[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

Silwith

Gottheit
Hm, villeicht xD

Aber das hat nichts mit christlich Erzogen zu tun, das bin ich auch und ich bin auch Christ (sicher kein Katholischer aber naja ^^) und meine Eltern und so haben das wesentlich besser aufgenommen als die Typen das würden :XD:

Namikaze

Scriptor
Das liegt villeicht auch daran das Ihr modernere Christen seid. Ich weiß ja auch nicht was die haben ich kann leider nicht in denen Ihre Köpfe sehen.

Ich habe da sowieso keine Probleme ich bin zwar kein Christ sondern Buddhist und da haben wir sowieso akzeptanz.

Ich bin nur froh das es Leute gibt die dennoch mit der Zeit gehen obwohl sie Christlich erzogen wurden. Wobei ich immer wieder dann frage was so dagegen sein soll habe noch nicht wirklich beweise gefunden was dagegen spricht.

Silwith

Gottheit
Huh, Bhuddist ist interessant :wakuwaku:
Tja, naja kA, Toleranz ist immernoch das beste Mittel Mensclichkeit zu beweisen, ich toleriere, ja würd sagen respektiere, auch jede andere Ansicht und Religion, solange man mir meine eben auch lässt ^^

Aber wir schweifen vom Thema ab, auch wenns interessant is :hot:

Namikaze

Scriptor
Stimmt :-/

Also wie gesagt ich weiß aber einfach nicht was für Problemen die haben. Es ist eigentlich das normalste der Welt finde ich. Ich kann mir eigentlich keiner Vorstellen der das nicht mindestens einmal macht.

D

Deleted member 71322

Guest
'Nein... ich lach nicht.. NEIN... Maximilian ist auch nicht der Oberhammer!! NEIN! ICH TUS NICHT!!:XD:

Sorry, aber das is echt der Hammer!! Die gehören absolut nicht zur Norm! Aber hochachtung, dass die da so offen drüber sprechen! Respekt*nicht*

Aber wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen, ne? Der Kerl macht sich doch nur Sorgen, ob das normal ist j^j

Aber selbst mein Bruder musste lachen!!

Namikaze

Scriptor
Da werden sicher viele Lachen sogar meine Kollegen mussten lachen als sie das gelesen haben und frag nicht wie die haben gar nicht mehr aufgehört ich dachte schon ich muss den Krankenwagen rufen weil die beim Lachen noch vergessen Luft zu holen^^

Ich frage mich ernsthaft was die Lernen und vor allem in was für eine Schule die sind.

Absynt

Novize
also auch wenn ich jetzt einige minuten gelacht habe und nun rote augen vom weinen habe das ich während des lachflashes nicht verhindern konnte, hoffe ich immer das es wirklich alles nicht real ist denn wenn sowas wirklich wäre.. omg....gibt es für mitglieder bestimmt ne vermittlungsbörse zum heiranten wenn se alt genug sind weil die dürfen ja nicht mit "untöften" frauen/männern verheiratet werden xDD

8lade

Novize
lol wtf? wie kaputt ist das forum denn bitte? o.O der eine post von dem typ, der meint das er nach einem erotikfilm 3 tage nichts gegessen hat, ist der hammer... :D

wie mir die leute da halt leid tun
... NOT xD

Seyzor

Novize
Also ich hätte mich beinahe weggeschmissen. Es ist zwar nichts dabei, aber bei dem zweiten Post musste ich doch schon (sehr doll) schmunzeln...
"Auch ich hatte noch nie einen Samenerguss und ich werde meinen ersten wohl hoffentlich auch erst nach meiner Hochzeit in (vielleicht) 10 Jahren haben."
:hahaha:

Andrakson

Glücksritter
Also egal was die nehmen, entweder sollten sie mehr oder weniger davon kriegen... Das ist doch kaum auszuhalten, ich bin froh, dass ich eine eiserne Blase habe, sonst hätte ich mich noch glatt bepisst vor Lachen (Tut mir leid für die derbe Ausdrucksweise).

Unfassbar, aber naja, ich habe schon so manchen Blödsinn im Netz gelesen. Aber was ich mich frage, ist das jetzt alles nur ein Witz oder meinen die das wirklich irgendwo ernst? xD

Gruß:
Andrakson

ja das thema hat schon was XD ich muss sagen was haben die gegen die gute alte handarbeit mann muss es ja nicht immer übertreiben. und wenn bei ihm nichts kam sollte er sich mal gedanken machen ob er nicht ne "Luftpumpe" ist XD

Oben