Kleinanzeigenmarkt Figuren,Anime,Manga, Otakustuff etc. etc.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin interessiert an:

Evangelion Rei Ayanami New Movie Version Alter 1/8 Scale PVC Statue
Evangelion Rei Ayanami Party Dress Kotobukiya 1/8 Scale PVC Statue
Evangelion Rei Ayanami Race Queen ver Kotobukiya 1/8 Scale PVC Statue
Evangelion Rei Ayanami on teh cross Yeti Art 1/8 Scale PVC Statue

dazu halt Bilder und Preise. Danke.

Ich denke, bei sowas wäre es eh interessant, immer Bilder zu Posten, wenn man was verkaufen möchte.
 

Wolfsrain

Scriptor

So das ich je eine Box von Part 1 & 2 gekaft habe hab ich jetzt 7 Figuren Doppelt :)
Ich hab sie mal bei eBay rein ! Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen oder mittbieten :) Bis jetzt sind sie noch bei 1 € das Stück ! Sind direkt aus Japan Importiert und noch Original in Folie ! Also Nagelneu !! Der erste Part ist von 2013 und Part 2 von 2014 also noch recht neu !! Gerade diese kleinen Tradings sind in Deutschland meist schwer zu bekommen oder richtig Teuer im einzelkauf ! Hier jetzt die möglichkeit welche zu bekommen !! Welche 7 das sind ?? Schaut doch einfach mal rein ;)
http://www.ebay.de/sch/saijuri09/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
 

Night Angel

Stamm User
Hallo Freund :) Ich bin gerade dabei meine Figurensammlung auf zu lösen und bevor ich solichge groß auf ebay stelle habe ich mir gedacht ich gebe euch zuerest mal einen Einblick gewähre. Habe erst gestern eine Liste geschrieben aber leider noch keine Fotos. Die Werde ich aber auf Wunsch gerne nachreichen bzw ich hab ja ohne hin vor welche zu machen. Warum ich das jetzt schon Poste, einfach um euch nen einblick zu geben und bei Interesse mit mir in Kontakt zu kommen.
Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :) Was preise an geht bin ich gerne bereit fair aus zu handeln, ich lass also mit mir reden ^-^

Die Figuren sind alle in einem sehr guten Zustand, Originalschachteln sind auch noch dabei, wenn auch zum teil etwas abgenutzt. Die Figuren selbst Waren in die meiste Zeit in einer Vitrine und wurden regelmäßig gesäubert.

INFO: Ein Paar Figuren die fest vergeben worden sind habe ich raus genommen
Mit dem Bilder machen komme ich grade eher schleppend voran. Was die Preise an geht bin ich sehr offen und würde mir helfen wen ihr schreibt an welcher Figur ihr Interesse habt und wie viel ihr bereit wärd da für zu zahlen. Ganz pauschal bewegen sich die preise bei 20-30 Euro stellen weise 60 oder 100. Aber grade die höheren Preis klassen bin ich gerne bereit zu verhandeln bzw entgegen zu kommen. Außerdem bite ich an die Fotos via Droboxordner euch zu kommen zu lassen. Da zu einfach eine Emailadresse von euch mir zukommen lassen, das vereinfacht mir das Hochladen der Fotos :)

PS. Fotos zu Evangelion sind gemacht müssen aber noch hochgeldaden werden :) hier mal das erste Bild

Evangelion Rei Ayanami New Movie Version Alter 1/8 Scale PVC Statue
[DOUBLEPOST=1398714513][/DOUBLEPOST]
Ich bin interessiert an:

Ich denke, bei sowas wäre es eh interessant, immer Bilder zu Posten, wenn man was verkaufen möchte.
Hab die ersten Bilder Hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Hallo Freund,
Ich habe erneut neue Bilder zu den Figuren Hochgeladen. Viel Figuren sind umbaubar/ Nackt wollt ihr auch Fotos von den 2.Versionen der Figuren, sprich Nackte Haut?
 
Oben