kinderwunsch?

Favaro-Sama

Gläubiger
Jetzt momentan möchte ich 2 Kinder haben und zwar einen Jungen und einen Mädchen. Bei der Reihenfolge bin ich mir noch nicht sicher, welche mir lieber wäre. Es kommt auch auf den Partner an, das heißt es muss nicht fix sein, außerdem kann ich mich ja auch noch mit der Zeit meine Meinung ändern :).
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ich habe keinen kinderwunsch warum? ganz einfach ich weiß was bei einerscheidung passiert und sie sich gegenseitig in den rückenfallen
 

KilikaAK08

Gläubiger
Ich bin leider in einer Situation das ich (ich bin erst 23) mich schon zu alt für Kinder fühle.
Ich denk immer dran das ich noch nichmal meinen Wissensdurst gestillt habe, wie soll ich jetzt noch Geld verdienen um ein Kind zu ernähren und ordentlich groß zu ziehen.

Grüße Kili
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Bei dem was ich hier so manchmal lese können die Leute wohl echt froh sein das ihre Eltern nicht genauso dachten :hahaha:

Ansonsten, ich hätte später wohl schon mal gerne ein Kind, nur muss vorher alles Private im Reinen sein, gute Beziehung und ein sicherer Job.
 

seras victoria

Gottheit
Habe kein Interesse an festen Beziehungen und dementsprechend überhaupt keinen Sinn für Kinder.

Die Kinder von anderen beobachte ich ja schon gern...sind ja meistens auch niedlich...aber selbst 24/7 einen dabei zu haben ist mit meinem Lebensstil unvereinbar, und da ich den Stil nicht ändern will, gibts eben keine Kinder.
 

medi

Exarch
Kinder sind schon was tolles :) Einige Bekannte haben ein oder mehrere Kinder und etwas beneiden tue ich sie schon darum xD Und ich komme auch super klar mit deren Kindern \o/
Klar bedeuten Kinder viel viel (!) Arbeit, ne Menge Kosten, eventuell Schwierigkeiten und Einschränkungen... aber das ist doch im Vergleich zu den vielen positiven Erlebnissen mit einem Kind nicht ausschlaggebend. Zuzusehen, wie das Kind älter wird, erste Freundschaften knüpft, die Schule meistert... das ist einfach was tolles. Natürlich ist da nicht alles immer problemfrei, aber soviel Verantwortung muss man dann mitbringen, daß man auch schwere Zeiten gemeinsam durchsteht.

Plan für Zukunft wären vlt 2 Kinder, am besten natürlich von jeder Art eines, das Mädchen aber zuerst :D Gibt eh zuviele Kerle auf der Welt :XD:Fehlt halt nur die Freundin dafür, da geb ich net auf. das klappt irgendwann ^^
 
Oben