ich weiß bin ne Niete im Schreiben:dark:)

Aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Naja und gewisse Ausdruckssachen halt wie
Als er fast unten war...
eher in
Kurz bevor ich ihn geöffnet hatte merkte ich
So ok das war meine Amateur Kritik :hahaha:

mfG Green-J
 

Inos Liebhaber

Gläubiger
Also ich bin nich so ein kenner aber ich find sie naja so halbwegs gut und halbwegs schlecht wenns cool wär könntest du ja noch vom nächsten morgen was erzählen ok ja bidde
 

gabberhajdj

Chefkoch
Mich würde auch interessieren, ob sie irgendetwa gemerkt hat. soll heißen bitte erzähl vom nächsten Morgen weiter.
 

Sakura25

Gottheit
Na klar doch, nee also dann muss sie tot gewesen sein,wenn sie nicht aufgewacht is. Sowas kann es nicht geben. Ich kenne zwar Leute die fest schlafen,aber sowas nicht. Irgendwie klingt das mehr nach erfunden. Selbst wenn sie zugedröhnt gewesen wäre, selbst dann hätte sie was mitbekommen, es sei denn es hat ihr gefallen und sie wollte so tun als ob sie so fest schläft ? Vielleicht unterhalten sich die Mädels jetzt aber auch über dich, was du nicht mitbekommst:hahaha:
 

Lao Bao

Gläubiger
hm.. klingt nach einer Klischeesexgeschichte wie sie zu Tausenden im Internet kursieren.

1tes) Die Schriftart ist geändert, das passiert durch Cut & Paste

Da die meisten ihre geistigen Ergüsse (leider) sofort ins Forum schreiben und nicht vorher in Word o.ä. setzen, würde die Standardschrift verwendet werden. Wurde sie in dem Fall nicht. WENN die Geschichte in Word gesetzt wurde, wieso verwendete der Schriftsteller dann nicht einfach die Rechtschreibprüfung. Die gravierenden Fehler sind selbst mit Word 95 zu finden. Wordpad und Notepad verwenden Standardmässig Arial.

2tens) Falsches Forum

Es handelt sich um eine Erfindung oder etwas Geklautes da der Beitragersteller den Beitrag nicht im Offtopic Forum gesetzt hat bzw. die diversen "Sex an ungewöhnlichen Orten", "Sex mit meiner Mutter" usw.. genutzt hat. Wenn jemand angeben will, nutzt er das öffentliche Forum um sich beweihräuchern zu lassen oder um seine Geschichte zu unterstreichen. Er würde die Geschichte dann in den FF Bereich setzen wenn er auf einer anderen Homepage die Geschichte an ähnlicher Stelle gefunden hätte. Ein Hund scheisst dahin wo Hügel sind - altes ungarisches Sprichwort

3ten) Form

Bei einer persönlichen Geschichte nutzt man alle persönliche Stilmittel und verwendet keinen Erzählerton. "Ihr werdet es nicht glauben aber...", wenn jemand etwas aus eigener Erfahrung erzählt, baut er mehr persönliche Noten ein. Ausserdem nutzt der Beitragersteller offensichtlich Smilies und andere Emotes wie "^^", die wären ebenfalls an der ein oder anderen Stelle mit eingeflossen



Ergo.... Geschichte ist geklaut oder unwahr und was viel wahrscheinlicher ist: Beides
 

Lao Bao

Gläubiger
Abgesehen davon ist das was du da oben beschreibst illegal - Sexuelle Nötigung bis Vergewaltigung - je nachdem an welchen Richter du gerätst. Man könnte also deine IP-Adresse tracen und über deinen Provider rausfinden wer du in Wirklichkeit bist. Wenn sich dann rausstellt das die beschriebene Person noch minderjährig ist und du es nicht bist. Möge Gott deiner Seele gnädig sein. Im Knast geniessen Grabscher und Pädophile einen Sonderstatus. Besonders beschissen...

In diesem Sinne hoffe ich einfach mal das es eine "Fiction" ist... es ist eine Sache sich Bilderchen von Vergewaltigungen anzuschauen und eine andere Sache das in der Realität ohne "Einverständnis" deiner Gespielin zu machen....
 

Green-J

Gläubiger
@ Lao Bao

Ich sage mal deine Antwort ist ganz schön direkt, aber wahr,
aber wie schon öfters erwähnt die Geschichte klingt so unglaubwürdig, dass ich gar nicht in die Richtung gedacht hätte.
Wenn es doch stimmen würde, dann gnade dir (".rammmmbock") Gott, dass das was Lao Bao schreibt nicht zutrifft. Solche Leute treiben unsere Gesellschaft vor die Hunde (wenn sie da nicht schon angekommen ist :twirly:)!
-----------------------

Und wenn ich von mir aussgehen würde...egal wie zugedröhnt ich auch sein mag, sowas würde ich schon mitbekommen, wenn mir dort unten irgend ein Mädel herrumfummelt.
(in der Story halt umgekehrt)


@.rammmmbock
Melde dich doch auch mal bitte zu Wort, sonst können wir unsere Schlussfolgerungen ja nur noch als bestätigt sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben