kleine dbz h-fanfic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaaaaa

Gläubiger
Leider ist der FanFic nicht so gelungen, was aber nicht heißt, dass er keine Berechtigung hat hier zu stehen!
Ich sehe es nicht als schlechte Arbeit an, sondern als Chance für den Künstler sich zu verbessern!
 

Lemonmaster

Novize
Also maniac was soll ich sagen?
An Beleidigungen ist schon alles bekannt gegeben worden was in "Lexika" und "Duden" so zu finden ist!

Empfehlen würde ich dir, dass du deine FF`s vorerst in Word vorschreibst und eine Rechtschreibprüfung
durchführst (es hilft *g*).

Desweiteren würde ich dir meine Hentei FF-Anfänge mal offenbaren. Nachdem ich zwei wirklich graupig geschriebene Pokemon und DBZ FF`s mit Bruchteilen guter Ideen selber auf meinem Rechner gebastelt habe, schrieb ich mein Erstlingswerk in diesem Forum, welches bisher nur Zustimmung gefunden hat (Selbstlob muss jetzt mal sein!!!). Schreib BITTE erst vor und lese dir deine Stories durch bis du sie veröffentlichst.


Noch eine Frage:

Über deiner FF steht, dass zumindest du sie ziemlich gut findest.

Fortlaufend beschreibst du allerdings immer öfter wie schlecht deine FF sei (übertrieben ich weiß) und, dass du nur auf Reaktionen wie die von Ikarus zum Beispiel scharf warst.

Also wie kam es zu solch einem "Wandel" des geistlichen Daseins?
Haben die Kommentare dich wenigstens als es schon zu spät war nachdenklich gemacht?
Wenn ja, dann haben sie ihren Zweck zu genüge erfüllt.

Naja, was sollst?
Immerhin haben auch schon genug Könige im Altertum folgenschwere und absehbare Fehler gemacht!

Ach ja, bitte schreib weiter, bis du so von deiner FF überzeugt bist, dass du sie veröffentlichen kannst!
Wäre echt schade Nachwuchs zu verlieren.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem Werdegang als Hentaifanatiker!


MFG
Lemonmaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben