meine guete wad macht ihr euch denn so rum ^^"
jeder hat halt ne andere ansicht/meinung von freeserver und p2p servern
ich hab gestern festgestellt das ich auf iro noch 2 acc's hatte udn auf euro 3 =P...ich hab lang genug p2p ro gespielt auf richtigen rgav servern...auch ganz lange her sogar mal alpha und closed beta (selbst mal auf koreanischen servern..war lustig ^^")
der einzige grund warum ich ro spiel is zum zeitvertreib...ich kann mir auf iro oder euro in 1 1/2-2 wochen genauso n lvl 99 char ranzuechten wie auf freeservern mit gleichen rates zb..und manche leute moegen zb auch server mit "weniger" playern..wo man seine leute nach ner zeit kennt (bzw man sich untereinender oder halt sogut wie jeden) und wollen net massen von leuten haben wie auf "grossen" p2p servern
ich spiel au nimmer auf iro bzw euro weils mir da kein spass gemacht hat unds auch paar "persoehnliche" gruende gab warum ich da nimmer spiel (nein nichts illegales =P) ...nur nach ka 3..4 oder vievel jahren auch immer wirds halt ohne viel abwechslung scho langweilig (leider)
naja mal sehn..wenn DR in naechster zeit wirklich wieder on geht verteil ich vllt meine alten ro acc's hier :D
und den einzigen kritikpunkt gegen Prota den ich hab is die aussage was gm's angeht
18:46:47) (!Prota) naja 24 Stunden 7 Tage die Woche bin ich kein Fan von (18:46:5 (!Prota) GM sind auch Menschen und wollen schlafen und kein SChichtdienst machen (18:47:12) (!Prota) bei anderen SPielen gibt es GMs nur werktags und nur zu normalen Arbeitszeiten (18:47:19) (!Prota) und da sind wir denk ich wirklich sehr sehr gut
sie sind zwar schon gut aber naja...alleine die aussage...da kenn ich genug massig andere p2p spiele wie auch freegames/server wo die gm's daueron sind und man nichma 3mins wartet bis 1 oder 2 gm's dastehn ^^
aber zu meggern gibbet eigentlich niggz sonst =P *auch ma megga'n wollt*
so...dat war mein (un?)kreativer schlaflos beitrag heute morgen >.<
-------------------------------------------------
weils in 80% der fällen so is.wie gesagt es gibt server mit annähernd normalen rates (jedoch is mir noch keiner unter das auge gekommen mit originalen rates)
gibts schon...kenn/kannte welche..und sogar welche wo die rates niedriger waren als orig x.X
weil iRO evtl ne weltweite community anstatt ne 20-300 leutz commu die sich fast untereinander kennen wenn sie nich auf solo machen?
naja dat mit weltweit kannse auch von einigen free servern sagen...ich treff da genug leute aus aller welt=P..seins koreaner oder brasilianer mexicaner und käsköpp ect...und auch deutsche sogar x.X (sich verfolgt fuehlt)
und beides unterscheidet sich : die einen bezahlen für dieses hobby , die andren "klauen" sozusagen oder spielen gestohlenes (sag jez bidde nit "ro gehört jedem"...es gibt sowas wie rechte..)
<<uh...das mit dem rechtlichen sachen..und gesetzlich legalen sachen...lassen wir lieber (auf alles bezogen net nur auf ro) ich denke da hat jeder son bisschen mehr oder wneiger...*hustend davongeht*
meist sind die leute, die auf pserv spielen, entweder vom "normalen" ro gelangweilt, suchen etwas neues, können es sich nicht leisten dafür zu zahlen oder wollen halt mal gucken wie es so in korea mit ro aussieht. <-----> bisauf den letzten punkt stimm ich dir leider in keinem zu. evtl die möglichkeit seine build zu testen um sie auf iRO/euRO auszuleben , aber da kann man sich ma wieder nich sicher sein ob alles stimmt.
mhh also ich kenn schon genug leute (vllt so...80-120...oder mehr...die auch wieder freunde ham/leute kennen)
die auf iro spielen oder generell ro p2p servern, wo jenen einfach die lust vergangen is bzw der anreiz fehlte und sie dann halt mal ausgewandert/fremdgegangen sind sozusagen ^^" *ja da gehoer ich auch dazu* =P
ode rhalt leute die einfach nit bezahlen wollen fuer dat game..selbst wennses gerne spielen bzw ihr grosses hobby is (wobei die sich damit ja im endeffekt selbet ins fleisch schneiden wennse dat machen irgentwie...)
und wie gesagt , die sache mit den pserver wirds eh bald nimmer geben denn es wird nach jedem verschwundenen server gefährlicher
mhh das glaub ich weniger...ich kenn bisher kein game woses nit geschafft haben free/private server auszurotten...es gibt sogesagt von nahezu jedem game free/private server...nur isses nich bekannt bzw wird nich so offiziell publik gemacht (die wissen auch warum ^^)
den aeltesten ro free server den ich kenne...der jetzt noch free is gibts auch schon ewig...und hat seine stamm community von knapp 800 playern..nur da n acc zu bekommen und draufzukommen is nit so einfach...die passen scho auf wense drauflassen und wen net ^^
aber in einem jahr...wirds dann noch leute geben die nen pserv aufmachen dafür?wir werden sehn ^^
wie gesagt..free/private server werden nie aussterben ^^"
--------------------------------------------------
bla so..aber nu genug...ich hoff ich bin nu niemanden zu nahe getreten...willsch net und soll au nit sein bzw muss...ich find nur im endeffekt muss jeder selbst wissn wasser macht und wo er spielt ...ohne das gleich ne riesen disku zwischen 2 "fronten" ensteht (theoretisch steht man ja in de rmitte wenn man zb auf iro/euro und pservern zoggt).. *sich innen bunker verkriech*
*batterien aus tasta nimmt...* sonst hoer ich garnimmer auf sicher x.X