Kingdom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP
Hmm ja, eigentlich solltest du die Frage nicht stellen. :imc:

Ich gucke mal morgen ob ich da was zu finde. Das Spiel habe ich schon Ewigkeiten auf der Festplatte. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ok, sry, meine Frage tut mir schon leid :hot:
Nur hier lag ne ziemlich starke Informationsarmut vor... ^^'

Ich nehm mal an, es handelt sich um ein Rollenspiel oder eher um ein Adventure?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ja, genau das Game. ^^

Ich nehme mal deinen Link in die Beschreibung auf. Der zweite funktioniert aber nicht.
 

Azumamaro

Scriptor
Werd' mal versuchen die ungefähre Story in meinem Gedächtnis zu finden...

Es geht glaub ich darum, dass man neu in eine Stadt einzieht (bei einer Haushälterin? Ich glaube es war sogar ne Verwandte <.<) um dort Geld zu verdienen.

Früh kann man eine Arbeit auswählen, die man die Woche über annimmt (Postbote, Bäcker, etc.) und natürlich dafür Geld erhält. Außerdem wird man besser und erhält natürlich mehr Geld. Nachmittags/Abends (Mit Uhr) kann man die Stadt erkunden und die Mädchen kennenlernen. Der Teil ist eigentlich recht normal, man rennt rum, spricht sie an und versucht irgendwie die nötigen Flags auszulösen (die Bewohner geben einem aber Hinweise). Nach ein paar Monate kann man dann heiraten wenn man jemanden gefunden hat. Ist teilweise recht lustig (z.B. die Erfinderin :kukukuh: ).

Sicher nicht das schlechteste Spiel von Giga und die Übersetzung ist recht gut, aber sonst ist es halt nichts besonderes, jedoch empfehlenswert im Vergleich zu manch anderem Spiel.
 

srulik

Scriptor
hi,
habe auch eine frage. sind die hentai-szenen animiert oder einfach bilder mit text ? oder vllt auch teils-teils
 

FallenAngel

known as Zeomak
Jo, erstmal ein dickes Dankeschön an dich! Das Game hört sich ja schon mal net schlecht an. Ich werds die Tage mal ausprobieren. Gedownt hab ichs schon aber kaum Zeit zum daddeln.
 

Kenshin

Ordensbruder
Das Spiel ist total "low". Ich habe in einer Stunde nur 15 Tage geschafft, nur ein paar Ecchii-Szenen und sonst nichts.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Hast du vielleicht mal daran gedacht, die Geschwindigkeit hoch zu stellen?

Ach, was frage ich denn überhaupt. Die Antwort weiß ich sowieso schon. :hahaha:
 

Azumamaro

Scriptor
a) Zu einer der früheren Fragen, das ist komplett ohne Animation (nun ja... die Sprites laufen umher :P )

b) Geschwindigkeit hoch ist ein guuuute Idee, aber man sollte aufpassen, manche Sachen sind zeitkritisch. (Nebenbei, wo ging das eigentlich? Ist schon etwas her für mich)

c) Ich sollte darauf hinweisen das das Spiel einige Bugs hat... regelmäßiges Speichern ist eine gute Idee. (Die sind nicht mal vom Patch... das Originalspiel ist schon nicht so sauber programmiert.)

Außerdem had ich noch einen Walkthrough rumliegen, falls den irgendjemand will. Ist glaub ich auch auf GFaqs.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Bei mir lief das Spiel damals recht problemlos. Sollte aber jemand Abstürze haben, hilft oft eine japanische Umstellung des PCs.

Es liegt bei dem Patch auch ein Walkthrough bei. Ich habe bei meinem ersten Versuch probiert das Demon-Girl zu bekommen. Es hat aber nicht so recht geklappt, wie es der Walkthrough es beschreibt. Wenn es jemand hinkriegt, wäre es supi hier den Lösungsweg zu posten. ^^
 

Azumamaro

Scriptor
Kanns ja eigentlich auch mal hier versuchen, hat irgendjemand eine Idee warum das Spiel IMMER abstürzt wenn ich 16-bit einstelle ?
(Das Spiel verlangt high-color ... hat erst mal gedauert bis mir diese Idee kam)

Hab genau das gleiche Problem mit Baldr Force (und, ich vermute einfach mal mit weiteren Spielen.)

Treiber usw auffem neusten Stand, hab auch schon D3DWindower und zwei weitere Tools versucht, ohne Erfolg.

Bin für jede Hilfe dankbar ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben