Kingdom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jigo

Gläubiger
hab n kleines problem beim entpacken für das 5. und 6. packet stimmt das password bei mir auf einmal nicht mehr kanns mir auch nich erklären

edit: hat sich geklärt ich hab am rande mitbekommen das sich hinter dem pw ein lerzeichen reingeschmugelt hat warum es bei den ersten 4 teilen ging weiß ich zwar auch nich aber nu klappts ;)
 

LordArrano

Ungläubiger
Ich hätte auch gern ein savegame.

ansonsten hätte ih noch ein Problem spiel die Sara Schrodinger story aber nach einiger Zeit
steht an ihrem Haus das es zu verkaufen ist und Sara ist weg.
Bitte um Hilfe

Hab Problem gelöst hätte trotzdem gern das savegame da keine hentai-scene mit Sara erschien.
 
Giebt es für das game einen Uncensor Patch?
Es gefällt mir sehr gut aber ihrgend wie kann ich das nich geniesen wen alles bis zum anschlag verpixelt ist!
 

chiqui1970

Ungläubiger
Thank you very much!!!!!
Is one great game!!!
Very Funny!!!! and it works perfectly!!!!!!!
Bye! and thank you again
:twinkle:
 

Vatenkeist

Novize
hallo liebe woh community,
gibt es einen bugfix oder patch für die szene, in der man das lila haarfarbene mädchen (Thuna Flemming) zum 1. mal am friedhof anspricht? bei mir stürzt das spiel an der stelle immer ab.. :nonono:
hat jemand ähnliche erfahrungen diesbezüglich?

vielen danke für eure hilfe + die vielen genialen games^^
 

suicune132

Gottheit
Ich hatte auch diesen Bug aber das ist ganz leicht zu beheben. Installiere japanischen unicode auf deinem Pc und benutze applocale um das speil zu starten. Apllocale findest du durch googeln oder auch in den meisten Threads im H-Games forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben