Kingdom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vju
Hab da was über dein Demon-Girl gefunden. Der Anfang scheint 10 mal eher zu stimmen als die Lösung die mit dem Patch dabei war.
Arbeite grad selber an einer detaillierter deutschen Lösung. Falls sie dieses Jahr noch fertig werden sollte, werde ich sie hier reinposten ;p


Nemesia Dimon (umm she looks like a demon appears first at the fountain plaza)
Work at the church.
The first day, Nemesia will appear at the fountain plaza at 22:00
The second day meet the fortune teller.(this should trigger Nemesia second appearance)
The third day she'll appear at the fountain at 20:00.
After that, she will appear at the graveyard around 19:00 mon, wed & fri's.
Talk to her until she stops appearing (when she tells you her name).
Then go to see Amaya(fortune teller) Shes around on tues and thurs.
After that, keep talking to Nemesia till she drops a knife, you might have to talk to the fortune teller and select Nemesia from the girl list to trigger her to drop it. go to the Arms dealer and talk about the knife.
Then talk with Amaya about the knife, (again select Nemesia from the list) go to her house for the incense ritual.
After Nemesia has been excorcised go back to the cemetery (nemesia shows up mon, wed, and fri's.)
After talking to her and making a date with her(sun 22:00) meet her at the meeting place. After a scene with Nemesia and Amaya return the following day to the graveyard and pick up the knife left there for another scene.
Talk to Amaya when she shows up.(select Namesia from the list everytime you talk to her)
After Amaya finally helps and you have a sex scene with Nemesia/Amaya.( it may take a number of trys till she does. perhaps the trigger is your mystery stat.)
After this Nemesia should show up as a small flame at the fountain on mon, wed, fri or sun around 00:00(midnight). Click the flame and go to the city gates.
Talk to the flame at the city gates for a sex scene.
For a repeat sex scene go to the city gates on mon, wed, fri or sun at midnight.
Wait till the end of the game and mission accomplished
 

BigChef

Ungläubiger
Klasse Game, danke dafür.

Ich hab nur ein Problem. Ich möchte das Spiel gerne im Window mode spielen. Leider meldet sich das Spiel, wenn ich es umstellen möchte und sagt:

Your desktop needs to be in high color mode to play it windowed.

Mein Desktop ist doch aber schon auf 32 Bit, was soll ich denn noch umstellen?

Hilfe!:twirly:
 

Azumamaro

Scriptor
Hat jemand rein zufällig ein gehacktes Savegame? Bei einem von den Mädchen kann man aufgrund eines Bugs nicht alle Szenen kriegen. Ich hab mir das Format noch nicht angeschaut um zu sehen ob man Muster leicht erkennen kann, aber wenn jemand ein perfektes Savegame hat wäre das praktisch.
 
Ich hab ein Save in Inet gefunden. Da sind alles Statuswerte auf 255, man hat 10000 Groschen und ein Paar teure Items. Werde es dann später oder morgen uppen
 

Vjuchi

VIP
VIP
@ GBKing

Vielen Dank für die Beschreibung. Damit funktioniert es wohl ohne Probleme.
Mir fehlte halt der Trigger, damit sie das zweite Mal erscheint (Fehlte nämlich bei dem beigelegtem Walkthrough xD).
 

azsh

Ungläubiger
hrm soweit ganz nett, zieht sich jedoch nen ganzes stück in die länge. :imc:

wäre persönlich bereits mit nen paar cgs bzw nem savegame zufrieden, wenn sich wer die mühe machen würd.:wakuwaku:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Was hast du denn für einen Bug? Mir ist zu dem Pfad kein größerer Fehler bekannt...

PS: Ich habe das Spiel nochmal installiert und gestern die Route mit dem Demon Girl durch gespielt. Bin über das ende etwas sehr erstaunt... War wirklich nicht so eine Love Storie wie ich sie eigentlich erwartet hatte. Der Walkthrough stimmt so aber. :-)
 

suicune132

Gottheit
nein noch nicht da ich leider keine japanische version installiert habe aber wenn du mir sagen könntest wo ich eine herbekomme wäre ich froh
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich würde dir ja gerne helfen, aber es würde unter Warez fallen.
Du brauchst dafür nämlich eine Win XP CD oder ähnliches. Der Hinweis den PC umzustellen, wenn das Spiel Probleme macht, fiel aber schon früher. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben