Kein Hentai, aber wahr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green-J

Gläubiger
Nur weil du Fotos von ihr hast, heißt es ja noch lange nicht das die Story wahr ist:megane:
Aber egal, ob es nun stimmt oder nicht - nehm dir einfach mal die Ratschläge von uns zugute!

mfG Green-J
 
Dass du die Story wirklich selber geschrieben hast, könnte wahr sein.
Weil der Schreibstil ist der selbe grauenhafte, den du auch auf deiner 'Homepage' benutzt.

Naja, da Schreiben offenbar nicht deine Stärke ist, solltest du vielleicht Chirurg werden.
Weil du schon ziemlich ruhige Hände haben musst, um ein Mädel im Schlaf auszuziehen ...

Das mit dem Schlafsack und dem Oberteil nehme ich dir noch ab,
aber bei den anderen 'Aktivitäten' wäre doch jeder aufgewacht, oder?
Eine kurze Berührung wäre vielleicht drin, aber du schreibst, erstmal dass du ihren Bauch geküsst hättest, dann das:
"[FONT=Verdana, Verdana]als ich festgestelt hatte, wo ihre Nippel waren, drückte ich das kalte Glas meiner Uhr sanft darauf, um sie härter zu machen. Dann beugte ich mich über sie und begann meine Zunge an ihnen herum zu bewegen."
... spätestens da wäre doch jeder aufgewacht.. XD

Naja ... eine kurze Analyse gab mir den Gedanken:
Vielleicht bist du heimlich in dieses Mädel verknallt und
hast diese Geschichte erfunden, um dich selbst daran aufzugeilen ...

Aber nehmen wir mal an, sie ist wahr.
Dann solltest du damit nicht so Werbung machen ...
Nicht nur wenn sie die Story selbst sieht hast du Ärger,
auch wenn ein Ihr Bekannter sie liest oder auch nur ein Anwalt oderso, dem gerade langweilig ist.
Das sagt mir: Du bist, entweder sehr dumm, oder aber nicht und weisst, dass die Story erfunden ist...
Dein Schreibstil spricht allerdings eher für ersteres.

Wenn ich Du wäre würde ich Story nicht weiter als 'wahr' verkaufen
und das Bild von deiner Homepage löschen ... zur eigenen Sicherheit...
Ein süßes Mädel scheint sie ja zu sein ... also mach dich lieber in der Realität
(und im bewussten Zustand) an sie ran, statt nur Geschichten zu schreiben ;)
[/FONT]
 
ich hab da mal so ne frage....woher wollt ihr wissen, dass die aufgewacht ist, wenn ihr noch nie selbst gemacht habt...außerdem. ALLE geschichten, die unter fan fics stehen sind erfunden und ich denke da dran geilt man sich (auch) auf !!!!!!!!!!!
also, es ist bis zu der stelle wahr, wo bianca mich fragt, ob ich mich neben die legen will. ab da is alles erfunden. ^^
schreibt doch auch selbst mal sowas:XD:
 

Green-J

Gläubiger
@ .rammmmbock

Diese Diskussion kam nur zu Stande, da:

1. Dein Schreibstil so simpel ist, das es mehr nach einer Nacherzählung der Geschehnisse klingt.

und

2. Du einen Mix aus Fantasie und wahrer Begebenheit (was auch möglich ist, aber ich denke mal nicht wenn es sich beim Autor und ICH-Erzähler um ein und dieselbe Person handelt und nicht vorher gesagt wurde inwieweit es auf wahren Begebenheiten berut, um keine falschen Gedanken aufkommen zu lassen) gemacht hast.


Dadurch kam es zu den Vorwürfen...

Auch wenn es in der FanFic Abteilung ist, schreibe doch nächstes mal gleich einen Hinweis zu dem Hintergrund der Story dazu, um solche Sachen hier zu vermeiden.
 

Kinti

Ordenspriester
ja, find ich auch....hast ja hier ne riesen verarsche durchgezogen
....sollte man ja nich machen ne?
:recard:

PS : aber die fotos von der kleinen sind ja hammer...hast du da noch mehr von??
:lovelove:
 

GaMMel

Ordenspriester
also ich finde die asehr glaubwürdig da ein freund von mir einen noch viel tiferen schlaf hat ohne betrunken zu sein und sein schlaf ist so feste das man in auszien kann und mit wasserfarbe anmalen kann ^^ oder er malt sich selber im schlaf an wen amn es im sagt da er ein schlaf phase hat in der er alles macht was man im sagt
 

GaMMel

Ordenspriester
ja aer so was kann War sein mit meinem kumpel kan man das locker machen
mit den hatten wir schon witzige geschichden
 

Green-J

Gläubiger
Naja ich glaube, wenn du nen Mädel was einen tiefen Schlaf hat, nen Vibrator reinsteckst, dann schläft die bestimmt auch nicht seelenruhig weiter...
Ich meine bloß, wenn du anfängst jemand der schläft sexuell zu erregen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht aufwacht. Das geht vielleicht in nem Hentai, aber nicht im Reallife.
 

GaMMel

Ordenspriester
hehe ich bin halt komisch XD dauert bis man mich versteht schreib halt so wie ich denke XD und na ja bei einem mädhcen weiss ich es jets nicht aber bei einem kerl meinchmal schon XD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ALLE geschichten, die unter fan fics stehen sind erfunden
nicht unbedingt ,woher willste den das wissen.

Gibt nur Storys die man glauben kann oder nicht wenn der Autor die Frage offen lässt ob es real ist oder erfunden,manche sind dann halt manchmal zu fantastisch um wahr zu sein

so wie meine manchmal ^^°
da schreib ich dann leiber gleich das es erfunden is:kukukuh:
 

Lao Bao

Gläubiger
Herrje,

wenn jemand schläft und gerade in der REM-Phase sind einige kognitive Fähigkeiten ausgeschalten (bedeutet - Nippel werden NICHT steif, Muschis nich feucht usw usw. besorgt euch eine Freundin und testet das mit ihrem Einverständnis mal aus - langweiliges Ergebnis) um eben einen erholsamen Schlaf einzuleiten.

Wenn jemand meinen Beitrag weiter vorne durchliest, wird er bemerken das ich seine komischen Sexpraktiken nicht in Frage stelle, sondern weiterführende Indizien die darauf hinweisen das die Geschichte gelogen war.

Lao Bao
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Herrje,

wenn jemand schläft und gerade in der REM-Phase sind einige kognitive Fähigkeiten ausgeschalten (bedeutet - Nippel werden NICHT steif, Muschis nich feucht usw usw. besorgt euch eine Freundin und testet das mit ihrem Einverständnis mal aus -
jo das werd ich ,he schatz vergess nicht deine Schlaftabletten zu nehmen damit ich im Schlaf mal so richtig an dir rumfummeln kann:XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben