.....kiRO..... "Freeshard RO Server"

Yuber

Scriptor
Okay das mit den stats runtersetzen ist schonmal ne maßnahme^^
Leider Gottes wurde der server auf dem ich gespielt habe dicht gemacht , anklage von euro und so...
Das ist schon der zweite server der innerhalb weniger tage von euro "ermahnt wurde". Es scheint das euro momentan ziehmlich hinter illegalen servern her ist , also ich rate euch vorsichtig zu sein.
 

$laYer

Gottheit
heute kann jeder x beliebige nen server aufmachen sogar ich kann das is zwar nich athena aber nen vidar tuts auch :)
 

Elkano

Novize
Original von Yuber
Okay das mit den stats runtersetzen ist schonmal ne maßnahme^^
Leider Gottes wurde der server auf dem ich gespielt habe dicht gemacht , anklage von euro und so...
Das ist schon der zweite server der innerhalb weniger tage von euro "ermahnt wurde". Es scheint das euro momentan ziehmlich hinter illegalen servern her ist , also ich rate euch vorsichtig zu sein.
lass mich raten: aniRO? ;)
 

Tez

VIP
VIP
P-Serv....
suxx...sry is so
war jetzt auf...4? jo 4 oda 5 und bin zz zahlender euro kunde (ers nich kennt , www.euro-ro.net blah)

pserv's können alles haben
cloth-dye /hairdye NPC's , skillresez , warps , free heals , niffelheim , amatsu , gonryun etc etc

aber eins kriegen pservs nie und das is das feeling wenn man nen DB in nen dummen n00bbatzen vor pron reinabbert und alle elendig verrecken

sry aba pserv's ham ne so mindere population (und bitte sacht jez nich das 100 leutz auf nem serv was sind ~~)das das zocken nach einigen wochen suckt ~~

ich will WIRKLICH keine werbung machen aber holt euch besser anstatt auffen pserv zu steigen den euro-client oder gammelt auf iRO rum

euRO is aber um eine funktion besser uns zwar ein kleines packet namens "30 Std. Game-Time Packet" . d.h. ihr zahlt 30 stunden und die werden auch nur benutzt wenn ihr on geht und der rotz kostet grad ma 6¤ oda so.

erspart euch lags
verkackte gm's
leutz dien GHB haben und denken es wär was
falsche rates das suckt wie zum geht nimmer wennsch an einem tag base 40 hinkrieg ohne jegliche anstrengung oder hilfe
wo man die n00bs nit gleich auffen scheiterhaufend lachen beilegt oder sonstwas ~~

is nurn vorschlag , selber pech wenners macht ^^ (nach ner woche oder 2 , manchma auch 3 gehts euch nimmer ab , das weiss ich)

cyaz

t3h Fr34k
a.k.a
Semuteza
 

Tez

VIP
VIP
ach und btw (kA warum edit nit funzt , fällt mir grad nit ein)

auch wenn wer denkt , kriegense den serv am arsch , bin ich wenigstens ausser misere

ein freudiges äh öh , vergessts.
fallt nich drauf rein das irgendwelche piss-serv's sagen das alles "legal" is . hab damals schon auf AniRO im chan sacht das der serv suckt und bald sowieso nieder is etwa wegen der unfähigkeit des leiters oder Gravity
und wie gesacht , wennse euch am arsch kriegen können , die machens auch...
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
@Hentai-Freak
aniRO hat nit gesuckt.
und wenn er länger gegangen währe. haette er über 250User ++ erreicht :mauer:

und die rates waren bei aniRO niedriger als 5/5/5 ...
was ich allerdings auch zu hoch finde ^^'#

cya HEntai-Sp!e^^
 

RolfKäse

Otaku
dann zahl doch für euro .
das legale ro ausserhalb koreas ist nunmal zum kotzen, der service ist beschissen und überteuert sowieso.
ausserdem sag mir nich , dass es auf euro nach 2-3 wochen nicht langweilig wäre, ich bekomme schon in den 15 tagen free langweile, weil NIX neu ist. super hab ich bock für alte scheisse zu zahlen wo ich auf private servern nicht viel bessere sachen geniessen kann?
gucks dir an, kro hat super novice, 6-7 maps , neue headgears,neue classes, etc etc.
bis iro geschweige denn euro das hat, gehen JAHRE ins land. bis dahin hat kro wieder viel neues zeug.
also ist das fürn arsch auf euro iro was weiss ich zu zoggn wenn man 1-2 jahre schon spielt und alles kennt.
und mit den rates: hohe rates sind auch ok, niedrige rates bei private servern finde ich persöhnlich dumm. hat man bock 2-3monate auf dem gleichen p-serv zu spielen bis man vll. mal in den genuss der neuen sachen kommt? is doch schwachsinn...

fazit: wer neue herausforderungen und (fast) up-to-date kRO spielen möchte, wählt p-server.
wer damit zufrieden ist den standart "mist" zu spielen und dafür knete auf den tisch zu legen und von p-serv playern ausgelacht zu werden, spielt euro/iro..
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
aber eins kriegen pservs nie und das is das feeling wenn man nen DB in nen dummen n00bbatzen vor pron reinabbert und alle elendig verrecken
und was ist das denn fürn scheiss feeling oO?
immerhin könntest du auch der noob sein ...

und ist ausserdem nit das feeling in einer guilde zusein und schön beim WoE andere guilden niedermachen und burgen einzunehmen besser?

cya Hentai-Sp!e :P
 

Tez

VIP
VIP
oh gott warum müssen sich die besserwisser immer melden ~~

muss ich halt zitieren um euch zu zeigen das +50% vom dem schrott den ihr da gebrabbelt habt etwa falsch oder nur zur hälte stimmt

@Hentai-Freak
aniRO hat nit gesuckt.
das war anders gemeint als dus dir vorstellst , sucken im den sinne das es den kürzeren zieht (nich gleich immer annehmen was man denkt , und bitte nich sagen "hättest auch erwähnen können...)

das legale ro ausserhalb koreas ist nunmal zum kotzen, der service ist beschissen und überteuert sowieso.
wiedermal ein beispiel von konzentriertem unwissen + hass über dinge für die man zahlen muss
GM's auf euro sind spätestens nach ner min bei dir , GM's gibts zu überhauf , gehen sogar gegen KS'n vor . nahc 15 days trial erzähl DU MIR NICH das der service shice wär.
und ausserdem , wenn euRO wirklich sooo~~ teuer is , müsstet ihr sowenig geld haben das ihr nichma i-net habt (weil sogar ich kanns mir leisten und es geht , des soll schon was heissen)

dass es auf euro nach 2-3 wochen nicht langweilig wäre, ich bekomme schon in den 15 tagen free langweile, weil NIX neu ist.
k...ok...dann sach mir ma was so "neu" is?neu für mich wärn die neuen kRO HG's . was bieten mir pserver?supernovi?aufgebauscht mit skills die sie garnicht ham werden?ultranovice's die gepusht sind und nach 2 std'n nimmer fun machen weil ich im CT BS 4 alles metzeln kann was es gibt? anolians in MASSEN killn kann?gepikte quests das ich nurn bissel coal brauch um fashionable glasses zu bekommen? evtl nochn bisl steel draufleg oder was auch immer?das ich ygg berry's kaufen kann?OBB's und OCA's?das ich als anfänger von chars die lvl 60+ nich nur einma nen tip bekommen könnt was ich machen kann?Jobchanger?pfff suxx0rt . wie wollt ihr auf nen char damit stolz sein?und bitte kommt jez nit mit "jaja alles klar aber es gibt auch server wo alles normal is"...kinder kinder ~~

bis iro geschweige denn euro das hat, gehen JAHRE ins land. bis dahin hat kro wieder viel neues zeug.
ihr findet immer was oda?sry aber es geht halt nit immer schnell wie jeder will.meinst die arbeiten nich dran?und zu deiner info...ach ne..ich post danach noch was*<-- ja das issen anmerkungssternchen

also ist das fürn arsch auf euro iro was weiss ich zu zoggn wenn man 1-2 jahre schon spielt und alles kennt.
also ist das fürn arsch auf dRO GriefRO AniRO RinceRO CidRO xRO XtremeRO was weiss ich zu zoggn wenn man 1-2 jahre schon spielt und alles kennt. (kein argument also..~~)


und mit den rates: hohe rates sind auch ok, niedrige rates bei private servern finde ich persöhnlich dumm. hat man bock 2-3monate auf dem gleichen p-serv zu spielen bis man vll. mal in den genuss der neuen sachen kommt? is doch schwachsinn...
du findest es dumm , ich nenn es en ziel. du kannst doch nie im leben stolz drauf sein wenn du mit mini glasses aus nem shop rumrennst oder nem SoSG hat durche gegend rennst ^^;; omg das is..ich sag lieber nix sonst fühlste dich beleidigt

fazit: wer neue herausforderungen und (fast) up-to-date kRO spielen möchte, wählt p-server.
wer damit zufrieden ist den standart "mist" zu spielen und dafür knete auf den tisch zu legen und von p-serv playern ausgelacht zu werden, spielt euro/iro..
ich formuliers ma anders
Fazit: Wer immer wider den selben scheiss so schnell wie möglich hat und nach 2 tagen den serv wieder verlässt oder nach ner woche nochma drauf will , (halb)geklauten shice spielen will , wählt p(iss)-server
wer damit zufrieden ist sich einer herausforderung zu stellen indem man von selbst lvlt , mit rihtigen rates,immer nette leute findet wennse nich grad im lvl stress sind oder schlecht drauf (omg , ja das gibts auch),evtl lust hat mit leuten aus (falls dies der fall ist) seinem teil europas (oder auch weiter weg , mein g-boss is aus australien) zu sprechen , GM's haben will die helfen , leute die sich um probleme kümmern , die auch mal ein wort für euch offen haben,wählt nen orig.serv .
joa so gehts auch

aber eins kriegen pservs nie und das is das feeling wenn man nen DB in nen dummen n00bbatzen vor pron reinabbert und alle elendig verrecken
und was ist das denn fürn scheiss feeling oO?
immerhin könntest du auch der noob sein ...
puit puit puit
tztztz wie kann man nur so n00bish sein und jemand n00b nennen wenn man nix über den weiss
zu deiner info
ich denk ich zock ro schon lang bei 1 1/2 jahrn und denk ich habn eingefleischtes wissen (was andre aus dem chan sogar bestätigen können wenn ich an den einen gm test denke)
mein assa zz auf euro is 67 , und ich lvl nich wel mein char hoch sein soll sondern nur nebenbei und es macht fun wenn man ne grosse party findet wenn man zb in pyra 3 rumhockt , überall aco's oder priests sind die einem helfen und denen man beim lvln hilft . dort isses auch nicht unmöglich job50 chars hinzukriegen (selbst als aco , meine süsse zb hat ne ME priestress ,gechangd als 50er aco)
das lvln is nicht immer eintönig und man ist NIE allein.bei mobs wird sogar geholfen (wenn man nen netten shortcut hat um um hilfe zu bitten) anstatt auf base 80 en % zu verliern , überlebt mans evtl sogar noch

ok , ich geb zu die community leidet immernoch unter arschlöchern , das is kein geheimnis . aber(oh ne nit des aba[aba sicha das aba]):wo gibts ie nich?sagt jez bitte nich "natürlich gibts das nich auf pservern" sry ^^; da müsst ich euch auslachen . überall gibts die grossen sackgesichter aber who cares?

naja ich werd gleich (wegen dem anmerkungs-* ) noch was posten und wenns sich jeder durchliest werden wohl alle dinge geklärt sein (denn ihr seid über euro ansich wirklich shice infortmiert)

cyaz
t3h Fr43k
 

Tez

VIP
VIP
so , wie gesagt ich post noch was und zwar
das "Prota Special" aus dm #euro-de chan
unverändert und in all seiner pracht

wenn leutz wie ihr euch sowas reinziehn würdet wärs evtl besser anstatt alles schlecht zu machen ..naja ich kopiers ma
ach und , sry wegen den anfängen der zeilen , script macht die rein zwecks logviewer ^^'(bin leider zu faul mir des auszurupfen)

Edit by n0n4m3: Log entfernt. Lesbares Log auf der nächsten Seite.

so Oo denk ma das sollte alles klären oda?infos über alles was kommt und was passieren wird (tjo tjo tjo ~~ es wird noch viiielll komen [auch niffel] wie ihr sehen könnt [wenn ihr gelesen habt])

cyaz
t3h Fr34k
 

Tez

VIP
VIP
nagut ich bastel ein wenig am script rum damits auch normale leutz lesen können die nahct 20 plätze nach vorne schauen können um vom namen an den text zu lesen...Oo sekunde x-x

(18:08:04) : nick: (zed-x) is now known as (hi)
(18:08:07) : join: ([chaos]cent) (~euRO@euirc-a3819646.dip.t-dialin.net)
(18:08:11) (!Prota) dann beginnen wir mal mit dem Chatr
(18:08:14) : nick: (RatofDeath) is now known as (net-jetzt-schu)
(18:08:18) : nick: (net-jetzt-schu) is now known as (RatofDeath)
(18:08:20) (!Prota) man kann mir einfach Fragen über anwhispern schicken
(18:08:25) : nick: (hi) is now known as (zed-x)
(18:08:31) (!Prota) aber bitte denkt dran ich bin nur der Marketing Leiter... gg
(18:08:40) : nick: ([chaos]cent) is now known as (cent)
(18:08:47) : nick: (Mondstern) is now known as (mondstern)
(18:09:00) : join: ([DE]Take5|Voll) (~gehannf@euirc-c9d1c3a6.dip0.t-ipconnect.de)
(18:09:13) (!Prota) dann qryt mich mal an und ich verscuhe an eure fragen zu beantowrten
(18:09:18) (!Prota) erstmal ein paar generelle Worte
(18:09:33) (!Prota) wir haben ja vor einigen Tagen schon die 100.000 Mark an REgistrierungen geschafft
(18:09:41) (!Prota) möchtem ich bei allen bedanken für die rege TEilnahme
(18:09:47) (!Prota) Marke
(18:10:01) (!Prota) und ich denke das Juno eigentlich auch ganz gut eingespielt wurde
(18:10:17) (!Prota) sprich es läuft denk ich ganz gut
(18:10:29) : quit: (Teranite) (Teranite@euirc-f6f4e4ab.dip.t-dialin.net) (Connection reset by peer)
(18:10:32) (!Prota) 8:04] <Nixion> Die Bevökerung des Chaos-Servers steigt momentan permanent an...gibt es schon feste Pläne für weitere Server?
(18:10:42) : quit: (ghost) (~ghost@euirc-6ccb6ba3.citykom.de) (Connection timed out)
(18:10:42) (!Prota) Wir gucken uns die Userzahlen natürlich genau an
(18:11:20) (!Prota) wenn sie einen masse erreichen die eine 2te Welt nötig machen werden wir diese anschaffen und online bringen
(18:11:40) (!Prota) ich denke zur Zeit ist noch kein Bedarf für Loki oder wie auch immer die welt heissen soll
(18:11:44) (!Prota) das kann sich aber ändern
(18:12:05) : part: (Maru) (~euRO@euirc-6dac9f24.dip.t-dialin.net)
(18:12:06) (!Prota) 18:03] <RatofDeath> Hallo! :) Erstmals danke für diesen erstklassigen Server! Nun zu meiner Frage: Wann können wir mit dem Heiratsfeature rechnen ? =)
(18:12:12) (!Prota) fein :-)
(18:12:28) (!Prota) wir wollen dieses Feature vor Amatsu einzubauen
(18:12:36) (!Prota) finger crossed
(18:12:37) (!Prota) :-)
(18:12:52) (!Prota) kuto> Das Squad Event weisst starke parallelen zum RWC Tunier auf. Ist es korrekt das Ihr das als Entschädigung zur diesjährigen Nicht-teilnahme durhc eine euro-RO Gilde organisiert habt?
(18:12:59) (!Prota) nein das ist kein Ersatz zum RWC
(18:13:12) (!Prota) wenn wir einen Ersatz machen und den werden wir wohl sieht der doch ganz anders aus... gg
(18:13:23) (!Prota) für uns machte RWV noch keinen SInn
(18:13:26) (!Prota) da einfach zu früh
(18:13:35) (!Prota) wir hatten ja gerade erst mit p2p begonnen
(18:13:36) : nick: (casyo) is now known as (casIdle)
(18:13:50) : join: (Earl) (~Earl@euirc-339ff53c.2.klafu.surfer.at)
(18:13:50) : mode: (ChanServ) sets (+o Earl)
(18:13:51) (!Prota) dieses Squad Turnier und weitere TUrniere stehen so oder so auf unseren Plan
(18:13:56) (!Prota) und da kommt noch einiges :-)
(18:14:02) : nick: (twista^afk) is now known as (twista)
(18:14:19) (!Prota) [18:07] <[DE]Take5|Voll> ehhm wie siehts aus bezüglich laggs . ich hab gehört es sind nur 8 zones in betrieb?
(18:14:19) (!Prota) [18:07] <[DE]Take5|Voll> und das ist bei der masse nicht besonders viel
(18:14:19) (!Prota) [18:08] <[DE]Take5|Voll> wenn ich falsch liege auch gut :P
(18:14:21) : join: ([chaos]Psycho666) (~euRO@euirc-2ccd284a.dip.t-dialin.net)
(18:14:30) (!Prota) wir haben 11 Zoneserver keine 8
(18:14:35) (!Prota) undweiter sind geplant
(18:14:40) (!Prota) weitere
(18:14:51) (!Prota) also ich denke von einer wirklichen LAG Problematik kann man nciht sprechen bei uns
(18:15:01) : nick: (andi`) is now known as (a`)
(18:15:11) (!Prota) Heiratsfeature:
(18:15:17) (!Prota) leider kein genaues Datum möglich
(18:15:29) (!Prota) Da Amatsu im September kommen soll also davor
(18:15:37) : nick: (Fele|afk) is now known as (Felerian)
(18:15:38) (!Prota) 8:08] <Rusef> Willst du mich heiraten wenn das Wedding-Feature eingebaut ist? XD
(18:15:41) (!Prota) sicherlich nicht :-p
(18:15:43) (!Prota) gg
(18:15:45) : join: (Barrin) (~Barrin@euirc-eb6652a9.1.77.83.cust.bluewin.ch)
(18:15:57) (!Prota) 8:07] <StupidHero> Bekommen wir NPC-(Sprites) udn monster dies dann nur auf euro gibt ? ^^
(18:16:04) (!Prota) in Ausnahmefällen zu Events sicherlich
(18:16:15) (!Prota) sprites hatten wir ja zu events ja schon
(18:16:30) (!Prota) aber generell ist Gravity sehr sehr stark dauf bedacht alle Länder gleich zu haben
(18:16:45) (!Prota) 10] <Xall|afk-___-> wann werden vorausichtilich die +2 char slots kommen gibt es etwas was dafür sein muss oder legt ihr euch darauf fest wie ihr es wollt?
(18:16:46) : nick: (AIKa|afk) is now known as (AIKa)
(18:16:50) (!Prota) 5 slots
(18:16:52) : mode: (services.euirc.net) sets (-B)
(18:16:58) (!Prota) ich weiß ein beliebtes Thema
(18:17:05) (!Prota) wir haben sie auf unsere Liste
(18:17:14) (!Prota) aber einen genauen Zeitpunkt kann ich da leider nciht sagen
(18:17:25) (!Prota) werden aber nicht hinter anderen Servern zurückstehen :-)
(18:17:35) (!Prota) 8:11] <casIdle> Kommt in absehbarer Zeit ein NPC der die Skills und/oder Stats zurücksetzten kann, natürlich für einen angemessenen Preis?
(18:17:40) (!Prota) das ist in Diskussion
(18:17:41) : nick: (Aramea) is now known as (aramea)
(18:18:02) : quit: (Mel`) (depu@A4b3c.a.pppool.de) (Connection timed out)
(18:18:09) (!Prota) aber auch da sind wir auf Gravity angewiesen
(18:18:16) (!Prota) wir haben diesbzgl. einige Vorschläge gemacht
(18:18:19) (!Prota) mal gucken was kommt
(18:18:33) (!Prota) 8:11] <desert|Chris> Macht maln Bubble Gum MVP monster das aussied wie nen platgetretenes kaugummi :D
(18:18:35) (!Prota) hehe
(18:18:44) : nick: (aramea) is now known as (Aramea)
(18:18:54) (!Prota) machen demnächst ncoh ein FOrum auf Verbesserungsvvorschläge
(18:18:59) (!Prota) schreibt es da rein :-)
(18:19:19) (!Prota) 18:13] <Fruckley> wird es eine preissenkung geben, so da auch liebhaber dieses spiel es sich leisten koennen? :>
(18:19:25) (!Prota) hmm
(18:19:30) : quit: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Client v0.3.0, client.theanykey.de)
(18:19:42) (!Prota) ich denke der Preis ist mehr als fair und knapp und zwar außerst knapp kalkuliert
(18:20:00) : join: (Maru-chan) (~euRO@euirc-6dac9f24.dip.t-dialin.net)
(18:20:03) (!Prota) ich kann als alternative immer nur das 30h Modell erwähnen und zwar für 5.95 Euro
(18:20:08) : join: (White_Dragon) (~euRO@euirc-68f42bdf.dip.t-dialin.net)
(18:20:11) (!Prota) und ja es sind wirklich die reinen ingame stunden
(18:20:21) (!Prota) so hat man die Möglichkeit für wenig Geld zu spielen
(18:20:27) (!Prota) und sich seine Onlinezeit einzuteilen
(18:20:40) (!Prota) und ich denke 5.95 Euro ist sehr sehr fair
(18:20:58) (!Prota) :15] <Fruckley> reine ingame zeit wird aber durch lags und ping timeouts beeinfluss, so das man nie auf die vollen 30h kommt ..., ist eine kulanzzeit mit inbegriffen?
(18:21:05) (!Prota) naja ich dneke das ich vernachlässigbar
(18:21:08) : quit: (Maru-chan) (~euRO@euirc-6dac9f24.dip.t-dialin.net) (Quit: Maru-chan)
(18:21:14) (!Prota) wir haben kaum lags
(18:21:24) (!Prota) aber die Minute schreiben ich dir gerne kulant zu :-)
(18:21:39) (!Prota) :13] <G8|Takuto> Ihr sagte zu beginn Ihr wollte nur knapp hinter kRO liegen. Bis wann plant ihr dieses Ziel erreicht zu haben?
(18:21:49) (!Prota) natürlich sind wir bestrebt immer weiter aufzuolen
(18:21:52) (!Prota) aufzuholen
(18:21:59) : join: (Melody) (vollmilch@euirc-1f0d760f.dip.t-dialin.net)
(18:22:02) (!Prota) aber es muss alles mit Sinn und Verstand kommen
(18:22:13) (!Prota) wir haben Juno nichtmal 2 Monate nach p2p bekommen
(18:22:16) (!Prota) was immens schnell ist
(18:22:31) (!Prota) wir bringen im September 2 updates gleichzeitig raus und im November auch wieder 2 updates
(18:22:37) : join: (Trunks82) (~BNC6952@euirc-ae00c4b1.dip.t-dialin.net)
(18:22:38) (!Prota) um schneller aufzuholen
(18:22:45) (!Prota) andere Server haben teilweise noch Comodo
(18:22:53) (!Prota) sprich wir machen es schon sehr sehr schnell
(18:23:03) (!Prota) aber alles sofort einzuführen macht nicht sinn
(18:23:12) (!Prota) man soll ja noch was haben worauf man sich freut
(18:23:18) (!Prota) und unser client ist sehr sehr aktuell
(18:23:20) : join: (Dark_Alucard) (~lordgaret@euirc-81bf568a.129.149.166.tisdip.tiscali.de)
(18:23:22) : join: (Emrah`back) (~java@euirc-243fc6a2.dclient.hispeed.ch)
(18:23:35) : join: ([chaos]Celebi) (~euRO@euirc-54a56cd7.dip0.t-ipconnect.de)
(18:23:35) (!Prota) teilweise ist er schon auf kro niveau
(18:23:55) : quit: (Dark_Alucard) (~lordgaret@euirc-81bf568a.129.149.166.tisdip.tiscali.de) (Life is too short...)
(18:24:00) : join: (Dark_Alucard) (~lordgaret@euirc-81bf568a.129.149.166.tisdip.tiscali.de)
(18:24:05) : quit: ([chaos]Celebi) (~euRO@euirc-54a56cd7.dip0.t-ipconnect.de) (Life is too short...)
(18:24:06) (!Prota) 18:12] <RatofDeath> (!Prota) das ist in Diskussion <-- hoffentlich nein, denn sonst könnte man sich schnell zB nen battle bs hochlvln und dann zunem pure forger machen -> absolut unfair für die "legalen" forger .
(18:24:16) (!Prota) wie geasgt wir haben uns da ein paar Sachen ausgedacht
(18:24:17) : join: (DiabolicAngel) (~ask@euirc-59d99561.129.94.161.tisdip.tiscali.de)
(18:24:31) (!Prota) das einige SPieler das als Sakrileg ansehen ist klar und gucken wir mal
(18:24:36) (!Prota) ist bisher nur eine Diskussion
(18:24:56) (!Prota) 18:18] <|Seph|> <Prota> wir bringen im September 2 updates gleichzeitig raus und im November auch wieder 2 updates <- die wären? o_O
(18:25:05) : join: (Sponge) (~Rofl.Zuko@euirc-981f912e.dip.t-dialin.net)
(18:25:05) (!Prota) Amatsu und Gronryuen
(18:25:07) : nick: (DreshaART) is now known as (Dresha)
(18:25:12) (!Prota) hoffe richtig geschrieben aber denke nicht... gg
(18:25:20) (!Prota) ttel^sin> was is rwc/rwv?
(18:25:27) (!Prota) Ragnarok World Championship
(18:25:38) (!Prota) Eine Weltmeisterschaft sozusagen deren Finalrunde in Korea stattfindet
(18:25:44) : join: ([chaos]_Anukat_) (~euRO@euirc-81bf568a.129.149.166.tisdip.tiscali.de)
(18:26:06) (!Prota) [18:19] <Xall|afk-___-> kann man bald seinen account von iRO nach euRO bekommen und wenn ja werden dort ale items zeny etc. mit rüber geholt?und wid es auch möglich sein von euRO nach iRO?
(18:26:15) (!Prota) dazu werden bald eine Ankündigung machen
(18:26:17) (!Prota) sehr bald :-)
(18:26:21) (!Prota) und sie sieht gut aus!
(18:26:26) (!Prota) das dazu
(18:26:34) (!Prota) :15] <White_Dragon> hi hi wann werden die neuen statistiken online gestellt?
(18:26:40) (!Prota) 2-2 ist doch drin ?
(18:26:53) (@Srosh[sGM]) ja, die 2-2 sind drin
(18:26:57) (!Prota) :14] <Sirius_Black> ^^ moin, *gg* mich wuerde interessiern welche maps auf zone 9 liegen, da diese ja off ist / ausserbetrieb, oder welche maps geplant sind darauf zu laufen^^ ?
(18:27:06) (!Prota) der existiert nicht mehr
(18:27:08) (!Prota) wird geändert
(18:27:37) : join: (ShyGuy) (Tenchiro@euirc-aa7d0e02.11.15.vie.surfer.at)
(18:27:44) : quit: ([chaos]_Anukat_) (~euRO@euirc-81bf568a.129.149.166.tisdip.tiscali.de) (Quit: [chaos]_Anukat_)
(18:28:02) (!Prota) iro -Y euro gut meint in dem SInne das man die Möglichkeit sehr stark annehmen sollte das ein Transfer möglich ist
(18:28:03) (!Prota) wie acuh immer
(18:28:08) (!Prota) mehr kann ich dazu noch nciht sagen
(18:28:16) (!Prota) aber denke diesen Monat gibts alle Details
(18:28:18) (!Prota) wie was etc
(18:28:32) (!Prota) 8:21] <Rusef> "und wenn ja werden dort ale items zeny etc. mit rüber geholt?" sicherlich nicht weil wir die euRO wirtschaft dann aufn müll werfen könne~
(18:28:36) (!Prota) wir dann bekannt gegeben
(18:28:41) (!Prota) keien SOrge ist bedacht
(18:28:50) (!Prota) :20] <G8|Takuto> <Prota> Eine Weltmeisterschaft sozusagen deren Finalrunde in Korea stattfindet <= an der hoffentlich nächste Jahr auch euro-RO teilnimmt :)
(18:28:53) (!Prota) gucken wir mal :-)
(18:29:01) (!Prota) ich dneke wir bieten acuh noch was gutes an!
(18:29:14) (!Prota) aber ich denke schon und hat ja noch Zeit... gg
(18:29:21) (!Prota) 18:19] <[DE]Arthuro> Prota wird ein Sakray server kommen wie bei kRO und iRO ?
(18:29:23) (!Prota) den gibt es
(18:29:32) (!Prota) aber wir nutzen den zu rein internen Testzwecken
(18:29:34) : quit: (Naki-ti3) (sternchens@euirc-af76eb77.dip0.t-ipconnect.de) (Ping timeout)
(18:29:46) (!Prota) es kann sein das wir vor neuen Episoden da eine closed beta machen
(18:30:15) (!Prota) 8:24] <|Seph|> <Prota> Amatsu und Gronryuen <- ich denk im september 2 UND im november 2? o_o
(18:30:23) (!Prota) im November Niffleheim und Umbala
(18:30:24) (!Prota) gg
(18:30:25) : join: (ghost) (~ghost@euirc-6ccb6ba3.citykom.de)
(18:30:34) (!Prota) 18:18] <Fruckley> mit was wollt ihr neue spieler anlocken, die sich bisher noch nicht fuer ro begeistern konnten, gibt es da konzepte oder wird eher mehr auf die mundpropagande vertraut?
(18:30:38) (!Prota) da kommt noch einiges
(18:30:44) (!Prota) wir waren ja schon einige Male im Fernsehen
(18:30:50) (!Prota) und waren bei einigen Magazinen dabei
(18:31:10) (!Prota) die Bravo Screenfun wird den neusten CLient nochmal dfraufhaben und zwar die gesamte Auflage
(18:31:28) (!Prota) und ein paar andere Sachen kommen noch
(18:31:29) (!Prota) gg
(18:31:33) (!Prota) TV ist auch angedacht
(18:31:41) (!Prota) <Xall|afk-___-> kann man sich in solchen betas auch anmelden?
(18:31:43) (!Prota) ja
(18:31:49) (!Prota) aber bitte nun noch KEINE Mails schicken
(18:31:53) (!Prota) wird dann schon bekannt gemacht
(18:32:02) (!Prota) Wann können wir mit Supernovi rechnen ? :D
(18:32:17) (!Prota) das dauert:-) kein Termin leider bisher
(18:32:26) (!Prota) 8:26] <Rusef> Bekommen wir mal die möglichkeit unsren kompletten client auf englisch umzustellen? Die deutsche übersetzung ist teils einfach grottig und ungewohnt
(18:32:32) (!Prota) ist zur Zeit nicht angedacht
(18:32:37) : quit: (niggsa) (1287@euirc-4836c3a6.ipt.aol.com) (Life is too colorful...)
(18:32:39) (!Prota) und einige Fehler werden noch bearbeitet
(18:32:46) (!Prota) ich denke das meiste ist nun echt gut
(18:32:51) (!Prota) aber für einige sichelrich ungewohnt
(18:32:54) (!Prota) da stimmer ich zu
(18:33:28) (!Prota) 6] <Emrah`back> Wird es irgentwann mal wieder einen kompletten reset geben, das alle Chars gelöscht werden und es von lvl 1 beginnen wird?
(18:33:29) (!Prota) nein
(18:33:37) (!Prota) ich hoffe niemals und denke niemals
(18:33:46) : nick: (zottel^sin) is now known as (gut)
(18:33:54) (!Prota) <gash> und wer wird an der closed beta teilnehmen können?
(18:33:55) : nick: (gut) is now known as (zotte^sin)
(18:34:10) (!Prota) steht nicht fest aber wurde zur Zeit sagen gibt ein Anemeldungsformular dann
(18:34:19) (!Prota) 28] <Sirius_Black> mhh mal ne andere frage, ist es erlaubt z.B. ne ragexe.exe online zu stellen die englisch ist ? ^^
(18:34:19) (!Prota) [18:28] <Sirius_Black> also "anzubieten" ?
(18:34:23) (!Prota) Nein ist es nicht
(18:34:29) (!Prota) jede exe Änderung ist verboten
(18:34:40) (!Prota) Gravity ist bei sowas extrem empfindlich
(18:34:45) (!Prota) wir auch btw :-)
(18:34:51) (!Prota) sorgt nur für Gravity Errors
(18:35:07) (!Prota) 18:26] <desert|Chris> Bitte mach nicht soviel werbung, nicht das schüler nurnoch von 12-20 uhr spielen (oder so) spielen können wie es in Korea der fall ist /wah
(18:35:07) (!Prota) [18:27] <Prota> wor
(18:35:10) (!Prota) hehe
(18:35:18) (!Prota) ja das Gesetz in Taiwan.. gg
(18:35:26) (!Prota) ne ich dneke das ist in D eh nicht durchsetzbar
(18:35:27) : nick: (Azumi) is now known as (Azumi|brb)
(18:35:34) (!Prota) aber wir wollen schon noch deutlich mehr Spieler anlocken
(18:35:41) (!Prota) und werden dementsprechend auch Deals machen
(18:35:50) (!Prota) 30] <Emrah`back> Plant ihr mal für die Zukunft IRO und EURO zu fusionieren....so das beide server 1 server werden or sonst so was?
(18:35:53) (!Prota) NEIN
(18:36:00) (!Prota) völlig unterschiedliche Dinge
(18:36:16) (!Prota) aber auf iRO spielen viel Europäer ncoh und die hätten wir gerne... gg
(18:36:41) (!Prota) 8:30] <InGame|Fettbock> lasst bitte die Werbung bleiben, es gibt jetzt schon genug noobs etc
(18:36:45) (!Prota) tsts
(18:36:55) (!Prota) ich denke eine gute Community macht es aus das sie auch mit Neulingen klar kommt
(18:37:07) (!Prota) und immer die GEduld behält und acuh mal über Dinge drüber hinwegsieht
(18:37:28) (!Prota) wir wollen RO und damit acuh MMOGs wirklich einer breiteren Masse vorstellen
(18:37:37) : join: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(18:37:41) (!Prota) unser Ziel ist da schon ambitioniert
(18:37:49) (!Prota) und ich denke das gerade Neulinge
(18:37:55) (!Prota) frischen Wind ins Spiel bringen
(18:38:05) (!Prota) ein Spiel voller Experten ist doch langweilig
(18:38:06) (!Prota) und fas
(18:38:07) (!Prota) fad
(18:38:19) (!Prota) <Dresha> Wie sieht das aus mit Merchandise?
(18:38:22) : join: ([chaos]dose3) (~euRO@euirc-c8cf728b.dip.t-dialin.net)
(18:38:22) (!Prota) sind dabei
(18:38:27) (!Prota) ganz oben auf meiner Liste
(18:38:37) (!Prota) wird es also in D geben
(18:38:40) (!Prota) Zeitpunkt unklar
(18:39:01) (!Prota) da wir es nciht selbst herstellen logischerweise und da auch noch dute große Kooperationspartner suchen
(18:39:09) (!Prota) aber es wird 100% Poringe etc in D zu kaufen geben
(18:39:18) (!Prota) und ich hoffe nicht nur Online
(18:39:27) (!Prota) sondern im ganz normalen Geschäften auch
(18:39:29) (!Prota) aber gucken wir mal
(18:39:37) (!Prota) 18:33] <twista> Plant Ihr wie jeder andere Offizielle Server auch, ausgebildete, bezahlte und im Büro arbeitende GMs einzustellen?
(18:39:37) (!Prota) [18:33] <twista> bzw wie jeder andere offizielle servers ie bereits hat.
(18:39:44) (!Prota) wir planen es nicht
(18:39:47) (!Prota) wir haben es schon
(18:39:53) (!Prota) wir haben 6 oder 7 bezahlte GMs
(18:40:00) (!Prota) ich dneke das ist mehr als genug
(18:40:17) (!Prota) jeder MGM ist bezahlt udn bei uns FEST angestellt
(18:40:32) (!Prota) und nein andere Server haben keine 50 angestellten
(18:40:36) (!Prota) sorry aber das ist Quatsch
(18:40:38) (!Prota) Beispiel
(18:40:43) (!Prota) DAOC Avalon/albion
(18:40:48) (!Prota) der grösste Server weltweit
(18:40:56) (!Prota) hatte ein Jahr lang KEINEN GM
(18:41:03) (!Prota) und hat nun einen
(18:41:15) (!Prota) wird jeder dt. DAOC Spieler bestätigen können
(18:41:26) : quit: ([chaos]dose3) (~euRO@euirc-c8cf728b.dip.t-dialin.net) (Ping timeout)
(18:41:29) (!Prota) für die jetztige Anzahl an Spieler haben wir verdammt viele GMs
(18:41:34) (!Prota) udn auch sehr viele bezahlte MGMs
(18:41:52) (!Prota) iro, 56 fest angestellte mgm, gm, und sub gm.
(18:41:57) (!Prota) das glaub ich nicht.
(18:42:07) (!Prota) evtl. kriegen sie einen Poring als Bezahlung.. grins
(18:42:13) : nick: (ShyGuy) is now known as (ShyGuy^Away)
(18:42:20) (!Prota) aber ich werde nachfragen und das Ergebniss nachreichen
(18:42:24) : join: (EvilDark) (~dashu@euirc-f7d4714d.dip.t-dialin.net)
(18:42:37) (!Prota) kein SPiel der Welt könnte mit sovielen angestellten GMs profitabel sein
(18:42:46) (!Prota) vermute eher das sie bezahlt werden wie unsere GMs :-)
(18:42:58) (!Prota) was ich nciht unter fest angestellt sehe
(18:43:07) (!Prota) die MGMs sitzen bei uns im Büro
(18:43:22) (!Prota) <RatofDeath> (18:33:59) (!Prota) wird es also in D geben <-- bei uns Eidgenossen auch ? =)
(18:43:28) (!Prota) Merchandising denk ich mal
(18:43:32) (!Prota) gehe ich dann von aus... gg
(18:43:36) : quit: (ShyGuy^Away) (Tenchiro@euirc-aa7d0e02.11.15.vie.surfer.at) (Life is too colorful...)
(18:43:43) (!Prota) 37] <G8|Takuto> <Prota> vermute eher das sie bezahlt werden wie unsere GMs :-) <= wie werden sie denn bezahlt??
(18:43:53) (!Prota) bekommen Freiaccount
(18:44:01) (!Prota) und alles bezahlt für die GM Treffen
(18:44:06) (!Prota) egal WO sie stattfinden
(18:44:07) (!Prota) gg
(18:44:17) (!Prota) :38] <White_Dragon> Es gibt atm auf der homepage viele ungenutzte und nicht ausgebaute seiten wie zb monsterdatabase,items etc wann denkt ihr das ihr das überarbeitet?
(18:44:23) (!Prota) an monsten und item wird gerade gearbeitet
(18:44:24) : nick: (Muron[GM]) is now known as (Muron)
(18:44:31) : nick: (zotte^sin) is now known as (gogo^gmtreffen^hawaii)
(18:44:33) (!Prota) da denke ich werden wir die lücke fix schliessen
(18:44:38) (!Prota) aber stimmt das ist ein SChwachpunkt bei uns
(18:44:41) (!Prota) und wir arbeiten daran
(18:44:47) (!Prota) und sollte sich immer mehr füllen
(18:44:51) : nick: (gogo^gmtreffen^hawaii) is now known as (zottel^sin)
(18:45:15) (!Prota) :32] <Capt_Matthias> wann kann man Merchandiseartikel (Poring-Stofftier usw) von Ro in Deutschland kaufen?
(18:45:21) (!Prota) festen Termin gibt es noch nicht
(18:45:30) (!Prota) aber wie gesagt hat sehr hohe Priorität
(18:45:38) (!Prota) ich geb mir Mühe
(18:45:45) (!Prota) <Dark_Alucard> soll euRoro auch auf CD rauskommen ? dass man die im Geschäft kaufen kann ?
(18:45:48) (!Prota) Nein
(18:45:54) (!Prota) euRO CLient soll immer kostenlos sein
(18:46:01) (!Prota) und das vergessen viel bei den Kosten
(18:46:07) (!Prota) wir verschenken die SOftware
(18:46:13) (!Prota) war bei anderen MMOGs nicht der Fall ist
(18:46:22) (!Prota) ich denke unser Preis ist mehr als fair
(18:46:34) (!Prota) 18:34] <desert|Chris> den sorgt ma dafür das ein deutsch gm zwischen 0 und 8 uhr morgens immer on ist ^^
(18:46:34) (!Prota) [18:36] <desert|Chris> was verdient den so ein MGM ???
(18:46:37) (!Prota) zu 1.
(18:46:47) (!Prota) naja 24 Stunden 7 Tage die Woche bin ich kein Fan von
(18:46:58) (!Prota) GM sind auch Menschen und wollen schlafen und kein SChichtdienst machen
(18:47:12) (!Prota) bei anderen SPielen gibt es GMs nur werktags und nur zu normalen Arbeitszeiten
(18:47:19) (!Prota) und da sind wir denk ich wirklich sehr sehr gut
(18:47:27) (!Prota) aber wir arbeiten imemr daran unseren Service zu verbessern
(18:47:35) (!Prota) und das ihr schnellere Antworten bekommt
(18:47:37) (!Prota) aber dran denken
(18:47:47) (!Prota) das nciht immer ein Antwort erfolgt von GM-dE
(18:47:54) (!Prota) es aber trotzdem bearbeitet wird
(18:48:18) : join: (Jancen) (~Jancen@euirc-f1438f71.dip.t-dialin.net)
(18:48:20) (!Prota) zum iro- Euro Transfer wenn udn wann und wie
(18:48:30) (!Prota) wird es offiziell kann ich mehr dazu sagen
(18:48:44) : quit: (cent) (~euRO@euirc-a3819646.dip.t-dialin.net) (Quit: cent)
(18:48:54) (!Prota) :43] <Dark_Alucard> Ich meinte ja auch z.B. für 30 Euro Client + 3 MOnate Account... dann kommt man leichter an den Client
(18:48:58) : nick: (InGame|Fettbock) is now known as (InGame|Fettbock^sleep)
(18:49:07) : nick: (InGame|Fettbock^sleep) is now known as (InGame|Fettbock)
(18:49:09) (!Prota) naja lohnt den aufwand nicht
(18:49:15) (!Prota) dafür stellt das kändler in den Laden
(18:49:23) (!Prota) weil die Händlermarge muss ja berechnet werden
(18:49:30) (!Prota) macht das Spiel teurer dann
(18:49:50) (!Prota) 18:33] <Emrah`back> Findest du nicht das man zuviel zahlt für das Spiel? Ich denke das ihr seid dem P2P viele Gamer verloren habt.Wäre es billiger or sogar gratis wären doppelt oder dreifach so viele Player drauf :D
(18:49:50) (!Prota) [18:38] <Emrah`back> Was muss man so als GM können oder kann jeder Depp Gm werden? Muss man einfach das spiel verstehen und verschiedene Sprachen können? tr,it,fr und deutsch?
(18:49:53) : quit: (Sponge) (~Rofl.Zuko@euirc-981f912e.dip.t-dialin.net) (Connection timed out)
(18:49:53) (!Prota) zu 1.
(18:50:03) (!Prota) Wir wollen ganz klar GEld damit verdienen
(18:50:05) (!Prota) ich geb es zu
(18:50:09) (!Prota) ABER
(18:50:12) : join: (Miho) (~asdf@euirc-323eff9e.dipool.highway.telekom.at)
(18:50:19) (!Prota) die kosten sind wirklich knapp kalkuliert
(18:50:29) (!Prota) da stehen nicht wie bei Pservern (dazu komme ich ncohmal)
(18:50:32) : quit: (FrickenMoron) (MightyE@euirc-cfcb8c68.dip.t-dialin.net) (Connection reset by peer)
(18:50:32) (!Prota) irgendwo in der Ecke
(18:50:43) (!Prota) sondern bei einer prof. Hosting Firma
(18:50:48) (!Prota) mit 24 Stunden Wartung etc
(18:50:49) (!Prota) das kostet
(18:50:55) (!Prota) und Marketing und WErbung kostet auch
(18:50:59) (!Prota) ich koste GEhalt
(18:51:00) (!Prota) gg
(18:51:01) (!Prota) etc
(18:51:02) (!Prota) etc
(18:51:11) (!Prota) glaubt mir da ist nicht viel Speilraum
(18:51:12) (!Prota) spiel
(18:51:17) (!Prota) und Gravity will auch ncoh Kohle
(18:51:22) (!Prota) und nicht zu knapp
(18:51:28) (!Prota) und zu 2.
(18:51:35) (!Prota) GM kann nciht jeder "Depp" werden
(18:51:43) (!Prota) es muss eine Bewerbung geschrieben werden
(18:51:48) (!Prota) und es gibt das Auswahlgespräche etc
(18:51:51) (!Prota) dann
(18:52:11) : quit: (moerchen) (~asdf@euirc-310b00db.dipool.highway.telekom.at) (Ping timeout)
(18:52:22) (!Prota) 41] <lexy> ich weiß zwar net, ob die frage bereits gestellt worden ist, aber: wann werden die "yuno-monster", die sich nicht auf den neuen maps (yuno field, magma dungeon) befinden, in's spiel implemetiert? (beispiel pasanas in die sphinx etc.)
(18:52:26) (!Prota) also Juno
(18:52:39) (!Prota) das update geschieht laut Gravity in Schritten
(18:52:53) (!Prota) also sie adden immer mal wieder was
(18:52:58) : part: (InGame|Fettbock) (~jack@euirc-a3fd8f3b.dip.t-dialin.net)
(18:53:05) (!Prota) sprich was KRO hat müssen wir noch lange nicht deswegen automatisch haben
(18:53:12) (!Prota) das wird immer langsam geadded
(18:53:24) (!Prota) bei kro wurde Juno bisher 12mal erweitert
(18:53:30) (!Prota) wir beeilen usn aber acuh da
(18:53:38) : quit: (Emrah`back) (~java@euirc-243fc6a2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Emrah`back)
(18:53:41) : nick: (casIdle) is now known as (casyo)
(18:54:04) (!Prota) 18:48] <G8|Takuto> Es wäre dennoch schön wenn die Juno MVP's schon an ihren Orten wären.
(18:54:14) (!Prota) womit hast du das verglichen
(18:54:15) : join: (electron) (~blubb@frisst.bots.auf.euro-ro.net)
(18:54:15) : mode: (ChanServ) sets (+h electron)
(18:54:22) (!Prota) wer sagt dir die Orte sind nicht korrekt
(18:54:31) (!Prota) aber wir lassen alle Monster überprüfen
(18:54:38) : join: (Yun|[Naru]|) (Ranko-chan@euirc-8e8580fa.dip.t-dialin.net)
(18:54:44) (!Prota) aber viele infos auf den Fanseiten sind da nciht ganz korrekt bzw. kommen von pservern
(18:54:45) (!Prota) gg
(18:55:00) (!Prota) ] <G8|Takuto> Das sie nicht da sind sagt mir das sie nicht korrekt sind.
(18:55:07) (!Prota) gg
(18:55:24) (!Prota) dann kommen sie später. wie gesagt wir überprüfen Juno nochmal komplett und wann wir den Rest kriegen
(18:55:32) (!Prota) wir wollen da nicht 12 mal updaten und solange warten
(18:55:46) (!Prota) 18:48] <crusher4> Gibt es irgendeine Idee, wann Geffenia 4 implementiert wird? Denn es gibt den Dungeon anscheinend noch nicht einmal auf kRO !
(18:55:57) (!Prota) hmmm
(18:56:02) (!Prota) es ist keine offizielle map :-)
(18:56:15) (!Prota) ich nenne sie mal Event map
(18:56:42) (!Prota) 46] <RatofDeath> MGM im Büro arbeiten, und dabei noch mit seinem Hobby zu tun haben und auch noch Gehalt dafür kassieren, und das alles in so einer wundervollen umgebung - ein traumjob, wie kommt man dazu ? ;)
(18:56:50) (!Prota) hehe
(18:57:01) (!Prota) zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Wissen
(18:57:04) (!Prota) :-)O
(18:57:07) : nick: (Stadler|away) is now known as (Stadler)
(18:57:07) (!Prota) wie immer halt
(18:57:10) (%Stadler) re
(18:57:27) (!Prota) da gerade Fragepause ist wie es scheint
(18:57:35) (!Prota) ein paar Worte zu den PServern!
(18:57:47) (!Prota) wir werden bald dazu noch ein sehr klares Statement veröffentlichen
(18:58:03) (!Prota) mit ein paar Rechenbeispiele wie hoch die Forderungen von uns sind
(18:58:05) (!Prota) 1.
(18:58:12) (!Prota) Egal wo der Server steht er ist illegal
(18:58:22) (!Prota) 2. wir werden diese Server massivst abmahnen
(18:58:33) (!Prota) das bedeutet für die Betreiber sehr sehr hohe Kosten
(18:58:39) (!Prota) allein dadurch
(18:59:02) (!Prota) wir können teilweise bei einigen Server 35k Euro für 3 Monate Betrieb geltend machen
(18:59:10) (!Prota) 35.000
(18:59:14) (!Prota) denkt drüber nach
(18:59:20) (!Prota) das ist kein Kavaliersdelikt
(18:59:31) (!Prota) und es geht zu Lasten der zahlenden Kunden
(19:00:04) (!Prota) die Toleransgrenze sit bei uns eindeutig überschritten
(19:00:13) (!Prota) Toleranz
(19:00:29) (!Prota) sprich Samthandschuhe kann da keiner mehr erwarten der einen Pserver betreibt!
(19:00:41) (!Prota) und unsere Burda Anwälte sind gut :-)
(19:01:03) (!Prota) ] <[DE]Arthuro> warum hat der kRO client den gameguard der das hacken angeblich verhindern soll und euRO client nich?
(19:01:21) (!Prota) wir haben den nicht
(19:01:29) (!Prota) weil es nciht direkt zu Gravity gehört
(19:01:43) (!Prota) und er technisch nicht so toll ist das wir bereit sind die Nachteile in Kauf zu nehmen
(19:02:09) (!Prota) 8:55] <G8|Takuto> WoE wird ja nun langsam interessanter und PerrI kann ja mit freuden den Untergang des Monopols ansehen ( wie er es mal im Forum schrieb ). Wie steht BHI zur aktuellen WoE Situation, welche ja immernoch durch mehere Monopole beherrscht wird.
(19:02:14) (!Prota) wir gucken uns WOE immer genau an
(19:02:27) (!Prota) definitiv haben wir WOE zu einer frühen Phase gebracht
(19:02:30) (!Prota) mit allen VOr und Nachteilen
(19:02:41) (!Prota) aber man merkt das es sich imemr mehr angleicht
(19:02:57) (!Prota) und ich bin immer der MEinung Imperien kommen und gehen
(19:03:07) : quit: (ctcv) (ctcv@euirc-d7c3fdd6.arcor-ip.net) (Connection reset by peer)
(19:03:11) (!Prota) aber bzgl. WOE wird es acuh bald ncoh eine Ankündigung geben
(19:03:15) (!Prota) zu einem speziellen Event
(19:03:29) (!Prota) und werde dann mit den betroffenden Guild leadern reden
(19:03:36) (!Prota) aber freut euch auf Riesenaction :-)
(19:03:50) (!Prota) 57] <casyo> Sag doch eventuell mal ein Wort zu den Bottern, bzw. betone mit was für Strafen die zu rechnen haben. ^^
(19:03:50) (!Prota) [18:58] <casyo> nimm das hier zum copypaste
(19:03:50) (!Prota) [18:58] <casyo> Was für Strafen erwarten eigentlich Botter im einzelnen?
(19:03:53) (!Prota) Botter
(19:03:56) (!Prota) leidiges RO Thema
(19:03:58) (%casyo) -.-
(19:04:15) (!Prota) ich denke euRO aht relativ sehr wenig Bots
(19:04:17) : join: (MaDcury) (~worfie@euirc-4e8ffba8.dialin.kamp-dsl.de)
(19:04:18) (!Prota) Botfrei wird es nie sein
(19:04:31) (!Prota) aber ich bin mir sicher das ein BOtter nur eine minimale Chance hat auf Dauer zu bestehen
(19:04:40) (!Prota) Folgen für Botter sind unterschiedlich
(19:04:48) (!Prota) gehen bis zu Perm Ban und Anzeige
(19:04:57) : nick: (Muron) is now known as (Muron|semi-afk)
(19:05:06) (!Prota) ja wie warten nur auf den ersten unbelehrbaren Dauerbotter den wir anzeigen
(19:05:12) (!Prota) wird uns eine Freude sein
(19:06:08) (!Prota) [18:54] <desert|Chris> heist das das man für 35000euro einen eigenen server hosten kann?
(19:06:13) (!Prota) lol nein das Heißt es nicht
(19:06:16) : quit: (sek) (gummibr@euirc-0621e95b.dip.t-dialin.net) (Connection reset by peer)
(19:06:27) (!Prota) allein die VOrauskosten für die Lizenz liegen um ein deutliches HÖHER
(19:06:43) : quit: (Fire-chan) (~BlueFire@ist.das.ewige.feuer.von.euro-ro.net) (Connection reset by peer)
(19:07:23) (!Prota) 8:59] <Ingerimm> ist es eigentlich notwenig das bei dem geringen botaufkommen wirklich die AntiBot monster auf die Maps losgelassen werden die in anderen versionen überlaufen sind. z.b. Hunterfly auf der Hode Map
(19:07:25) (!Prota) gute Frage dann
(19:07:32) (!Prota) werden wir mal überprüfen lassen
(19:07:40) (!Prota) ob es dann bei uns sinnig ist
(19:07:51) (!Prota) ioch habe aber kein PRoblem damit das elder willows aggressiv sind
(19:07:58) (!Prota) mein kleiner Swordy liebt die Gefahr
(19:07:59) (!Prota) gg
(19:08:09) (@Bahamut[sGM]) Ne das meint er nicht Prota denke ich
(19:08:21) (@Bahamut[sGM]) Gibt diverse übermonster auf manchen karten
(19:08:43) (@Bahamut[sGM]) stemworm auf der wormtail map z.b
(19:08:45) : join: (WoN-Psyco) (~Psyco@euirc-dfaa0db3.ipt.aol.com)
(19:08:47) (!Prota) Es wurde behauptet, dass bis zu 9 Charslots möglich sind und gefragt, warum das nicht eingebaut wurde. Auch wird sich oft beklagt, warum es immer so lange mit den Neuerungen dauert. Dafür gibt es sicherlich gute Gründe. Welche? ;-)
(19:08:58) (!Prota) hatte ich schon beantwortet
(19:09:04) (!Prota) also wir arbeiten erstmal an den 5 slots
(19:09:09) (!Prota) Termin: unbekannt
(19:09:16) (!Prota) aber wir haben es angefordert
(19:09:25) (!Prota) Neuerungen: auch erwähnt
(19:09:33) : join: (dissi) (asdf@euirc-c6835646.dip.t-dialin.net)
(19:09:34) : mode: (ChanServ) sets (+o dissi)
(19:09:37) : join: (Fire-chan) (~BlueFire@ist.das.ewige.feuer.von.euro-ro.net)
(19:09:38) (!Prota) Muss Sinn machen und msus natürlich getestet werden
(19:09:41) : quit: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Client v0.3.0, client.theanykey.de)
(19:09:41) : join: (bakamugi) (~mugi@euirc-690cfdad.g.pppool.de)
(19:09:41) (!Prota) um schneller aufzuholen
(19:09:48) (!Prota) verbinden wir nun immer 2 updates
(19:09:59) : nick: ([DE]Take5|Voll) is now known as ([DE]Take5)
(19:10:03) (!Prota) 0] <gash> [18:57:44] <!Prota> gehen bis zu Perm Ban und Anzeige <-- anzeige? hausfriedensbruch? XD
(19:10:06) (!Prota) Hackens
(19:10:09) : join: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(19:10:11) (!Prota) siehe Serverregeln
(19:10:20) (!Prota) die sagen eindeutig was wir mit Bottern machen können
(19:10:40) (!Prota) 9:03] <Capt_Matthias> Nehmen wir an (rein hypothetisch) die ganzen iRO-Spieler kommen auf die euro ... es gibt auf der Iro sachen die es ned auf der euRO gibt , das heisst doch das diese Accounts ned kompatibel sind , oder ?!?
(19:10:49) (!Prota) zu Dem Thema wie gesagt mehr wenn es wirklich soweit ist
(19:11:00) (!Prota) keine SOrge wenn es kommen sollte (gg) wird alles bedacht sein
(19:11:13) (!Prota) 19:04] <G8|Takuto> Könntest du einen Einblick gewähren wie die einzelnen Updates von Korea nach München gelangen?
(19:11:17) (!Prota) puhhh roman
(19:11:18) (!Prota) gg
(19:11:24) (!Prota) also erstens
(19:11:32) (!Prota) haben wir immer 2 Koreaner bei uns direkt sitzen
(19:11:39) (!Prota) die haben wir fest angestellt
(19:11:47) (!Prota) bei den stellen wir requests
(19:11:48) : join: (ShyGuy^Away) (Tenchiro@euirc-aa7d0e02.11.15.vie.surfer.at)
(19:11:53) (!Prota) bzw Wünsche
(19:12:00) (!Prota) Events, besondere NPCs etc
(19:12:13) (!Prota) die werden dann von den beiden (Kay und June) weitergeleitet und in Korea abearbeitet
(19:12:27) (!Prota) und kommen dann mit Anmerkungen zurück. bzw. ja können wir machen oder nein geht nicht
(19:12:38) (!Prota) generell gilt das Gravity sehr auf den Content achtet
(19:12:44) : join: (InGame|Fettbock) (~jack@euirc-a3fd8f3b.dip.t-dialin.net)
(19:12:46) (!Prota) udn gewisse Dinge einfach nicht erlaubt
(19:13:03) (!Prota) sprich wir können nciht sagen wir wollen das design vom Barden ändern im Aussehen
(19:13:08) (!Prota) würde niemals genehmigt werden
(19:13:13) (!Prota) was auch mehr als verständlich ist
(19:13:50) (!Prota) sprich alles braucht seine Zeit mit der Kommunikation
(19:14:10) (!Prota) zu den Updates haben wir Zeiten vorgeschalgen was uns sinnvoll und machbar erschien und das ist auch so angenommen worden
(19:14:37) (!Prota) [18:59] <twista> da in sachen bots seit ihr echt sahne, muss man sagen. als o nur mal so dazwischen :)
(19:14:39) (!Prota) hehe danke
(19:14:41) (!Prota) seh ich auch so
(19:14:48) (!Prota) die GMs sind da wirklich gut hinterher
(19:14:56) (!Prota) und dauerhaft hält sich kein Botter
(19:15:05) (!Prota) und dann geht es ihnen an den Kragen :-)
(19:15:15) : nick: (gash) is now known as (GASH)
(19:15:45) (!Prota) 2] <White_Dragon> gibt es die möglichkeit bereits bezahlte acounts einzufriehren wenn mann aus privaten gründen(z.B:pc crash) 1-2 wochen oder länger nicht fähig ist zu spielen, und sie später wieder freizuschalten
(19:15:49) (!Prota) sehr schwierig
(19:15:54) (!Prota) verstehe die Frage
(19:16:05) (!Prota) ist aber aus buchhalterischen Gründen fast unmöglich bzw. unmöglich
(19:16:12) (!Prota) die Burda Buchhaltung gilt uns wenn wir das machen
(19:16:24) (!Prota) weil dann wird der Umsatz noch komplizierter gebucht
(19:16:26) : join: (Luna-pennt) (~bla@euirc-fa0f32fe.dip.t-dialin.net)
(19:16:31) (!Prota) da sind uns leider wirklich die Hände gebunden
(19:16:44) (!Prota) :05] <desert|Chris> Was soll den eignetlich der beweis sein? man kann doch auch einfach behaupten das man gerade Psychisch abwehsend war als der gm gefagt hat ob er ein bot sei ...
(19:16:50) : nick: (Luna-pennt) is now known as (Lunalight)
(19:16:52) : quit: (Rayn) (~markus@euirc-abba23d1.netcologne.de) (Ping timeout)
(19:16:52) (!Prota) es gibt viele gute und auch eindeutige Beweise
(19:17:05) (@dissi) darf ich auch fragen stellen ;)
(19:17:27) (%Stadler) never ask to ask ;-)
(19:17:42) (@Bahamut[sGM]) or risk to be banned :P
(19:17:59) : join: ([STUDI]muze) (~muze@euirc-134d1652.dip.t-dialin.net)
(19:18:02) : quit: (JonnieBee) (JonnieBee@euirc-53333ce9.dip.t-dialin.net) (Quit:)
(19:18:38) (!Prota) also wir finden sie
(19:18:40) (!Prota) erst streiten sie es ab
(19:18:43) : join: ([PP]followme) (Jecky@euirc-039e7871.54.128.177.tisdip.tiscali.de)
(19:18:53) (!Prota) und wenn sie merken wir können es beweisen kommt immer es war der Bruder etc
(19:19:03) (!Prota) jeder ist für seine ACCOUNT DATEN verantwortlich
(19:19:14) (!Prota) ich poste hier mal einen Text von DAOC dazu
(19:19:15) (!Prota) lang
(19:19:19) (!Prota) viel spaß beim lesen
(19:19:22) (!Prota) meine Meinung dazu
(19:19:24) (!Prota) Welches ist das schlimmste, gefährlichste Monster bei DAoC ?
(19:19:24) (!Prota) Welches Wesen ist eurer Meinung nach das gefährlichste bei Dark Age of Camelot ? Vielleicht denkt ihr jetzt an Legion oder Olcasgean, vielleicht auch an Draco, aber damit liegt ihr falsch, denn es ist & euer kleiner Bruder.
(19:19:24) (!Prota) Nein, das ist kein Scherz. Nahezu alle gelöschten Charaktere, gestohlenen Gegenständen, Cheats und alles Nichtrespektieren unserer Verhaltensregeln gehen auf das Konto dieser Furcht einflößenden Kreatur - oder eines anderen Bekannten oder Verwandten, der mit oder ohne Wissen des Besitzers des Accounts mit diesem spielt.
(19:19:25) (!Prota) Wieder einmal möchten wir euch daran erinnern, dass ihr eure Zugangsdaten mit niemandem teilen dürft, nicht mit euren Verwandten, euren Freunden, eurem Wellensittich oder sonst jemanden. Es geht nicht darum, wie sehr ihr diesen Personen vertraut, wenn etwas mit eurem Account ist seid ihr der einzige Verantwortliche. Schützt eure Passwörter und bewahrt sie nicht in e-Mails oder unverschlüsselten Dateien auf. Euer kleiner Bruder mag der Hauptverd
(19:19:45) (!Prota) das trifft es sehr genau :-)
(19:19:47) : nick: (Sirius_Black) is now known as ([DE]Sirius_Black)
(19:20:00) : nick: ([DE]Sirius_Black) is now known as (Sirius_Black)
(19:20:44) (!Prota) ich hoffe gelesen :)
(19:20:56) (!Prota) immer war es jemanf anderes....
(19:21:00) (!Prota) hilft aber nicht
(19:21:07) (!Prota) jeder ist für seinen Account SELBST verantwortlich
(19:21:11) (!Prota) 9:13] <ak|gnatter> sind kleinere events wie stadtüberfalle mit monster geplant ??
(19:21:14) (!Prota) ja sind sie
(19:21:21) (!Prota) acuh Town INvasion im größeren Sinne
(19:21:30) (!Prota) Nathan arbeitet ne Menge Events aus
(19:21:45) (!Prota) <ak|gnatter> könnt ihr nicht die kafra im norden von prontera ausserhalb hinstellen damit man schneller zum agriopen feld kann ?
(19:21:49) (!Prota) fauler HUnd :-p
(19:21:50) (!Prota) gg
(19:22:02) (!Prota) laufen hält jung und fit
(19:22:40) (!Prota) oh text wurde nicht ganz gepastet
(19:22:55) (!Prota) naja den Text mit dem Bruder schreib ich ins interne Forum noch
(19:22:56) : join: (manuel_) (~rusef@euirc-427b93b2.dip.t-dialin.net)
(19:23:00) (!Prota) sollte jeder mal reinlesen
(19:23:04) : quit: (crckdns) (keikan@crckdns.anime-project.de) (Ping timeout)
(19:23:05) (!Prota) lesenswert und wahr
(19:23:09) : part: ([DE]Take5) (~gehannf@euirc-c9d1c3a6.dip0.t-ipconnect.de)
(19:23:12) : quit: (Tidu|Off) (~Tidu@62.80.113.euirc-c1481cab) (Ping timeout)
(19:23:12) : quit: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Client v0.3.0, client.theanykey.de)
(19:23:21) (!Prota) <Ingerimm> Wenn die nordkafra schon IN der stadt steht. könnte sie dann nicht auch teleporten können wie ihre 3 schwestern?
(19:23:35) (!Prota) fragen mal nach
(19:23:36) : join: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(19:23:38) (!Prota) guter Punkt
(19:23:40) : quit: (Rusef) (~rusef@euirc-d50c55c4.dip.t-dialin.net) (Killed (NickServ (GHOST command used by manuel_)))
(19:23:45) : nick: (manuel_) is now known as (Rusef)
(19:23:49) (!Prota) [19:14] <jjb> es hat grad einer versucht mit einen bot für 400k zeny zu verkaufen :)
(19:23:56) (!Prota) lol den account wird es nciht mehr lange geben :-p
(19:24:06) (!Prota) wie auch ebay Verkäufe arg unsicher sind
(19:24:19) (!Prota) wir bekommen die accounts immer raus und sperren sie gerne... gg
(19:24:20) (@Bahamut[sGM]) Wir sind schon dran ^^
(19:24:27) (!Prota) viel Spaß mit dem ersteigerten account dann.... gg
(19:24:56) (!Prota) drückt euch sonst noch wo der SChuh?
(19:25:00) (!Prota) was klappt nicht so gut?
(19:25:08) (!Prota) wo müssen wir besser werden?
(19:25:14) (!Prota) was wollte ihr mehr sehen?
(19:25:23) (!Prota) sprecht euch aus :-)
(19:25:29) (@Bahamut[sGM]) Poringe für alle ! :P
(19:25:39) (!Prota) Ruhe hier :-p
(19:25:47) (@Bahamut[sGM]) och menno
(19:25:50) (!Prota) Events:
(19:25:55) (!Prota) wir arbeiten an mehr und mehr
(19:26:07) (!Prota) wir waren die bsiherigen events so?
(19:26:09) : nick: (Muron|semi-afk) is now known as (Muron)
(19:26:12) (!Prota) mehr solcher?
(19:26:34) (!Prota) ich dneke wir haben mit dem Squad Turnier nun acuh was für die höheren Gilden und eher hardcore Spieler
(19:26:40) : join: (Rayn) (~markus@euirc-7dbbdc34.netcologne.de)
(19:26:47) (!Prota) die UR Events von uns sind eher für alle gedacht zum abschalten udn einfach mal Spaß haben
(19:26:53) (!Prota) mit den Karawannen etc
(19:27:13) (!Prota) schnitzeljagd kommt eine neue
(19:27:17) (!Prota) gg
(19:27:25) (!Prota) Nathan schwitzt gerade damit
(19:27:32) (!Prota) Gm-DE respond
(19:27:41) : nick: (Xall|afk-___-) is now known as (Xall|Yeah|afk)
(19:27:46) (!Prota) man bekommt nciht immer einer Antwort und manchmal geht es auch leider unter
(19:27:54) : join: (Tidu|Off) (cumol@euirc-e96ea047.powershells.de)
(19:28:04) : quit: (bakamugi) (~mugi@euirc-690cfdad.g.pppool.de) (Ping timeout)
(19:28:04) (!Prota) allein heute gabe es einige Hundert anfragen
(19:28:06) (!Prota) gab
(19:28:23) (!Prota) aber weitere GMs kommen und wir arbeiten auch da an einen besseren Service zu den Peak Zeiten
(19:28:30) (!Prota) aber es sind halt sehr viele dt. SPieler
(19:28:36) (!Prota) und da ist gm-de schon arg unter Last
(19:28:53) (!Prota) 21] <G8|Takuto> Naja, ich fände es gut wenn in Zukunft keine Events mehr gibt in denen andere beim Spielen benachteiligt werden. Wie zB. diese Karawane. Welche zu vielen unnötigen Toden andere nichtbeteiligte geführt hat. Durch das hohe aufkommen an Usern auf dem Zoneserver.
(19:28:56) (!Prota) naja
(19:29:03) (!Prota) man kann es nie allen Recht machen
(19:29:14) (!Prota) ich denke das sowas alle paar Monate mal schon i.O. ist
(19:29:22) (!Prota) und auch andere spieler mal mit 2 stunden lag leben können
(19:29:34) (!Prota) die mehrheit und das waren über 1000 Teilnehmer fanden es schon sehr gut
(19:29:44) (!Prota) klar kann man sowas nicht jede WOche machen
(19:29:50) (!Prota) aber alle paar Monate ist ok denk ich für alle
(19:30:08) (!Prota) n> <Prota> wir waren die bsiherigen events so? <- pvp-stuff, wie z.B. 'Strongest Man of Midegard'!!1
(19:30:08) (!Prota) [19:21] <Barrin> *mehr pvp-stuff =.=
(19:30:14) (!Prota) registriert :-)
(19:30:18) (!Prota) olelr pkler :-)
(19:30:19) (!Prota) oller
(19:30:42) (!Prota) 1] <Stadler> apropos eBay: Inwiefern schliesse ihr bzw. Gravity euch mit eBay wegen der RO-Tradings kurz? eBay möchte ja u. a. auch immer einen Grund haben, warum ein Handel illegal sein soll.
(19:30:44) (!Prota) sagen wir es so
(19:31:01) (!Prota) wenn wir den Behördenweg vereinfachen deaktiveren wir den account einfach
(19:31:14) (!Prota) sprich der Bieter sollte sich nciht sicher sein das der account noch geht wenn er ihn hat... gg
(19:31:19) : nick: (da_rula^aw) is now known as (da_rula)
(19:31:26) (!Prota) :25] <G8|Takuto> Also so kurz nach Einführung von Yuno und in anbetracht das dort wichtige Plätze für den Job Change einiger 2-2 Klassen sind. Fand Ich das mehr als unfair den Spielern gegenüber.
(19:31:34) (!Prota) ich dneke besonders so kurz nach juno war es interessant
(19:31:47) (!Prota) weil sonst einige spieler ne lange zeit keine Möglichkeit haben dahinzukommen
(19:31:56) (!Prota) Juno quillt ja nicht gerade über mit Spielern... gg
(19:32:22) (!Prota) :20] <Lunalight> Ist in absehbarer zeit mit updates wie bestimmter cards oder neuer headgears ähnlich auf iro/kro zu rechnen ? und wan kommen die neuen cards wie zb. Alarm ,mimic oder wanderman card.. und wirds irgtwann den NPc für den Blinker geben ?
(19:32:27) (!Prota) puhhh schwere frage
(19:32:36) (!Prota) was sollte iRO noch haben was wir nciht haben
(19:32:44) (!Prota) bitte nicht mit kro vergleichen
(19:32:55) (!Prota) wir updaten immer mal wieder neue Sachen
(19:33:06) (!Prota) aber einen festen Termin gibt es für viele Dinge noch nciht so
(19:33:10) (@Earl) blinker quest gibts auf kro auch nicht *einwerf*
(19:33:19) (!Prota) <G8|Takuto> Die liesse sich duch eine Kafra mit Juno Warp ändern.
(19:33:22) (!Prota) hehe pserver wieder
(19:33:27) (!Prota) zu kafra
(19:33:31) (!Prota) ja ist nachgefragt
(19:33:36) (!Prota) hätte den warp auch gerne
(19:33:49) (!Prota) <lexy> [19:20:19] <Prota> was wollte ihr mehr sehen? <-- schnellere updates.. gon ryun, amatsu *sabber* ;))
(19:33:53) (!Prota) wir tun was wir können :-)
(19:33:57) (!Prota) genug gesabbert... gg
(19:34:11) (!Prota) wieso sollte sich euRO net an kRO orientieren und net noch hinter iRO hinken?
(19:34:21) : nick: (Felerian) is now known as (Fele|afk)
(19:34:23) (!Prota) weil das zu missverständnissen führt was wir haben sollen
(19:34:28) : join: (unk`) (~unk.mr@euirc-7c5bca79.dip.t-dialin.net)
(19:34:33) (!Prota) ihr guckt auf eine kro juno map und seht monster a
(19:34:42) (!Prota) d.h. aber ncoh lange nciht das es damals auf kro mit juno kam
(19:34:47) : join: (agar) (agar@euirc-4b142530.4-dial.augustakom.net)
(19:35:02) (!Prota) und hinter iro hinken wir eigentlich nciht mehr
(19:35:09) (!Prota) wir haben schon weapon sprites
(19:35:31) : join: (nique) (~nique@euirc-29a27702.dip.t-dialin.net)
(19:35:31) : mode: (ChanServ) sets (+o nique)
(19:35:36) (!Prota) udn zum Thema events:
(19:35:58) (!Prota) wir arbeiten an vielen neuen
(19:36:21) (!Prota) ber du sagtest selbst das gewisse dinge durch euch auf anfrage veränderbar sind. Und einen nicht vorhandenen KafraWarp wurde schon auf kRO bemängelt.
(19:36:24) (!Prota) genau
(19:36:25) : nick: (nique) is now known as (nique[gm])
(19:36:33) (!Prota) wir haben bald ein Verbesserungsforum
(19:36:44) (!Prota) und wir können gewisse dinge anfragen und auch einbauen natürlich
(19:36:54) (!Prota) sprich haut sie in dem Forum dann und wir gucken was machbar ist
(19:37:16) (!Prota) <Prota> was sollte iRO noch haben was wir nciht haben <- jede menge slot sunglasses ... *auch will* :>
(19:37:35) (!Prota) war ein event wo sie die massenhaft verteilt haben
(19:37:38) (!Prota) mal gucken.. gg
(19:37:41) (!Prota) afaik btw
(19:37:56) (!Prota) 9:32] <Ingerimm> wie wärs denn mal mit wegweisern auf den maps? ^^" ich hab schon viele leute in der nähe Payon/Alberta getroffen die nicht wusten wie nach Geffen kommen
(19:38:01) (!Prota) coole Idee
(19:38:05) (!Prota) notiert
(19:38:40) (!Prota) ] <jjb> bei juno war ja angedacht das es pvp im GD geben soll. wird das jetzt noch implementiert, oder nicht?
(19:38:46) (!Prota) haben wir eine Anfrage zu gemacht
(19:38:57) (!Prota) sprich ist ein offenes Thema gerade und in Bearbeitung
(19:39:12) : join: (bakamugi) (~mugi@euirc-690cfdad.g.pppool.de)
(19:39:28) (!Prota) <RatofDeath> 9:32] <Ingerimm> wie wärs denn mal mit wegweisern auf den maps? <- gabs afaik in ner iRO beta sogar mal ... ansprechbare wegweiser die den wegzeigten ..
(19:39:30) (!Prota) hehe nice
(19:39:32) (!Prota) mal gucken
(19:39:42) : quit: (|Seph|) (_Seph_@euirc-55acd81c.dip.t-dialin.net) (Quit: <Gumbl> aber g8 kannst von der sympathie mit irgendwelchen afghanischen terror organisationen vergleichen)
(19:39:47) (!Prota) <G8|Takuto> Da ja das Thema DB's gerade, mal wieder, heiss diskuttiert wird. Plant ihr da irgendwelche veränderungen oder bleibt bei den DB's alles so wie es ist? *hoff*
(19:39:54) (!Prota) heisses Thema
(19:40:00) : nick: (bakamugi) is now known as (Komugi)
(19:40:11) (!Prota) also eine Änderung zum System ist nciht angedacht
(19:40:13) (!Prota) ABER
(19:40:27) (!Prota) zu der ganzen Problematik gehört viel FIngerstitzengefühl
(19:40:30) (!Prota) was nicht ok ist
(19:40:53) : join: (Kinglike) (Kinglike@is.the.King.of.the.Worl.de)
(19:40:56) : join: (Dunkelfalke) (~Stern@euirc-c54bf6e7.dip.t-dialin.net)
(19:40:57) (!Prota) ist das in novizengegenden ABSICHTLICH andauernd massenhaft DBs benutzt werden NUR mit dem Zeil sie zu killen
(19:41:06) (!Prota) besonders nett die monster noch dahinlocken
(19:41:08) (!Prota) sorry
(19:41:13) (!Prota) das ist Griefplay
(19:41:17) (!Prota) und ein Etikettenverstoss
(19:41:32) (!Prota) mal ein paar DBs zünden und evtl. nach Vorwarnung im Notfall fein
(19:41:46) (!Prota) aber zum beispiel in einem Dungeon sie zünden
(19:41:48) (!Prota) noch ok
(19:41:55) : nick: (Ganon|away) is now known as (Ganon)
(19:42:03) (!Prota) aber dann alle monste direkt zum EIngang lotsen und zu wissen das hier eher lowlevels spielen
(19:42:06) (!Prota) find ich nciht so toll
(19:42:21) (!Prota) es kommt aber immer auf die jeweilige Situation an
(19:42:35) (!Prota) es gibt da keine generelle Möglichkeit zu sagen das ist unfair und nciht
(19:42:50) (!Prota) denkt halt erstmal drüber nach ob die LEute es ncoht witzig finden können
(19:43:08) (!Prota) <jjb> wäre super wenn man yellow gemstones irgendwo kaufen könnte, so wie blue gems. ein sage braucht davon jede menge. ist das machbar? :)
(19:43:14) (!Prota) ein PUnkt für das Verbesserungsforum
(19:43:30) (!Prota) und DBs auch wenn es nciht viel Prozente ausmacht
(19:43:39) (!Prota) aber es ist super nervend wenn ich andauernd gekillt werde
(19:43:42) (!Prota) einaml witzig
(19:43:44) (!Prota) einmal
(19:43:50) (!Prota) aber irgendwann nervt es nur noch
(19:44:02) (!Prota) einige Spieler haben ja einen WEttbewerb gemacht wer killt am meisten Novizen
(19:44:07) (!Prota) und nein DAS tolerieren wir nicht
(19:44:26) (!Prota) :27] <Dresha> Wie sieht das mal mit mehr ROLLENSPIELER unterstützung? Also Leute die mehr tiefe wollen neben dem monster metzeln.
(19:44:35) (!Prota) das ist mir ein persönliches Anliegen
(19:44:39) : join: (z3r0) (siro@ist.gerne.gm.bei.euro-ro.net)
(19:44:39) : mode: (ChanServ) sets (+o z3r0)
(19:44:50) (!Prota) Es gibt soviel RPG was die Spieler halt einbringen
(19:45:00) (!Prota) z.B. haben ja 2 Spielerinnen den Wochenmarkt in Alberta nun gemacht
(19:45:13) (!Prota) wo es auch eher um den Event als das verkaufen geht
(19:45:17) (!Prota) mit barden und Tänzer
(19:45:31) (!Prota) demnächst will hier jemand eine Geschichte erzählen
(19:45:40) (!Prota) ein apar wollten ein Theaterstücke machen bzw. hatten die idee
(19:45:43) : nick: (Dunkelfalke) is now known as (Gluecksstern)
(19:45:50) (!Prota) wenn wir es können helfen wir mal mit GMs
(19:45:53) (!Prota) wie beim WOchenmarkt
(19:46:03) (!Prota) btw. jeden So. um 15 uhr in ALberta
(19:46:08) (!Prota) mit heisser band :-p
(19:46:16) (!Prota) auhc ist eine RO Zeitung in Plaung
(19:46:18) (!Prota) PLanung
(19:46:21) (!Prota) schaut in den Thread
(19:46:25) (!Prota) wir haben ein Rollenspiel Forum
(19:46:34) (!Prota) wir möchte viele Events auch mit einer Story verbinden
(19:46:47) (!Prota) begabte schreiber sich im Event forum melden... gg
(19:47:10) (!Prota) es gibt soviel Möglichkeiten was die Spieler machen können an RPG
(19:47:16) (!Prota) an uns soll es nicht scheitern
(19:47:29) (!Prota) 19:32] <EvilDark> wieos schriebt ihr eigentlich so selten was in der serverwartung gemacht wird zb in die announcements beim patch server?
(19:47:49) (!Prota) weil es meistens nichts weltbewegendes gab :-)
(19:48:06) (!Prota) und wir gucken mal mehr da reinzuschreiben
(19:48:52) (!Prota) 8] <Lunalight> Betreffend Woe: ist es ein bug oder gewollte das in gildcastles von zeit zu zeit die traps einfach verschwinden auch wen keiner reingekommen ist ..also völlig verschwinden
(19:48:58) (!Prota) bitet im Bugtracker melden
(19:49:04) (!Prota) war es beim letzten WOE noch?
(19:49:08) : quit: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_Bs}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Client v0.3.0, client.theanykey.de)
(19:49:13) : nick: (Bunga|NA) is now known as (Bunga)
(19:49:14) (!Prota) wir gucken uns das seid Juno an
(19:49:18) (!Prota) und arbeiten auch daran
(19:49:19) : join: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(19:49:47) : join: (crckdns) (keikan@euirc-064b1776.sich.auf.die.gelaendespiele.beim-bund.de)
(19:49:57) : part: (WoN-Psyco) (~Psyco@euirc-dfaa0db3.ipt.aol.com)
(19:50:07) (!Prota) ] <G8|Takuto> Du meintest vor kurzem im Forum ihr Besprecht gerade ob ein genereller Genderchange machbar ist. Gibt es dazu schon was neues?
(19:50:10) (!Prota) genderchange
(19:50:45) (!Prota) jetzt machen iwr das nur noch wenn es eine Begründung dafür gib und die an CR@euro-ro.net geschrieben wird
(19:51:04) (!Prota) 42] <desert|Chris> Wie ist das eignetlich? Schreibt ihr die Event Scripte hir? oder sagt ihr erst den leute in korea das, die schreibne das script den oder wie? oder fragt ihr nur ob ihr es amchen dürft und progt es den selber?
(19:51:09) (!Prota) ist unterschiedlich
(19:51:16) (!Prota) mal machen wir sie und häufig halt Gravity
(19:51:22) (!Prota) Gravity muss aber ALLES absegnen
(19:51:30) : nick: (Guest298381) is now known as (crckdns)
(19:51:31) (!Prota) btw
(19:51:49) : quit: (a|_{Dj_^AlbaMasteR^_}_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Client v0.3.0, client.theanykey.de)
(19:51:55) (!Prota) wir eröffnen morgen das Prontera Tourism Office im SPiel
(19:51:57) : join: (a|_^{]Dj_AlbaMasteR[}^_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(19:51:57) (!Prota) gg
(19:52:07) (!Prota) dann haben wir auch ein Dach übern Kopf im SPiel... gg
(19:52:14) (!Prota) ist in Prontera zu finden... gg
(19:54:15) (!Prota) Wie wird das PTO genau aussehen? Also auch von der Funktion. Immer mit ein paar GMs/etc. besetzt oder wie? ^^
(19:54:23) (!Prota) man wird wohl GMs da treffen Euro Helper
(19:54:25) (!Prota) mich
(19:54:33) (!Prota) ok wenn ich da bin ist das Office voll.... gg
(19:54:41) (!Prota) :44] <g3x> wo find ich den bugtracker?
(19:54:46) (!Prota) www.euro-ro.net/bt
(19:55:17) (%Stadler) ^^^ 404-Error
(19:55:19) (@Srosh[sGM]) http://www.euro-ro.net/support/bt/ *hust* ;)
(19:55:27) (%Stadler) :)
(19:55:33) (!Prota) ups
(19:55:35) (!Prota) depp
(19:55:36) (!Prota) prota
(19:55:37) (@Earl) *gg*
(19:55:38) (!Prota) gg
(19:55:41) (!Prota) <ak|gnatter> ich finde die ganzen händler in prontera machen alles unübersichtlich kann man nicht regeln das die an den Rand MÜssen sonst Strafe zahlen :)
(19:55:50) (!Prota) hehe das dürfte allerdings schwer werden
(19:55:54) : quit: (a|_^{]Dj_AlbaMasteR[}^_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch) (Quit: Client v0.3.0, client.theanykey.de)
(19:56:05) : join: (a|_^{]Dj_AlbaMasteR[}^_|) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(19:56:08) (!Prota) wenn jemand einen geregelten Markt sucht der acuh sonst funny ist Sonntags nach Alberta kommen
(19:56:28) (!Prota) die euRO Helper (insbesondere Thiefgirl und Claudi) machen da jeden SO. um 15 uhr einen Markt
(19:56:35) (!Prota) :50] <InGame|Duke> wieso ist der chat gemutet?
(19:56:44) (!Prota) da ich gerade einen moderierten chat abhalte... gg
(19:56:48) : join: ([PP]Hope) (Hope@euirc-039e7871.54.128.177.tisdip.tiscali.de)
(19:56:50) (!Prota) und sonst haben wir chaos hier
(19:57:19) (!Prota) :50] <casyo> [19:49:25] « !Prota » ok wenn ich da bin ist das Office voll.... gg <-- Wie kann man nur so selbstsicher sein? XD ^^;
(19:57:27) (!Prota) ich meinte eher von meiner Körpermasse :-p
(19:57:38) (!Prota) Groupies habe ich nicht... also mir nciht bekannt... gg
(19:58:22) (%casyo) Wer weiß ;P *wieder still ist*
(19:58:48) (!Prota) 19:52] <G8|Takuto> Werdet ihr den Hairstylisten genau wie das Heiratsfeature etwas früher bringen? Da ja ein gelegentlicher Frisurenwechsel sicher uns allen gut täte. :P
(19:58:51) (!Prota) alles in Arbeit
(19:59:03) (!Prota) ich seh auch scheisse aus als mach dir nichts draus... gg
(19:59:10) (!Prota) da müssen wir ncoh Geduld haben... gg
(19:59:18) (!Prota) aber kommt und hoffentlich alles vor amatsu
(20:00:13) : nick: (a|_^{]Dj_AlbaMasteR[}^_|) is now known as (a-{_]Dj_AlbaMasteR[_})
(20:00:41) (!Prota) puhhh
(20:00:46) (!Prota) sonst noch Fragen
(20:00:56) (!Prota) wie gesagt ein Forum mit Verbesserungsvorschläge machen wir auf
(20:00:56) : nick: (a-{_]Dj_AlbaMasteR[_}) is now known as (a-{^]Dj_AlbaMasteR[^})
(20:01:01) (!Prota) aber natürlich wird nciht alles gehen
(20:01:09) (!Prota) aber wir hören uns wirklich immer gerne Ideen an
(20:01:13) (@Earl) prota kam heute die frage mit 5 char slots?
(20:01:18) (!Prota) weil wir alle können helfen RO besser und angenehmer zu machen
(20:01:22) (!Prota) ja mehrfach
(20:01:25) (@Earl) weil das fragen viele user mich als gm immer
(20:01:25) (@Earl) ok, gut
(20:01:37) (!Prota) 19:55] <Ingerimm> wird die neue Frisur(Auch wenn sie aussieht wie ein Vogelnest) auch in nächster zeit kommen?
(20:01:45) (!Prota) frag ich mal nach
(20:01:52) (!Prota) klingt aber nicht prickelnd... gg
(20:02:30) : nick: (Menek`awaaay) is now known as (Menekmati)
(20:02:31) (!Prota) :56] <Gluecksstern> ich hab noch 'ne Frage *meld* ;o) .. ist es eigentlich angedacht, evtl. auch sein Geld in das Lager legen zu können, damit alle Chars daran können ?
(20:02:34) (!Prota) hmmm
(20:02:38) (!Prota) angedacht bisher nicht
(20:02:42) (!Prota) aber nun haben wir ja die idee
(20:02:48) : nick: (a-{^]Dj_AlbaMasteR[^}) is now known as (a{_^Dj_AlbaMasteR^_})
(20:03:04) (@Earl) kam schon mal bei einer fragestunde mit gravity auf. sie sagten sie arbeiten dran
(20:03:18) (!Prota) noch Fragen zum Squad Turnier?
(20:03:37) (!Prota) y> gibts eigentlich eine möglichkeit das chatsystem in RO zu verbessern? Wäre z.B. hilfreich wenn man Freunden auch Telegramme hinterlassen kann, ähnlich wie bei instant messagern
(20:03:39) (!Prota) puhhh
(20:03:43) : nick: (a{_^Dj_AlbaMasteR^_}) is now known as (a{_^Dj_Alba^MasteR^_})
(20:03:46) (!Prota) hätte da einige Vorschläge zu
(20:03:47) : join: ([Chibi]) (~baumeiste@euirc-42c52c07.dip.t-dialin.net)
(20:03:47) (!Prota) gg
(20:04:03) (!Prota) ich denke das dürfte aber recht weitgehend in das Prg. eingreifen udn damit schwer werden
(20:04:07) : quit: (Bahamut[sGM]) (~blablubb@euirc-1d970fa1.dip.t-dialin.net) (Quit:)
(20:04:16) (!Prota) aber habe das alles auf meine verbesserten useability liste
(20:04:17) : nick: (work-kun) is now known as (Shin-Kun)
(20:04:23) : join: (Bahamut[sGM]) (~blablubb@euirc-b68937b4.dip.t-dialin.net)
(20:04:23) : mode: (ChanServ) sets (+o Bahamut[sGM])
(20:04:23) (!Prota) aber mache mir da nicht zuviel hoffnung
(20:04:39) (!Prota) [19:58] <G8|Takuto> und wieso wird es nicht möglich sein als zuschauer das zubetrachten
(20:04:48) (!Prota) da die Karten das schwer möglich machen leider
(20:04:52) (!Prota) aber guter Punkt
(20:05:08) (!Prota) wenn jemand sehr viel Erfahrung hat mit Videostreaming
(20:05:19) : nick: (a`) is now known as (andi`)
(20:05:22) (!Prota) und acuh praktische Erfahrung gemacht hat mit RO
(20:05:28) (!Prota) soll mir eine mail schreiben
(20:05:28) : quit: ([ES]Darki) (__Darki__@euirc-ff7dc17d.dip.t-dialin.net) (Ping timeout)
(20:05:36) (!Prota) wir scuhen ein RO Movie Direktor gg
(20:05:44) (!Prota) der auch BIlder vom Squad Turnier macht
(20:05:50) (!Prota) bewegte Bilder
(20:06:25) (!Prota) also Regisseure meldet euch per Mail bei uns
(20:06:29) (!Prota) also bei mir
(20:06:54) : join: (Teranite) (Teranite@euirc-8201b530.dip.t-dialin.net)
(20:07:36) (!Prota) [20:01] <Shin-Kun> wird beim tourney der skill unbarring octave vom bard deaktiviert?
(20:07:38) (!Prota) Bahamut
(20:07:42) (!Prota) deine Bier :-p
(20:07:43) (!Prota) dein
(20:07:57) (@Bahamut[sGM]) Mit der frage hab ich nicht gerechnet ^^
(20:07:59) (!Prota) btw meine mail addy ist: achim@bhi-oe.de
(20:08:10) (!Prota) unvorbereitet
(20:08:11) (!Prota) gg
(20:08:18) (@Bahamut[sGM]) der ist erlaubt, den er vereist im pvp sowohl das gegnerische als auch das eigene team
(20:08:19) (!Prota) nutz die Zeit und erzähl vielleciht ein paar dinge
(20:08:40) (@Bahamut[sGM]) Uff
(20:08:44) (@Bahamut[sGM]) was erzählen
(20:08:55) (@Bahamut[sGM]) Also wann es stattfindet wisst ihr ja schon
(20:09:00) (@Bahamut[sGM]) 3+4 sowie 10+11
(20:09:10) (@Bahamut[sGM]) start wird so gegen 14 - 15 uhr sein
(20:09:19) (@Bahamut[sGM]) und es wird ned in woe fallen
(20:09:24) (@Bahamut[sGM]) also keine sorge
(20:09:37) (@Bahamut[sGM]) vorrunden am 3+4 sind normales ko system
(20:09:47) (@Bahamut[sGM]) am 10ten endrunde und am 11ten die finale
(20:09:52) (!Prota) ach ja zu der Event capture sache
(20:10:01) (!Prota) da gibt es dann einen char für der unerkannt zugucken kann :-p
(20:10:08) (!Prota) es gibt immer mittel und wege... gg
(20:10:22) : quit: (White_Dragon) (~euRO@euirc-68f42bdf.dip.t-dialin.net) (Quit: White_Dragon)
(20:10:24) (@Bahamut[sGM]) [20:05] <RatofDeath> wann beginnt anmeldung ? hiess ja heute aber hab nix im forum endteckt
(20:10:35) (@Bahamut[sGM]) Kann sich nur noch um Minuten handeln
(20:10:40) (@Bahamut[sGM]) wir sind am abstimmen
(20:10:50) (@Bahamut[sGM]) denke das kommt noch im laufe des abends
(20:10:54) (!Prota) noch allgemein zum Squad Event
(20:11:00) : quit: (unk`) (~unk.mr@euirc-7c5bca79.dip.t-dialin.net) (Quit: x.x)
(20:11:03) (!Prota) natürlich wird es noch lücken geben
(20:11:08) (!Prota) es kann niemals perfekt sein
(20:11:19) (!Prota) aber einige Leute habe sich da wirklich lange Gedanken dazu gemacht
(20:11:38) (!Prota) und ich dneke man kann schon sagen das sie durchdacht sind und sinnig sind
(20:11:40) : quit: (dX`b1|meGa) (mega@euirc-c195761c.ipt.aol.com) (Quit: playing games with my heart)
(20:11:58) (!Prota) wir werden die praktischen Resultate sehen und halt dann beim nächsten mal evtl. die Regeln anpassen
(20:12:09) (!Prota) es wird sicherlich nciht das erste und letzte Turnier sein
(20:12:18) (!Prota) aber immer die Ruhe bewahren
(20:12:25) (!Prota) es ist ja auch nur ein Spiel
(20:12:29) (!Prota) und es soll und allen Spaß machen
(20:12:44) (@Bahamut[sGM]) Zwei wörter noch zu den Gildenturnier.
(20:12:48) (!Prota) :06] <DiabolicAngel> hi, es ist doch richtig, dass eine gilde nur mit insgesamt einer squad antreten darf, also nicht bei allen 3 arten antreten darf oder?
(20:12:51) (!Prota) korrekt
(20:12:58) (!Prota) nur in einer Aquad
(20:13:01) (!Prota) Squad
(20:13:17) : nick: (a{_^Dj_Alba^MasteR^_}) is now known as (a{Dj_^Mp3MasteR^_})
(20:13:50) (@Bahamut[sGM]) also
(20:14:08) (@Bahamut[sGM]) Wir haben das teilnehmerfeld beschränkt.
(20:14:22) (@Bahamut[sGM]) Weil ja einige meinten sie könnten gilden machen und teilnehmen
(20:14:30) (@Bahamut[sGM]) oder ihre gilde hat subgilden usw
(20:14:39) : join: ([chaos]Chaos_Wizzard) (~euRO@euirc-c8952a45.versanet.de)
(20:14:40) : nick: (Xall|Yeah|afk) is now known as (Xall|hehe)
(20:14:46) (@Bahamut[sGM]) Deshalb zählen wir subgilden zu der maingilde dazu.
(20:14:59) (@Dresha) kurz off wegen essen ^^
(20:15:03) : quit: (crusher4) (~chrishahl@euirc-7bf318a3.ipt.aol.com) (Ping timeout)
(20:15:03) (@Bahamut[sGM]) es darf also nur ein Squad aus der sub ODER der maingilde kommen
(20:15:07) : quit: (Dresha) (~Dresha@dresha.narusegawa.de) (Quit: Maybe i've read to many X, So i pushed the x button ^^;)
(20:15:32) (@Bahamut[sGM]) außerdem sind gilden die nach dem 20. Juni gemacht wurden nicht zur teilnahme berechtigt.
(20:15:35) : part: (a{Dj_^Mp3MasteR^_}) (BoLeRo_Zh@euirc-5ae3ffd2.dclient.hispeed.ch)
(20:15:37) (!Prota) 20:09] <[DE]Arthuro> wann wird das finale vom turnier stattfinden?
(20:15:49) (@Bahamut[sGM]) 11ter Juli
(20:16:17) (!Prota) ok
(20:16:25) (!Prota) och denke 130 Minuten sollen auch reichen
(20:16:28) (!Prota) ok
(20:16:39) (!Prota) also ich denke bisher können wir alle stolz sein
(20:16:49) (!Prota) ich finde die Community beachtlich
(20:16:53) (!Prota) und zwar im positiven Sinne
(20:17:08) (!Prota) ich würde mich sehr freuen wenn das so bleibt und wir weiterhin alle daran arbeiten sie zu verbessern
(20:17:11) (!Prota) bringt euch ins SPiel ein
(20:17:16) : quit: ([chaos]Chaos_Wizzard) (~euRO@euirc-c8952a45.versanet.de) (Quit: [chaos]Chaos_Wizzard)
(20:17:18) (!Prota) und seid nett zueinander
(20:17:23) (!Prota) wir wollen alle nur Spaß
(20:17:26) : nick: (nique[gm]) is now known as (nique)
(20:17:41) (!Prota) aber bisher kann ich mich bei allen SPielern nur bedanken
(20:17:44) (!Prota) ok
(20:17:50) (!Prota) nächster chat kommt sicherlich
(20:17:56) : mode: (Prota) sets (-m)


so Oo wenner jez nit zufrieden seit isses mir egal
 

Tez

VIP
VIP
netter spam gleichfalls :D
warum die meinung? wird eh niemand intressieren...

und btw , wenn sich wer für euro evtl intressiert , den wirds intressieren

Fr34k Winz : Argumentality

cyaz

t3h Fr34k
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von RolfKäse
netter spam.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen... Dein Posting trägt nicht wirklich zum Thema bei...

Original von RolfKäse
warum? wird sich eh niemand durchlesen...
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Ich z.b. hab mir das durchgelesen.

@HentaiFreak: Ich hab dein erstes Log mal entfernt, das kann keiner lesen... ^^'

Btw: Schalte "Strip Codes" in "Options -> IRC -> Logging" ein, dann haste die Codes nichtmehr in den Logs (braucht man sowieso nicht da drin).
 
Oben