Kleinanzeigenmarkt Figuren,Anime,Manga, Otakustuff etc. etc.

Chipmunkchen

Ordenspriester
So hier mal ne Doll, die ich zu verkaufen hab: Black Butler.. nagelneu.. will sie nicht :s Wirklich alles neu und kam heute erst an!

http://myfigurecollection.net/item/42184_kuroshitsuji_ciel_phantomhive_1_6_azone

echte bilder auf anfrage auch gern :) aber halt nur in der Verpackung :o klar, oder?
warum verkaufst du die? die is doch voll süß o.O
ich würd sie abkaufen, aber hab kein Geld xD
ich mag sie halt nich :D warum verkaufen leute wohl sachen? *lol*^^ ja sorry... ich warte einfach, bis jemand anders sich noch dafür interessiert.. ich hoffe ich bekomm sie los :o ich will nämlich eig. lieber die Sebastian Doll.. da kommt bestimmt noch eine raus^^
 

medi

Exarch
Hallo!

Ich verkaufe 2 Dolls der Firma Azone.



Zuerst eine Doll vom den loli-Charakter Fate Testarossa. Outfit der Doll ist dem 1. Film entsprechend.

Infos zur Doll inkl. Bilder hier --> http://myfigurecollection.net/item/44331
Preis für WoH-Mitgleider: 140€! Verkaufspreis in Japan: 16000yen.

Zustand: Verpackung ungeöffnet (versiegelt, ohne Knicke, Dellen, Schrammen etc.). Doll und Verpackung in bestmöglichen Zustand!


Und als Zweites eine Doll von Kousaka Kirino aus dem Anime Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.

Infos zur Doll inkl. Bilder hier --> http://myfigurecollection.net/item/47583_ore_no_imouto_ga_konna_ni_kawaii_wake_ga_nai_kousa
Preis für WoH-Mitgleider: 110€! Verkaufspreis in Japan: 12000yen

Zustand: Verpackung geöffnet und Doll für ein Fotoshooting ausgepackt. Doll und Verpackung in bestmöglichen Zustand!


Ich kann auch problemlos Bilder der Verpackung und der Doll durch das Sichtfenster machen! Fragt nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

fr0schi

Ordensbruder
Hallo! :tralalalala:

Verkaufe diverse Figuren:

Shakugan no Shana - Shana - 1/8 (Max Factory)
Arisugawa Shii - 1/7 (Kotobukiya)
X-Men - Rogue - Marvel x Bishoujo - 1/8 (Kotobukiya)
Witchblade - Amaha Masane - 1/8 - Plain Clothes Ver. (Alter)
Witchblade - Amaha Masane - 1/8 - Witchblade powered up Ver. (Alter)
Dead or Alive - Ayane - EX summer beach - Swimsuit Ver. (SEGA)
Dead or Alive - Kasumi - EX summer beach - Swimsuit Ver. (SEGA)
Dead or Alive Xtreme 2 - Kokoro - 1/6 (Kotobukiya)
Dead or Alive Xtreme 2 - Lei Fang - 1/6 (Kotobukiya)
Dead or Alive Xtreme 2 - Tina Armstrong - 1/6 (Kotobukiya)
Ikki Tousen - Sonsaku Hakufu - 1/8 (Kotobukiya)
Ikki Tousen - Kan'u Unchou - 1/6 - Blue dragon Sword Ver. (Griffon)
Mirei-San - 1/7 - HK Comic Fair 2007 Special red Ver. (Kotobukiya)
Shin Seiki Evangelion - Ayanami Rei - 1/7 (Enterbrain)
Fate/Hollow Ataraxia - Matou Sakura - 1/8 -Swimsuit Vacation Ver. (Kotobukiya)
Girls Bravo - Miharu Sena Kanaka - 1/8 (Chara-Ani)
Happiness! - Kamisaka Haruhi - 1/8 (Solid Theater)
Intron Depot - Starship Police - 1/8 (Vice)
Tenshino Onnanoko - 1/6 - Pink - Asia Version (Clayz)
Super Black Jack - Rio Rollins Tachibana - 1/6 (Enterbrain)
Tsuki wa Higashi ni Hi wa Nishi ni: Operation Sanctuary - Fujieda Honami - 1/6 Swimsuit Ver. (Clayz)

Die Figuren sind alle in neuwertigem Zustand, stehen alle in einer Vitrine und sind vor direktem Sonnenlicht geschützt. Kartons sind noch alle vorhanden. Nichtraucherhaushalt.
Auf Anfrage mache ich gerne selber Fotos der entsprechenden Figur.

Schreibt mir bei interesse bitte eine PN (am besten gleich mit einem Preisvorschlag ^^).
 

stary84

Gottheit
Ich hätte auch mal wieder was zu verkaufen.
In einem Anflug von Überschwänglichem Kaufrausch habe ich die Beach Figures von Angel Beats vorbestellt welche nun lieferbar sind.

Tenshi Kanade

und

Yuri Nakamura

Beide Figuren verkaufe ich für 75,-- Euro.
Ungeöffnet. Nagelneu.

Ich habe kein Interesse mehr an diesen Figuren und so möchte ich sie so schnell wie möglich verkaufen.

Achtung.
Die Figuren sind noch nicht bei mir angekommen. Sie werden von AmiAmi per EMS verschickt. Ich könnte aber sobald diese hier sind sofort weiterschicken.

Der Preis ist als Schnäppchen anzusehen da ich selbst insg. fast 80 euro bezahle wobei hier der Zoll noch gar nicht mitgerechnet ist. Diesen nehme ich praktisch auf die eigene Kappe und ihr habt die Möglichkeit 2 Figuren für einen sehr guten Preis zu bekommen.
 

daveloudom

Gläubiger
Shana und Etna suchen ein neues Zuhause!^^

Hallo zusammen!

Ich würde euch hier gerne 2 Figuren anbieten, von denen ich mich trenne. Sie standen nur in meiner Vitrine an einem lichtgeschütztem Ort und wurden immer sehr gut behandelt.
Die Originalkartons sind auch noch vorhanden. (im Keller verwahrt)
Bitte schickt mir doch eine PN, falls ich euer Interesse geweckt habe und sagt mir, was ihr ausgeben würdet.
Ich mache es einigen Vorgängern nach und stelle erst einmal Links zur Verfügung, werde auf Anfrage aber auch selbst gemachte Bilder zur Verfügung stellen.

Shakugan no Shana_Shana im Bikini

Etna aus dem Disgaea Universum

mfg
Dave

P.S. Falls es von Bedeutung ist, die Shana Figur ist aus dem ersten Release.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
so seit heute gibts Bilder zu meinem Angebot

Zitat:



Zitat:
Ich hätte auch mal wieder was zu verkaufen.
In einem Anflug von Überschwänglichem Kaufrausch habe ich die Beach Figures von Angel Beats vorbestellt welche nun lieferbar sind.

Tenshi Kanade

und

Yuri Nakamura

Beide Figuren verkaufe ich für 75,-- Euro.
Ungeöffnet. Nagelneu.

Ich habe kein Interesse mehr an diesen Figuren und so möchte ich sie so schnell wie möglich verkaufen.

Der Preis ist als Schnäppchen anzusehen da ich selbst insg. fast 80 euro bezahle wobei hier der Zoll noch gar nicht mitgerechnet ist. Diesen nehme ich praktisch auf die eigene Kappe und ihr habt die Möglichkeit 2 Figuren für einen sehr guten Preis zu bekommen.


______________________________

weitere Figuren stehen zum Verkauf

Diesmal Witchblade Amaha Masane



30 Euro



35 Euro

Beide zusammen für nur 55 Euro.

Versand nicht inklusive.
Versichertes Paket 7,-- Euro oder als Päckchen 4,-- Euro. zusätzlich.

Beide Witchblades sind verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
Ja ich bin das :tralalalala:

Nicht alle stammen von der Con. Aber da ich schon länger meine Sammlung ausdünnen wollte stehen
sie nun zum Verkauf. Gehe nun in den Doll Bereich da brauch ich Platz und Geld :twinkle:

Auslaufen lass ich alles. Wenn was nicht verkauft wurde können wir gesondert nochmal drüber reden.
 
Oben