.....kiRO..... "Freeshard RO Server"

Roebb

Ordenspriester
Wann genau sollen die eigentlich integriert werden?
Ich red mal von kRO, die kriegen das ja zu erst.
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
Um mal zu den rates zu kommen, ich persönlich hasse server mit hohen rates etc. Ich meine aniRO hatte keine 1/1/1 rates aba sie waren sehr niedrig, wie genau weiss ich jetz nimma , müsst ich noch mal nach fragen aba über 5 waren sie nicht und über 4 auch nicht!.

dann mal Zu der Fülle an usern in Game.
Ich persönlich finde es viel besser mit einer useranzahl von 250-500 meinetwegen, alles darüber, oder sogar Bei einer 100.000 member masse find ich ganz schön übertrieben und voll. ich spiele auch schon einige jahre RO und weiss vom Betatest von iRO , ( ka wieviele user da waren) aba das war mir auch einfach schon zu voll, wenn in Prontera der ganze eingang bis zum Brunnen und noch weiter voll ist mit irgendwelchen leuten die einen was verkaufen wollen und zum Grössten Teil noch über den Tisch ziehen wollen.

und auch auf P-servern kann man stolz auf einen high chara sein. ergibt gar kein sinn, das man nur auf euRO oder iRO meinetwegen noch kRO stolz auf einen High Chara sein kann, immerhin hatt auf jeden server , jeder Spieler die selben vorrausetzungen, und hatt es genau so schwer seinen Chara hochzuleveln, Und da aufgrund der Useranzahl auf Privatservern das töten von den mobs im alleinzug (bis lvl 40ungefähr) vollbracht werden muss. find ich es sogar um einen zacken schärfer.

Um nochma zum THema zu kommen, das es mit wenig usern nicht viel spass macht, Wenn ich MAl an die Kämpfe um das Emperium denke. Es gibt genug gilden und es gab immer ordentliche schlachten.

Ausserdem hat man noch eine gute übersicht bei wenigen usern, man kennt so ziemlich alle gilden, kennt die stärken und man kann alles besser berechnen.

Es mag sein das ihr alle das nicht gut findet, Aber ich Persönlich finde Ragnarok auf diese Art und Weise einfach besser als mit mehreren Usern. Und ich weiss von was ich Spreche, da ich ne grosse zeitlang auch auf iRO gezockt habe...

cya Hentai-Spie ^^
 

Tez

VIP
VIP
sl FullPlate : 3.8m
sl Glove : 15m
Ghostring Card : 40m
Stolz sein auf nen Hlvl P-serv char bei dem nichma der betreiber weiss ob die rates stimmen oda nich : :lamer:
*wieder verkriech*
 

RolfKäse

Otaku
auf was bezieht sich das denn jetzt @ hentai-freak?

zu der frage nach advanced jobs:
kRO hat die natürlich schon, die neuen sprites (bisher waren es nur die normalen 2-1 /2-2 classes mit anderen farben) werden demnächst eingeführt.

kRO hat jetzt seit ein paar tagen einen ab 18 server ^^
dort ist PK erlaubt und jederzeit möglich, d.h. wizards sind die besten :lachen:
 

Tez

VIP
VIP
Hentaifreak , ohne den bindestrich ^^
und es war nur ne kleine anspielung sonst nix ^^

noch zu dem PK-Serv
Wie bei den meisten games gibt es ein durchschnittslvl
und ich glaub kaum das es jedem dann als wiz erlaubt is überall gesuffte SG's runterprasen zulassen oder weis der teufel ^^
(btw : 2er party , monk mit marc und crusi @ GC = Dead wiz)
((Nochne combi : Priest Sage | Sage mit marc , priest wird iced , wiz castet , spellbreaker , selber FD , wizzi futsch nachem nächsten TS ^^))
(((ach und bevor icsh vergess , battle-sages rocken dann eh alles weg im 1on1 ^^ en freund mit dem mein priest oft shared is einer und der lässt jeden im prison suxx0rn xD)))
 

RolfKäse

Otaku
ähm naja doch PK ist immer an, nix mit levelunterschied oder so. nur novices sind davon ausgenommen, die können nicht attacked werden. und player, die durch PK sterben, verlieren 10% exp. ...
ziemlich krasse sache..
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich wollte auch schon immer Ragnarok spielen, aber habe auch leider nie das geld gehabt.

woohooo bin dabei :D
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Original von n0n4m3
Tja, so wird wohl jeder PServer irgendwann mal enden (nicht nur RO-PServer)...
glaub ich nicht... wenn man es geschickt macht.. :| austrianRO gibts glaub ich noch immer aber die frage is wie die URL lautet usw... die hatte ich einma bekommen von wem und seitdem nie wieder gefunden bin mir aber ziemlich sicher dass es das noch gibt
 

One

Ordensbruder
Original von n0n4m3
Ich schätze mal die sind down, weil Gravity beim Admin an der Tür geklopft hat. :rolleyes:
ich würde besonders in diesem forum hier keine werbung macehn da ich weiß das ro-pserver hunter hier sind >.>
 
Oben