[Images] Kein Hochladen von Bildern mehr ohne Registrierung?

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich lade vor allem für dein Eisenbahnthread entsprechende Bilder hoch (und für die diversen BdM) und dies bislang auch ohne einen Account angelegt zu haben. Heute stelle ich fest, dass die Meldung kommt, man müsse sich erst registrieren.

Wurde das so umgestellt, dass man unregistriert nichts mehr hochladen kann oder sehe ich da nur etwas nicht?

Danke schon mal :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ah, wo de Recht hast. Ich fände es ganz gut, wenn man sich mit dem Token vom Forum automatisch einloggt. Es macht ja eigentlich keinen Sinn, das nochmal zu trennen.
 

Patcorn

Stamm User
Ich kann da Lia zustimmen. Es war für mich zwar kein Hexenwerk, mich noch einmal neu auf
der Seite registrieren zu lassen, aber es wäre sehr praktisch, wenn das mit der Forenregistration
schon inbegriffen wäre. :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gab leider ein paar Probleme mit unterwünschten uploads & Meldungen dieser :/

wenn ich das im Griff habe, wird es wieder allg. geöffnet.

eine Bridge zu bauen, ist etwas aufwändiger - aber ggf. möglich. ich schau mal, was ich machen kann :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich habe mir jetzt einen eigenen Account angelegt, kann ja nicht schaden, zumal ich ja doch oft genug was hochlade und es dann irgendwie auch gleich sortiert und gespeichert bekomme :)

Ansonsten warte ich mal ab, ob sich anmeldetechnisch was ändern wird, so wie von @Lia vorgeschlagen und von @C00Lzero als evtl. möglich erachtet :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe das öffentliche hochladen erst mal wieder aktiviert.
die Bridge einzubauen ist nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe - v.a. da die Datenbanken auf 2 unterschiedlichen Systemen liegen ^^'

hoffen wir, dass alles so okay bleibt.
 
Oben