Kleinere Geschwister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Hab einen älteren Bruder derzeit 20 wird aber noch dieses Jahr 21
wir haben uns früher fast täglich geschritten aber jetzt verstehen wir uns gut und im Ernstfall haben wir immer zusammen gehalten:megane:
 

DrTest

Gläubiger
ich wurde mit 2 schwestern gestraft :dark: eine größere 26 und ne kleinere 18 aber mit 2 schwestern ist man abgehärtet fürs leben :megane:
 

joker173

Ordensbruder
....omg geschwister xDD
ich habe eine ältere schwester und früher als wir noch in den selben 4 wänden wohnten haben wir uns immer nur geschlagen, verprügelt, gewürgt, gebissen, verhauen...halt das volle programm, aber in schweren zeiten -wie es nunmal für geschwiester so üblich ist- hielten wir immer zusammen:megane:
 

Coke

Novize
Ich hab nen' kleineren Bruder, der aber zum Glück verdammt reif für sein alter ist und denke ich sich manchmal über mich wundert wie kindisch ich doch bin xD (5 Jahr unterschied x3)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe eine große Schwester die 4 Jahre älter ist als ich. Obwohl
groß kann man nicht sagen, denn ich bin größer.:hahaha:
Sie ist aber vor ca. 1 Jahr ausgezogen und jetzt
habe ich 2 Zimmer zur Verfügung.
 

ChibiShiina

Gläubiger
Ich hab eine kleine Schwester, wir sind satte 7 Jahre auseinander, da gibts schon mal kabbeleien, aber was Mangas und Animes betrifft sind wir uns einig.
Sie bleibt bei ihren Games und ich bei Mangas und Animes :XD:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich hab nen jüngeren Bruder (18), früher haben wir uns wegen jeder kleinigkeit gezofft, jetz wo ich nich mehr zu hause wohne gehts halbwegs
dann hab ich noch ne jüngere schwester(15), ich seh sie zwar nur noch sehr selten weil wir verschiedene Väter haben, was animes und mangas angeht verstehn wir uns super, sie kann sogar ziemlich gut zeichnen, nya, zumindest besser als ich ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
hab 2 ältere Brüder. Mit dem ältesten hab ich seit jahren kein kontakt mehr. Und der mittlere stresst mich gern mal :p
Hab noch nen 5 jährigen halbbruder, aber da ich mich mit meiner Mom nich so gut versteh, hab ich ihn schon ne weile nimmer gesehn...glaubs März letztes mal. :/
Den kleinen mag ich, der typ grapscht jede Frau an, und macht das noch ganz geschickt ;)
Bei meiner Ex hat er geheult, dann hat sie ihn auf den schoss genommen und er hat sich an ihren busen geschmust. Dann zu mir geschaut und mich angegrinst ;D
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Gott sei Dank hab ich keine kleineren Geschwister, sonst würde es mich wie dir gehen @Golden Shinichi ! Hab nur einen großen Bruder, der jetzt in kürze 31 Jahre alt wird, aber der nervt nicht rum, da er ja weit weg in einem anderem Bundesland wohnt. ^^
 

salticus

Gesperrt
Hab 3 jüngere Geschwister und einen älteren Bruder^^
Manchmal können die einem echt auf die Nerven gehen.........aber so als Einzelkind, ich weiß auch nicht^^
 

Succubi

Scriptor
Ich hab zwei Brüder, früher wollte ich sie immer lsowerden ich hätte sogar noch beim verschängen draufgezahlt! Aber jetzt werden sie Erwachsen und es macht spass zuzusehen wie reif sie werden und das man mit ihnen über Ernste Themen reden kann! Na ja das sollte man ja auch mit 18 und 19 können XD
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab keine kleinen Geschwiste, bin aber eins und hab nen Freund, der ne äußerst nervige kleine Schwester hat, die tritt mich immer ujnd nervt uns, kann manchmal echt schrecklich sein.
 

treeshort

Exarch
Tja, ich hab ne größere Schwester

doch wir beide sind quasi als Einzelkinder aufgewachsen da sie 16 Jahre älter ist.
Bin nun schon 3facher Onkel von 3 Nichten und da diese nicht weit weg wohnen sind sie wie 3 Kleine
Schwestern^^. Ich sags euch nicht einfach Onkel zu sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben