[Frage] Kennt ihr Furrys die Musik machen

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es gibt einige Furs die Musik machen.
Hier mal 'ne kleine Liste:

  • Kitcaliber
  • Kitsune
  • Klippa
  • Mayhem
  • NegaRen
  • Renard
  • ...

Leider sind bei FurAffinity grad wartungsarbeiten, da findet man auch Furs die Musik machen.
Sobald FA wieder on ist werd ich mich nochmal melden und hier posten.
 

bruja

Gläubiger
Auf SoFurry.com hast du auch etliche Künstler_innen, die selbstgemachte Musik hochladen. Ist übrigens auch komplett kostenlos, die Seite.
 

Isley

Showdown
Ehh... fällt mir das nur auf oder ist die der Name des Thema's falsch geschrieben?
Ok... Buchstaben vertauschen in allen Ehren, aber sollte man nicht wenn man ein Thema erstellt hat nicht noch einmal seinen Text überfliegen? Ich find das nur recht seltsam das man den Themennamen 'falsch' schreibt. :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
hab immer gedacht das mayhem, kitcaliber, negaren und renard ein und die selbe person sind
Sind sie auch. ;)
Hatte zu dem Zeitpunkt nicht so die Zeit, hab' deswegen mal so die Ordner von meinem Handy abgetippt, sind aber alles soweit recht unterschiedliche Sachen. ^^°
 

Woollllffi

Gläubiger
Hey das Thema gefällt mir ,die meiste Musik ist saugut ,die ich hierdurch gefunden habe xD Hätte auch nie gedacht ,dass ''^^Furrys^^'' Musik machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

_Mayhem_

Scriptor
Also ich höre im moment viel Omnipony :D ist auch sehr guter Dubstep und D&B zwischen.
Aber so auf schlag fällt mir dann doch nur das Bekannte LapFoxTrax Universum ein.. Aber auf Youtube auf schon so einige gute Unbekannte "Fur - Artists" gestoßen ^^

Achja, auch erwähnenswert wäre dann noch DJ Pon-3 :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben