Kleinanzeigenmarkt Figuren,Anime,Manga, Otakustuff etc. etc.

stary84

Gottheit
Zitat:



Zitat:
Ich hätte auch mal wieder was zu verkaufen.
In einem Anflug von Überschwänglichem Kaufrausch habe ich die Beach Figures von Angel Beats vorbestellt welche nun lieferbar sind.

Tenshi Kanade

und

Yuri Nakamura

Beide Figuren verkaufe ich für 65,-- Euro. Versand inklusive.
Ungeöffnet. Nagelneu.


Ich habe kein Interesse mehr an diesen Figuren und so möchte ich sie so schnell wie möglich verkaufen.

Der Preis ist als Schnäppchen anzusehen da ich selbst insg. über 85 Euro für die Figs bezahlt hab.

Edit.
Eine gute Freundin hat mich gebeten auch ihre Sachen hier anzupreisen.

[ame="http://www.flickr.com/photos/anouc1985/6214932308/"]All together for 250
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouc

Novize
So ich döspaddel *schäm* nachdem ich sinnvollerweise nen thread geöffnet hatte weilich dachte der kleinanzeigenmarkt gehört nur zu stary ... will ich mein kram also mal wie es sich gehört hier anbieten ^/////^

Figuren:

40€


Stella Arista Figur *raaaar*
50€


70€ komplett mit DS game + Extras ...
(natürlich wie jede andere Nenod mit verschiedenen Gesichtern etc)


35€


45€


45€


20€ base gerissen



beide zusammen für 70€

 

Shori

Sammler
Hallo Kollegen hab mich schon lange nichtmehr hier gemeldet und dieses mal ist es für mich auch eher traurig und zwar habe ich jetzt angefangen meine Sammlung an Figuren aufzulösen bei Ebay weil ich kürzlich umgezogen bin und jetzt garkeinen platz habe meine Figuren aufzustellen und ich will sie nicht im Schrank rumliegen lassen dafür sind sie einfach zu schade und dafür poste ich mal den Link von meinem Ebay Profil da könnt ihr dann schauen was für Figuren ich gerade verkaufe ich stelle jetzt jedne Sonntag neue rein wenn meine Arbeit das zulässt.
http://myworld.ebay.de/archandrian
Wenn ihr irgendwelche fragen habt z.b. welche Figuren ich noch verkaufe dann schreibt mir bitte eine Nachricht aber plz nur über Ebay das sagt mir mein schlaues Handy direkt hier komme ich mal alle paar tage vorbei.

Ich wünsch euch was bis dann. (Sry für den Doppelpost hab den Beitrag gerade erst gefunden ^^)
 

Redheadlover

Prophet
Da ich sie doppelt habe da aus versehen 2mal bestellt gebe ich eine neue, originalverpackte Naoe Kanetsugu Alter ab
Hier mal Bilder meiner eigenen. Die die verkauft wird ist natürlich ungeöffnet:


Hyakka Ryouran - Naoe Kanetsugu - 1/8 (Alter) von Mynatec auf Flickr

Preis 150€ + Versand.
Falls jemand meint das sei zu teuer der irrt sich.
Da sie ja so schon teuer ist und der Zoll ja auch was haben wollte.

Falls jemand tauschen möchte und eine von folgenden Figuren hat gerne:
http://de.myfigurecollection.net/item/4329_tengen_toppa_gurren_lagann_yoko_littner_1_8_bounty
http://de.myfigurecollection.net/item/10445_queen_s_blade_risty_1_8_megahouse
http://de.myfigurecollection.net/item/125_shining_tears_ryuna_1_7_bikini_ver_max_factory
 

fr0schi

Ordensbruder
Muss mich aufgrund von Platzproblemen wiedermal von zwei Figuren trennen:

Zum einen wäre da Miyamoto Rei. Der Zustand ist wie neu mit OVP. Preis liegt bei 95€ (VB).


Zum anderen verkaufe ich Busujima Saeko. Zustand ist auch hier wie neu, abgesehen von dem gerissenen Tanktop... -_-' Preis liegt bei 60€ (VB).


Alle Preise zuzüglich Versandkosten.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So hab mal schnell vor Weihnachten einiges ins Ebay geknallt.
Schaut rein es sind eine menge Seltener Sachen dabei:

http://www.ebay.de/sch/mynatec/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
uahhh..so hübsche Figuren und du willst sie echt verkaufen? ó.`woran liegt das? Geldprobleme derzeit? das find ich dann immer so schade..
meh, wenn ich könnte, würde ich ja bei der Shining Tears/Wind Figur dingens mitmachen.. Seena gefällt mir so..
und ich hätte gerne tamaki in meido uniform, aba die wirste sicher für viel Geld los ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann schlag zu. Ich habe keine Ebaytrolls.
Probleme habe ich keine ich will nur meine Sammlung ausdünnen.
dann wäre es mir persönlich ja fast schon lieber gewesen, dass du die Figuren auf MFC für nen festen Preis anbietest und man es so klärt xD
ich hab nämlich derzeit kein Geld und auf Ebay schießt das dann immer so extrem innie Höhe @.@ nyaa~ *Tamaki Meido dennoch beobachte*
 

Redheadlover

Prophet
Da hatte ich sie ewigst im Angebot.
Ein paar konnte ich da schon verkaufen.
Jedoch sind da die Leute noch weniger bereit zu zahlen und wundern sich wenn sie 14€ Versand in ein anderes
EU Land zahlen sollen. Von Paypalproblemen will ich garnicht reden. Sie melden ein Problem und drücken einen % Rabatt als
Nachlass auf den Kaufpreis durch.

Wenn sich aber jemand mit einem gutem Angebot meldet bin ich durchaus bereit die Figur wieder rauszunehmen.
 

Wolfsrain

Scriptor
Hallo :)
Ich hätte einiges an Trading Cards anzubieten !! Die Karten sind aus den USA und Japan . Da ich meistens gleich Boxen kaufe fallen immer wieder Doppelte Karten an im moment hab ich um die 2000 Karten die ein neues zuhause suchen :) Und nein ich meine keine Game Cards sondern Trading Cards !!
Ich hätte aus folgenden Serien Karten der Base Sets da :
Chobits Black & White 2002 Je Karte 1 - 2 €
Gakuen Heaven ( einige einzelkarten ) Je Karte 3 €

Avengers Assemble Je Karte 3 €
DC , New 52 Je Karte 2 €
DC Power Crome Legends `95 Je Karte 3 €
DC Comics Je Karte 1 €
1st Edition the Amazing Spider - Man 1994 Je Karte 0,50 €
Amalgam Je Karte 2 €
Fleer Ultra X - Men ´94 Je Karte 1 €
Fleer Ultra X - Men `95 Je Karte 1 €
Wolverine "From Then 'Til Now" II Je Karte 0,50 €
Joe Jusko Serie 1 ( Tarzan ) Je Karte 1 €
Bei Interesse einfach mak hier reinschauen :)
Für kenner hätte ich noch 11 Karten aus dem 1995 er Marvel Masterpieces Set da würde die Karte um die 10 € kommen !! Also wirklich nur für einen Kartensammler Interessant !!
Preis gelten für einzelne Karten !! Bei mehreren gibts natürlich einen Preisnachlass :)
Porto je nach Versandart und Umfang !!
Fragen etc gerne per PM :)

Hätte auch noch ein par Manga Love Story zu verkaufen und das Artbook ( Das Poster fehlt ) . Genaue Nr der Bände müsst ich noch mal nachsehen müssten aber Bände bis Band 30 sein .
Hab auch unzählige Pokemon Game Cards doppelt bei Interesse PM :)

Bin auch gerne zum Tauschen bereit !! Suche vorallem die Marvel Masterpieces 1996 Karten !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Freund :) Ich bin gerade dabei meine Figurensammlung auf zu lösen und bevor ich solichge groß auf ebay stelle habe ich mir gedacht ich gebe euch zuerest mal einen Einblick gewähre. Habe erst gestern eine Liste geschrieben aber leider noch keine Fotos. Die Werde ich aber auf Wunsch gerne nachreichen bzw ich hab ja ohne hin vor welche zu machen. Warum ich das jetzt schon Poste, einfach um euch nen einblick zu geben und bei Interesse mit mir in Kontakt zu kommen.
Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :) Was preise an geht bin ich gerne bereit fair aus zu handeln, ich lass also mit mir reden ^-^

Die Figuren sind alle in einem sehr guten Zustand, Originalschachteln sind auch noch dabei, wenn auch zum teil etwas abgenutzt. Die Figuren selbst Waren in die meiste Zeit in einer Vitrine und wurden regelmäßig gesäubert.

Anime Name Firma Größe
yetiart Handbemalen

ca 150

Ikki Tousen Ryofu Housen DVD Black Jacet -Limited- yetiart 1/7 Scale Handbemalen

ca 150

Ikki Tousen Ryofu Housen DVD Back Jacket LTD Ver. R-Line 17 Scale Handbemalen

ca 150

Ikki Tousen Ryofu Housen -Gothic Lolita ver.- Orchid Seed 1/7 Scale PVC Statue

ca 25 Euro

Ikki Tousen Ryofu Housen Yamato 1/7 Scale PVC Statue

ca 25 Euro

Ikki Tousen Ikki Tousen: Ryofu Housen with Cup Orchid Seed 1/7 Scale PVC Statue

40 Euro

Shuffle! Asa Maid Dress 1/8 Scale PVC Statue

ca 15 Euro

Makai Tenshi Jibril Angel Djibril Alter 1/8 Scale PVC Statue

ca 15 Euro

Makai Tenshi Jibril Jiburiru Holy Angelel Alter 1/7 Scale PVC Statue

ca 50 Euro

Mai Hime Mai Tokiha -white Shirt ver.- Griffon Enterprises 1/7 Scale PVC Statue

ca 20 Euro

lovers rie kawai figure yetiart sweet service Handbemalen: Verhandlungsbasis
Das ist mit Abstand die Teuerste und größte Figur die ich habe. 100-150 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nighty!!!! O.O dich gibbet ja au noch..manmanman... also, ich melde mich direkt ma mit ner anfrage für bilder und gebe mein interesse für die beiden shuffle figuren bekannt *-* kannsu bilder von den shuffle figuren, djibril und tsuyokoi schicken? >///< nyaa~ danke scho ma :3
 
Oben