Kein Hentai, aber wahr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Herrje,

wenn jemand schläft und gerade in der REM-Phase sind einige kognitive Fähigkeiten ausgeschalten (bedeutet - Nippel werden NICHT steif, Muschis nich feucht usw usw. besorgt euch eine Freundin und testet das mit ihrem Einverständnis mal aus - langweiliges Ergebnis) um eben einen erholsamen Schlaf einzuleiten.
Falsch. Eine der Hauptaufgaben der REM-Phase ist die Triebsteuerung. In der Tat werden (unter anderem) die Sexualorgane in der REM-Phase stimuliert. Deshalb kommt es bei Frauen während dieser Phase durchaus zu Lubrikation und bei Männern zur Erektion (was übrigens auch die wahre Herkunft der Morgenlatte ist)

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion[/ame]
http://de.wikipedia.org/wiki/REM-Schlaf

Übrigens ist auch das der Grund, weshalb Freud der Sexualität in der Psychologie so besondere Bedeutung zumaß ^^

(Das haben zumindest meine Professoren behauptet, stammt also nicht nur von mir, aber hey, du kennst dich da bestimmt besser aus :tralalalala:)
 

Lao Bao

Gläubiger
Morgen Herr/Frau Kollege/-in,

Alle von dir beschriebenen Faktor sind richtig, aber treffen hier in unserem Fall nicht zu. Es geht darum was passiert, wenn eine fremde Person eine schlafende bzw. träumende Person versucht sexuell zu stimulieren. Eine körpereigene Funktion sorgt dafür, das motorische und neurale Funktionen blockiert werden - zumindest teilweise. (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse). Um herauszufinden ob eine Person "steife" Nippel im Schlaf bekommt, müssen wir herauskriegen wie steife Nippel entstehen. Sexuelle Stimulation, Stillen und Kälte. Bei den ersten beiden wir das Hormon Oxytocin freigesetzt. In allen drei Fällen werden die Reaktionen vom VNS - dem Vegetativen Nervensystem kontrolliert. Die endgültige Frage lautet also - inwiefern ist das Vegetative Nervensystem vom tiefen Schlaf beeinflusst? Wenn wir das wissen, wissen wir ob die Nippel steif werden und die kleine Freundin von Bianca nass wird.

Gerade im Bereich der Schlafforschung bewegen sich die Wissenschaftler auf einem dünnen Parkett aus Vermutungen und der Hoffnung das die Testpersonen keine Scheisse erzählen. Wissenschaft ist kein solides Handwerk und einem Professor kann man erst dann alles glauben, wenn man versucht hat seine Theorie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu wiederlegen. Dann findet man seine eigene Wahrheit. Es gibt nur Gewissheit bis ein anderer Langerweiler die Theorie wiederlegt hat.

... bring das deinen Professoren. Alter ist kein Freibrief für Allwissenheit. Professoren HOFFEN alles zu wissen, um ihren Horizont nicht unnötig erweitern zu müssen. Das würde bedeutet das sie wieder bei Null anfangen. Und das würde wohl kaum jemand ertragen. Ich würde gerne die Universität sehen an dem auch nur ein Professor in der Lage ist, seine eigene Schuhe zu binden. Ich denke die wenigsten Professoren haben einen Werdegang wie Indiana Jones.

Kleiner Tipp am Rande - Neugierde ist die Tugend der Jugend. Hinterfragen kostet nichts. Und der richtige Einwurf an der richtigen Stelle wirkt Wunder.

Lao Bao

Addendum: Feldtests helfen Wunder...



 

Cloud TKR

Novize
Ich schließe mich der meinung der anderen an! Das was du erzählst eignet sich besser als material für eine "Gang Bang" story.
:twitching:

T.K.
 

Wursti

Prophet
rammbock dein schreibstyl is erstens extreme langweilig völlig gefühllos und auserdem muss du schon verdammt kaputt sein wenns dich anregt an ner schlafenden frau rumzumachen echt ganz schön dummw enn du auf sowas stehst kauf dir doch ne gummipuppe da kansne soviel rumfumeln wie du wills die wird dich nich davon abhalten

mal ganz abgesehen davon das es gelogen is hass du echt ein paar kaputte vorlieben

wenne sowas in real bringst kannse dir sicher sein das
1 das nich so läuft wie du dir das in deiner traumwelt vorstellst (sie wird garantiert wach)
2 das konsequenzen hinter sich ziehen würde die dir überhaubt nich gefallen würden
übrigens siehtd as mädel noch verdammt jung aus ( höchstens 16-17)

bis echt ein kaputter junge
 

Hanmac

Novize
ich schätz das alter auf 15:tralalalala: (kenn da einge)
auserdem frag ich mich was ein junge auf einer anscheindend mädchengeburtstagsparty macht, und dann frag ich mich warum net mehr passiert ist. (bianca wollte anscheinend):megane:
 

kellerarfer

Prophet
also ohne das die besoffen ist geht sowas nich.
ich hab sowas 2 mal auf klassenfahrten probiert und beide male ist die aufgewacht. beim aufwachen hatte se sich erstmal erschreckt. naja und am nächsten morgen haben wir drüber gelacht XD
wahrscheinlich weil ich auch mit den oberschenkel angefangen hab und sie dann auch gleich wach wahr.

@wursti (zu deinem 2. punkt) :
man muß halt wissen wie die person auf sowas reagiert. kann ja nich jeder son "spaß" ab.

also übers alter zu diskutieren macht da kein sinn. heut zu tage sind die alle so unterschiedlich entwickelt. da sind halt manche 13 die aussehen wie 17 und welche 19 die aussehen wie 14.
wiederum lässt sich daraus schließen, da sie son mädchengeburtstag macht das sie so 15-17 ist.
in meiner gegend wird richtig party gemacht. und wenn nich dann auf jeden fall inner kneipe ein gesoffen.
 

Green-J

Gläubiger
@Wursti

Ich will .rammmmbock nicht in Schutz nehmen, aber

und auserdem muss du schon verdammt kaputt sein wenns dich anregt an ner schlafenden frau rumzumachen echt ganz schön dummw enn du auf sowas stehst
ich finde es nicht in Ordnung andere ihre sexuellen Bedürfnisse zu kritisieren, bzw es gibt noch weit aus extremere (ist natürlich auch Ansichtsweise).
Wenn er es brauch bitte und ob es nun legal ist oder nicht lass ich mal außen vor.
Die Leute aus der Lolicon Abteilung werden ja auch nicht an den Pranger gestellt.
Die Vielfältigkeit in der menschlichen Sexualität ist auch etwas, was uns von anderen Lebewesen unterscheidet.
Außerdem ist dies doch ein Hentai Forum, wo es wahrscheinlich Gang und Gebe ist, dass es hier viele Leute mit den unterschiedlichsten sexuellen Fantasien gibt.

Ich finde es ok wenn man sich persönlich davon distanziert, aber den anderen dafür zu knechten....


mfG Green-J
 
danke, dass wenigstens einer zu mir hält ^^
außerdem hab ich soviel ich weiß, nie gesagt, dass ichs wirklich mache. ich schreib da drüber......
 
ok...danke....kein grund auszurasten....
@ kellerarfer: was hast du bitte gesagt, als die aufgewacht is und die gemerkt hat, dass du an der rumgefummelt hast???
 

Green-J

Gläubiger
Irgendwie missverstehen wir uns immer. Ich bin nicht ausgerastet oder sonst was, dass sollte mehr eine Art von leichtem Entsetzen andeuten und ich wollte nur alles richtig stellen, damit keiner sich falsche Gedanken macht.
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
Also ich finde di egschichte vom Styl her nicht schlecht vom inhalt und schreibstiel eher mittelmaß bis grottig wobei ich mehr solche geschichten lesen möchte wenn das geht

MFG
Bobbelchen
 

Zee

Scriptor
Also gehen wir mal davon aus das es wahr ist dann hat sie a) einen guten schlaf oder (was mein favorit ist) b) sie war soweit wach und hat sich die sache gefallen lassen.

Meine Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben