kinderwunsch?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich glaub ich gehör zu der Sorte, die keine Kinder haben will.
Im Gegensatz zu meinen Freundinen, hatte ich nie diesen Kinderwunsch.
Jetzt fühl ich mich einfach noch zu jung zum Kinder kriegen, aber vielleicht ändert
sich meine Einstellung ja irgendwann, wenn ich älter bin, wer weiß.
Aber bis jetzt hab ich vor keine KInder zu kriegen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich glaub ich gehör zu der Sorte, die keine Kinder haben will.
Im Gegensatz zu meinen Freundinen, hatte ich nie diesen Kinderwunsch.
Jetzt fühl ich mich einfach noch zu jung zum Kinder kriegen, aber vielleicht ändert
sich meine Einstellung ja irgendwann, wenn ich älter bin, wer weiß.
Aber bis jetzt hab ich vor keine KInder zu kriegen.
mit dem richtigen mann und der dazugehörigen portion sex ändert man seine meinung machmal sehr schnell ;)

veschoben nach Beziehung / Sexualität / Liebe

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab auch immer gedcht, ich komme nicht mit kindern klar... und beruflich würde ich auh niemals was mti ihnen zu tun haben wollen.. aber ich liebe kinder trotzdem irgendwie abgöttisch, obwohl ich nicht mit ihnen klar komme xD und ichw ill welche...

ich denke, ein kinderwunsch ist ein wunsch,d er sich sehr schnell verändern kann, der auch situationsabhängig ist.

OverWrite

Novize
Ich möchte auf jedenfall Kinder !!

Meine Ex-Freundin hat zwei Kinder und ich bin total vernarrt in die beiden. Das ist durch nichts zu ersetzen, am WE mit den kleinen irgendwas zu machen oder wo hinzufahren. Sicher es ist schon streßig Morgens halb 6 mit den Worten "Wie könnt ihr so lange schlafen?" geweckt zu werden... aber naja... gehört dazu. ;)

Mött

Gottheit
Kinder? Nicht jetzt ;) Ich hab ehrlich gesagt keine lust mir meine "Jugend" durch die kleinen Biester verderben zu Lassen :D Will ja noch nach Japan, nach USA .. und vieles mehr :D

TeQuilla1312

Scriptor
so 1-2 kinder wären schon drin aber erst so mit 30 bis dahin sollte ich mich im berufsleben gefestigt haben und außerdem is für mcih ne wichtige vorraussetzung das ich schon n paar jährchen mit meiner freundin zusammen bin, am besten verheiratet

blob42

Novize
Kinder sind schon was tolles :lovelove:, vorallem immer dann, wenns nich die eigenen sind und man die irgendwann wieder abgeben kann:hahaha:

aber nach der geburt meiner nichte...:sob:

hat von euch einer schonmal ne geburt gesehn??
das kann man doch niemandem antun...:twirly:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, viele sind in einem gewissen Alter, die erstmal an sich denken sollen. Das viele deshalb noch keinen Wunsch haben, nach Kindern, ist dadurch verständlich.

Ich habe schon zwei Kinder, und wäre mit einem dritten Kind nicht abgeneigt, da ich eben schon weiß, was kommt...

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich wollte eigentlich nie Kinder, weil ich immer Angst hatte sie könnten wie ich oder schlimmer werden. Ich dachte mir auch immer ich könnte denen nichts beibringen und wenn dann nicht gutes.
Tja durch einen Ausrutscher mit einer ehemaligen Liebschaft hab ich seit diesem Sommer ne Tochter. Als das alles geregelt wurde mit Zahlungen und Wer das Kind bekommt und blablabla, noch bevor sie überhaupt auf der Welt war, war ich anfangs sehr erleichtert wie es ausging. Am Ende musste ich überhaupt nichts zahlen weil mein Einkommen zu Gering war und ohnehin die Eltern ihres aktuellen Freundes das Kind aufzogen, da sie offiziell nicht dazu in der Lage war.
Aber trotz alle dem, als sie dann da war und mir erst mal bewusst wurde, dass dieser blutige Klumpen im Arm der Schwester (nie wieder werde ich bei einer Geburt dabei sein...) von mir war, ja da war ich doch sehr enttäuscht. Denn ich fühlte mich in die Rolle meines Vaters damals bei meinen zwei Schwestern bewusst. Ich bin nicht der, der sie in den Armen hält, der sie füttert, der mit ihr auf den Spielplatz geht, der ihr das sprechen beibringt, der sie vom Kindergarten abholt, der sie zum ersten Schultag begleitet, der ihr bei den Hausaufgaben hilft, der sie am Elternsprechtag verteidigt, der ihren ersten Freund mit dem Tod droht, der sie vor allen Gefahren beschützt, der für sie alles tut, der mit ihr erste Fahrübungen macht, der ihr das erste Auto kauft, der ihr den ersten Job besorgt, der ihre erste Wohnung tapeziert und nicht die tolle Erinnerung nach meinem Ableben. Nichts davon werde ich je für sie tun können. Das werden andere übernehmen. Mir völlig Fremde Menschen. Ich bin nur so ein eingefügter Name in einem Formular. Und jetzt auf einmal will ich doch ein Kind das ich selbst aufziehen darf. Naja mit meiner Freundin natürlich. Diese Zweifel von Früher sind plötzlich einfach verschwunden und ich denke zusammen mit ihr könnte ich das bewerkstelligen. Sobald ich mein Leben mal endlich wieder in den Griff bekommen habe und vieleicht doch endlich mal heirate, werde ich das in Angriff nehmen. Nur bei der Geburt werde ich definitiv diesmal nicht dabei sein. Das ist einfach zu viel für mich ^^

So und jetzt bin ich für den Rest des Tages und der Nacht wieder Emo...

Melody-sama

Gläubiger
Kinder nur mit dem Richtigen^^
will das wenn schon meine Kinder einen richtigen Vater haben, einen der auf sie acht gibt & sie gern hat :)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wir wollen definitiv Kinder. Sobald ich jetzt dann beruflich Fuß gefasst hab und wie verheiratet sind werden wir daß dann in Angriff nehmen.

Alucard90

Ordensbruder
ich werd das so alles auf mich zukommen lassen, kann jez noch nich so klar sagen, ja ich will kinder oder ich will keine, das wird sich dann alles regeln, früher oder später :3

MfG Alucard90

Atho

Exarch
Kinder? Nein Danke. Niemals und auf keinen Fall.

Habe Gründe genug, die aus meiner Sicht für meine Entscheidung wichtig dabei sind. Die stelle ich aber nicht nur Diskussion weils für mich fest steht. Ich hasse es wenn die Leute dann fragen ... "Ja warum denn nicht?"! Weil ich KEINE will! Warum muss man alles immer begründen damit es diskutiert werden kann?!

Wenn ich eine Bekanntschaft mache frage ich ganz beiläufig bei den ersten Interviews beim Kaffee nebenbei "ob man denn mal Kinder haben wolle". Das ist für mich K.O. Kriterium auch wenn sie noch so toll ist. Außerdem gehts nicht mehr weil die Leitung gekappt ist.

Es gibt Fälle wo sie dann zustimmt keine Kinder zu bekommen, lügt einem die Pille vor und Zack ist sie schwanger und man kann zusehen. An der Stelle würd ich dann nur sagen: "Glückwunsch, wer ist denn der Vater? .. und bye bye".

Amarula

Exarch
Hm, es gibt schon niedliche Sachen für Kinder. Meine Schwester ist schwanger und ich hab schon das halbe Babyland leergekauft... :)
Aber ich selbst? Eher nicht. Bin vielleicht zu egoistisch. Reise sehr gern, kauf mir schöne Sachen und gehe gern weg. Diese Freiheit aufzugeben würde mir sehr sehr schwerfallen.
Natürlich, sag niemals nie. Wer weiß wie ich in 10 Jahren dazustehe. Ein Vorrecht der Frauen ist schließlich ständig die Meinung zu ändern... ;)

Oben