kinderwunsch?

Seraphim

Ordenspriester
man wird alt, wenn einem die verwandten dauernd vorlabern, daß sie auf enkelkinder warten... :P

ok, dann reiche ich die frage weiter:
wer von euch hat denn vor, sich zu vermehren, und wie viele kinder möchtet ihr voraussichtlich haben?

welche gründe beeinflussen eure entscheidung diesbezüglich am stärksten?

kommt, laßt hören! ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich bin sicher jemand der nie Kinder haben will, ich bin ein typischer Einzelgänger der weder Frau noch Kinder will. Denn meine Frau ist mein PC und meine Kinder sind meine H-Mangas :lachen:
Ich werde wohl einsam sterben.
 

blue-fox

Gottheit
Ich würde später schon gerne 2-3 Kinder haben. Vorrausgesetzt ich finde ein paarungsbereites weibchen mit kinderwunsch^^
 

Crusader

Gottheit
Bin eher der Eremit, weise aber zeugungsunwillig :P Heiraten is bei mir nich, Freundin schon, aber mehr nich, und Kinder, nein danke, den Terror tu ich mir nich an ?(
 

blue-fox

Gottheit
ich weiss gar nicht,was ihr alle habt. So schlimm sind die kleinen wirklich nicht. In den ersten Monaten ist es vielleicht etwas problematisch,aber dann geht es doch bergauf.
Außerdem: mein Sohn=meine Altersvorsorge^^

Für mich sieht das ehr so aus,als ob ihr alle angst vor der verantwortung habt!?!?!
 

H lover II

VIP
VIP
Ich kann mit kindern einfach nicht um.
Daher ist mein wunsch nicht da.
Da mir schon das heiraten zu wieder ist (wofür soll das auch gut sein?) fällt das damit also flach.
Vorallen da ich viele züge meines vaters geerbt habe (z.B. oft lautes sprechen ohne es zu merken), sowas möchte keinem kind antun.
 

DarkDavis

Stamm User
Naja ich will mit Freundin schon mal Kinder und Familie haben, einfach weil ich von zu hause aus eine schöne Kindheit genossen habe und mir das Wort "Familie" als eines der schönsten Worte überhaupt im Kopf klingt. Familie ist sowas wie "Nach Hause Kommen", wenn wir uns immer an Weihnachten alle treffen um zusammen zu feiern oder so, war und ist das immer toll. Ich will sowas auch versuchen aufzubauen (auch wenn mich die vielen Scheidungen zur Zeit schon argh stören, aber ich hoffe, dass das bei uns anders wird ^^).
Das ist für mich eigentlich auch der Hauptgrund
Heiraten eigentlich nur als eine Art Bindung und Liebesbeweiß und weils finanziell für beide besser ist ^^
 

Yami-Sami

Exarch
Will 11 Kinder möchte meine eigene Fussball Mannschaft :D
Spass bei seite will 2 Kinder, Junge und Mädchen.
Aber ob das meine Freundin will :rolleyes:
 

Demo

VIP
VIP
Kinder ?


hmm ... naja ich denke mal kommt drauf an ob es mit der Frau is mit der ich alt werden möchte ... immoment denk ich da noch nich dran, da ich meiste Zeit eh entweder arbeiten oder im Training bin ....


und sollte es wirklich mal zu kommen dann wird bei 2 nen riegel vorgeschoben :D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hmmm, also den wunsch habe ich grade nicht auf kinder, aber ich habe auch nix dagegen. Das prob is, das ich seh schüchtern bin und mit Frauen und dem sexual gebiet keine Praktische erfahrung habe, das wir für mich n harter weg überhaupt ne freundif bzw ne Frau zu bekommen da ich bisher nie jemanden angesprochen habe und sich anscheinen auch niemand für mich interessiert *was aber nicht an meinen aussehen liegen soll ^^*

In moment sieht mein leben ca so aus wie bei "The-Hentai"
nur das CS auch noch ne grosse rolle in meinen leben spielt.
 

benai

Exarch
ich würde schon gerne kinder haben, aber als mann ist sowas ja egal. die frau muss mitspielen wenn sie keine will kann mann nichts dran ändern.

da kinder aber unmodern werden gibt es auch immer weniger frauen die dazu bereit sind sowas auf sich zu nehmen.

(wenn man in bestimmten regionen von deutschland wohnt kann man froh sein wenn man überhaupt mal eine hetero frau zu finden)

da ich aber noch jung bin (19) habe ich noch genug zeit für so etwas. normal ändert sich das verhalten von frauen anfang 30 (biologische uhr ^^)

bestimmte anzahl und geschlecht habe ich nicht. da es mir persönlich egal ist wieviele oder welches geschlecht. da steht mann/frau ja nicht drinnen ist ja ein zufallsprinzip.

imo hab ich erstmal abgeschlossen mit dem thema frau und beziehung. mal ein paar jahre warten und sehen was daraus wird.
 

Mr.Fu

Otaku
Tja ich glaube heute is es wichtig ein finanzielles standbein zu haben ansonsten können dich die kleinen ganz schön verschulden ^^ Ich denke auch eher erst mit 30 kinder zu bekommen aber heiraten kommt bei an letzter stelle und gründe dafür liegen in der familie denn ich bin leider ein scheidungs kind gewesen ;( ;( Tja was solls das leben geht weiter :D :D
 

kuririn

Ordensbruder
Nur mal so als Randbemerkung (und weil wir Deutschen tatsächlich am Aussterben sind):
Ein Ehepaar muss mindestens zwei Kinder in seinem Leben zeugen, um keine "negative Bilanz" zu haben, wenn es stirbt.
So viel zum biologischen Standpunkt.
Ich persönlich hätte schon gerne Kinder, aber als Student ist man da etwas gehemmt (im Bezug auf die Zeit). Und wenn man, wie ich, zuerst an die Karriere denkt, dann kommt man frühestens mit 40 dazu. als Mann kann ich das dann noch bringen, aber für meine Freundin/Frau (hoffentlich) wirds dann schon gefährlich.
 

Yggdrasil

Ordensbruder
mein motto "wer kinder kriegt ist selber schuld" fördert meinen fortpflanzungswillen nicht gerade ...

aber kinder machen arbeit, dreck, lärm, ärger, kosten geld und zeit und zerstören deine zukunftsträume durch die bindung an sie (wer kinder kriegt, soll sich auch drum kümmern, meine ich).

vielleicht bin ich biologisch inkorrekt, aber ich mag kinder einfach nicht :rolleyes:
 

feuerhase

Otaku
Ich liebe Kinder und will umbedingt welche haben!Wann bleibt noch offen das hängt sowohll vom finanziellen als auch von meiner Partnerin ab.
 
Oben