kinderwunsch?

Nakatzu

Ungläubiger
....also früher (als ich etwa 18 war) wollte ich niiiiiiie kinder haben.........
naja...wie sagt man so schön.....alles ändert sich wenn man älter wird.......^^...

jetzt bin ich mama von nem kleinen jungen(16 monate).....
geht dann halt schneller wie man denk.....de zeit tick halt......löööl

enkidu

Scriptor
joa kinder naja sie amchen krach stinken und kosten geld aber dennoch sind sie irgendwie süß ^^
naja ich glaube irgendwann werde ich mal kinder haben vielleicht 2 oder 3 das stell ich mir so vor ^^

vraydak

Gottheit
Jetzt denk ich noch gar nicht an Kinder
vllt. in 20 (naja gut ist schon etwas spät vllt. 15) Jahren
aber dann auf keinen Fall mehr als 2!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin auch noch nicht mit den Gedanken bei Kindern,
zuerst leb ich mein Leben und wenns dann in die Ehe kommt, warscheinlich auch mal Kinder...

SetoKaibaSK

Gottheit
Also Kinder zu haben ist ja was schönes, muss aber auch von herzen kommen :lovelove:.

aber ich glaube nicht das ich schon soweit bin 6-7 Jahre villeicht dann
so 4 oder 5 :hahaha:
ansonsten hätte ich nicht viel einzuwenden mit Kinder :wakuwaku:.

Edit:14.06

Zuletzt bearbeitet:

Phuindrad

Gottheit
Ach ja:
Ganz vergessen - Der Kostenfaktor. Wenn du ein Kind großziehst, mit allen Bedarfsgütern ausstattet die dafür sorgen das daraus eine "Normale" und Gesunde Persönlichkeit werden, kann man schon mit Kosten von so um die 20 - 30.000 oder mehr Euronen rechnen. In den letzten Jahren wurde das sogar noch verschlimmert.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich will so etwa in 8-9 Jahren, wenn ich um die 30 bin, Kinder haben. Am liebsten währen mir 2 Mädchen und 2 Jungen.

Xehanot

Anarchist
Ich möchte drei Kinder haben, am liebsten einen jungen und zwei Mädchen, in der Reihenfolge. und zwar bevor ich 35 bin. Damit meine Kinder aus dem Haus sind bevor ich in Rente gehe, falls ich jemals Rente bekomme.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
variiert zwischen jeweils einem Sohn und einer Tochter, sowie vier Söhnen und zwei Töchtern, allerdings dürfte sich letzteres als schwierig erweisen, denn finde heute noch mal ne Frau, die sich auf sowas einlässt ^^

Atlantis

Gläubiger
Ich habe drei Jungs 21, 23,25 alle noch zu Hause ich hätte gern ein Mädchen gehabt aber es sind eben drei Jungs geworden und ich lieb meine Jungs und möchte keinen davon missen aber ich habe noch die Hoffnung das ich wenigstens eine Schwiegertochter bekomme überings das liegt nur an unsere Männer was ihr bekommt das kann man sich nicht aussuchen aber Hauptsache Gesund

nirvana019

Novize
mhm... schwer zu sagen... hab ja noch etwas zeit... aber so ne familie gründen wär schon was feines... ich will mich da jetzt ned auf junge oder mädchen beschränken... blöd gesagt, aber wie es halt kommt... ändern kann man eh nichts, und wenn man ein kind bekommt ist es sowieso ein geschenk, egal ob w oder m....

*~essah~*

Novize
Ich würd schon gern Kinder haben. 2-3 auf jeden Fall, aber erst, wenn ich nen festen Job habe, damit ich auch gut für sie sorgen kann. Ob Jungen oder Mädchen wäre mir dabei egal, Kinder sind immer ein Geschenk, egal welches Geschlecht ;)

WhiteDragon

Scriptor
Natürlich würde ich gerne Kinder haben einen Jungen und ein Mädchen aber erst so mit 25-30, man will seine Jugend ja noch genießen ;).

Oben