.....kiRO..... "Freeshard RO Server"

Neaky

Gläubiger
So erstmal hi ^^ ich mach hier mal Werbung, für unseren neuen "Ragnarok Online" Server namens

...-_-///kiRO\\\-_-...

Leute die das Spiel kennen wissen das es kostenpflichtig ist, und hier ist es kostenlos. Da dieser Server ein Private Server ist bitte ich euch keine Werbung zu machen.

Dennoch bitte ich euch sagt es denen Leuten, denen Ihr vertraut, und denen RO gefällt

Nun kommen wir endlich zum Server.

Hier die Features:
  • Neuste Version (Koreanische [kRO], aber auf Englisch übersetzbar (Patch)
  • 2-2 Jobs (Thief - Assassin/Rouge , Swordman - Knight/Crusader usw.)
  • PET System (Kreaturen die als Haustiere mitgehn)
  • Juno (neustes Gegend auf dem Server)
  • Special NPC's: JobChanger (Job Stufen auswählbar), Wapra (warpt zu einer Befeindeten Gegend oder einer Stadt) , und noch vieles mehr...
  • Rates: 5/5/5/5/5 nach der Reihenfolge, Base/Job/DItem/DCard/DEquip/ die letzten drei könnten sich noch ändern...niedriger vielleicht.
  • 24/7 (24 Stunden die Woche auf ^_^)

und vieles vieles. vieles mehr, also wen ihr Intresse daran habt so drückt einfach auf kiRO dort oben, es bringt euch zum Forum, dort wird euch erklärt was Ihr braucht, und wo Ihr allles kriegt, alles ist am Anfang vergesst das nicht. Für weitere Fragen bin ich auch hier zuständig in diesem Topic...

Viel Spaß noch, nEaKy

PS: Edit Heute, 11.06.04

geht auf das Forum dort bitte auf "News Forum" und hier ist die Umfrage

Rates / Charwhipe

hier habt ihr die Möglichkeit die Rates abzustimmen, danke ^_^
 

Froschtier

Gottheit
ey cool... daran bin ich sehr stark interessiert....

weil ich hab kein bock für RO zu blechen... und wenn ihr das umsonst anbietet... bin ich natürlich dabei...

hab das game zwar noch nie gespielt.. aber ich denke ich werde relativ schnell reinkommen...

na dann sehen wir uns ja auf ro server...

greetz friko
 

DarkDavis

Stamm User
Und ich hab gleich mal ne Frage: Ich komem mit der FAQ net zurecht.
Welche dateien soll ich jetzt alle laden, die ftpliste hat ja ne ganze menge davon!
 

Neaky

Gläubiger
muha, los tragt euch ein, so schnell kommt ihr nicht mehr an einen Freeshard der gut is ^_^

@Davis SAK_SETUP / RAG_SETUP die beide
 

RolfKäse

Otaku
lol neaky machst hier werbung aber fordest auf keine werbung zu machen o_O
die leutchen da sind (bis auf ausnahmen -_^) alle ok, lief über ein halbes jahr unter meiner leitung, bis ich keinen bock mehr hatte weil die "community" dort immer geistesminderwärtiger wurde, sie wurden immer beleidigender und erkannten die schwere arbeit, die dahinter steckt nicht an. Zudem drohte man mir auch mit einem Verpfeifen bei den europ. Urhebern, sollte ich nicht X oder Y machen.
wer sich von einer teilweise strohdoofen "community" nicht abschrecken lässt sollte dort zocken, es gibt aber weitaus populärere Private Server.
 

Neaky

Gläubiger
Original von RolfKäse
lol neaky machst hier werbung aber fordest auf keine werbung zu machen o_O
die leutchen da sind (bis auf ausnahmen -_^) alle ok, lief über ein halbes jahr unter meiner leitung, bis ich keinen bock mehr hatte weil die "community" dort immer geistesminderwärtiger wurde, sie wurden immer beleidigender und erkannten die schwere arbeit, die dahinter steckt nicht an. Zudem drohte man mir auch mit einem Verpfeifen bei den europ. Urhebern, sollte ich nicht X oder Y machen.
wer sich von einer teilweise strohdoofen "community" nicht abschrecken lässt sollte dort zocken, es gibt aber weitaus populärere Private Server.
Ich kenn Terminator2k2 sehr gut, und auch Todi die hier beide sind, darum mach ich hier mal Werbung.

Im übrigen, mach ich auch nicht überall werbung verstehst du? Da das eure Community zerfiel tut mir leid, aber nunja ich wusste damals schon sie würde zerfallen.

Ich wollte nur mal sagen, das wirs um einiges besser machen. Und uns mehr "Zeit" nehmen für das...nicht CS oder ET spielen wenn die Community gerade erst geboren wurde.

Zudem aber ist es egal wies weiterläuft, stoppen kann uns nur noch euRO selbst. Mehr nicht...danke ^_^
 

RolfKäse

Otaku
biste ja nich ganz unschuldig gewesen am "zerfall" , ne?
und das mit dem "besser machen" glaub ich auch nicht so ganz... Zudem du ja nicht wirklich viel tust und auch groß ahnung hast von private servern...
so long
 

Roebb

Ordenspriester
Groß in einem Forum Werbung machen und es dann geheimhalten, hm? :D
Naja, sehen wir mal drüber weg ^^"

Ich werd nicht auf dem Server spielen, da ich legales euRO vorziehe, da dort mehr los ist.
Nebenbei? Ist 5/5/5 nicht ein bissl zu hoch?
 

Yuber

Scriptor
Naja 5/5/5 ist wirklich ein wenig hoch und von 20 wolln wa gar nicht erst reden. Ich spiele ebenfalls aufn Freeshardserver (1/1/1) und bin zufrieden mit ihm. Wo bleibt da der spaß bei 5/5/5 ? Naja egal ....wollte nur gesagt haben ^^'
 

RolfKäse

Otaku
der spaß ist da, da man nicht monatelang nach einem verkackten item sucht...
sollten resets oder derartige probleme auftauchen wäre es dumm für die user, da diese dann alles verlieren würden und wieder monatelang trainen müssten.
dies lohnt nicht, da man nicht weiss wie lange der server noch besteht.
deshalb die hohen rates, man möchte die neuen items/jobs etc. ja noch in diesem jahr sehen ;)
 

Roebb

Ordenspriester
Original von RolfKäse
dann bezahl mal =PPP
ausserdem is 5x nicht hoch, früher hatten wir 20x ^^
pfff, die 10 Euro/Monat spar ich als Nicht-Raucher in nicht gerauchten Kippen ein ^^ (Mein Standartargument für Geldausgaben :P )
Ausserdem muss wenigstens etwas von dem was ich mache *hust* sein....PS2-Sicherheitskopien, Passes für viele Seiten etc....
Alles natürlich auf legalem Wege, damit mich keiner missversteht. :]
 

Neaky

Gläubiger
So ich schubs nochmal schubs die stats werden vielleicht noch etwas gesenkt... aber höher gehn sie nicht danke ^_^

PS: Edit Heute, 11.06.04

geht auf das Forum dort bitte auf "News Forum" und hier ist die Umfrage

Rates / Charwhipe

hier habt ihr die Möglichkeit die Rates abzustimmen, danke ^_^
 
Oben