Kleinere Geschwister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeeGa

Vergessene Legenden
ich habe ne ältere schwester, 21. jahre, aber irgendwie hätt ich gern ne kleine schwester^^,
aber langsam geht die zeit ja los, wo man schnell ne kleine tochter hat XD
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
ich habe ne ältere schwester, 21. jahre, aber irgendwie hätt ich gern ne kleine schwester^^,
aber langsam geht die zeit ja los, wo man schnell ne kleine tochter hat XD
JA ich hätt auch gern ne kleinen schwester aber leider wieder da nix mehr darus:kukukuh:
Und warum geht die los wo man schnell ne kleine tochter hat ein sohn ist doch auch schön^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hab nen 2 Jahre jüngeren Bruder und verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihm. Da er fast so alt ist wie ich haben wir auch ähnliche Interessen und es kommt fast nie zu streitereien oder ähnlichem.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Hach, Geschwister, ich hab selbst eine Schwester. 2 Jahre jünger.
Wir haben uns ganz früher gut verstanden aber irgendwann - fragt nicht mehr genau wann es muss so irgendie im Kindergartenalter gewesen sein - oft gezofft. Als meine Schwester dann etwa 16 Jahre alt war waren wir beide sehr vernünftigt geworden was Zoff anbelangt (das hat sich natürlich dahin entwickelt aber ich denke zu dem Zeitpunkt war dann die Entwicklung fertig). Heute sind wir vor allem zwei Menschen die wenig miteinander teilen aber wir waren so schon stehts sehr verschieden.

Von daher: Kein Geschwisterglück aber irgendwie wären meine Erfahrungen wäre ich ein Einzelkind gewesen sicherlich anderst ausgefallen.
 

Mugel

Gläubiger
hi

Ich selber hab noch einen Rollstuhlfahrenden jüngeren Bruder (19) komme mit ihn sehr gut zurecht. Ist zwar ab un zu etwas schwierig aber da muss man durch.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, ich habe Geschwister: 4 Schwestern und ein Bruder. Allerdings habe ich nur mit der kleinsten Schwester kontakt!!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe eine kleine Schwester, die am 23.3 19 wurde. Früher, als wir alle noch in einer Wohnung lebten, gab es oft ziemlich viel Streit. Aber seit ca. 4 Jahren lebe ich alleine. Unser Verhältnis hat sich dadurch gebessert, dass wir uns kaum noch sehen.
Sie war früher ein kleines, egoistisches Biest aber inzwischen ist sie eine junge Frau, hat einen Verlobten und zieht mit ihm bald in eine eigene Wohnung. Dann hat man sie wahrscheinlich für lange Zeit zum letzten Mal gesehen.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sie nerven haben aber die fähigkeit sich inerhalb vin minuten wieder beliebt zumachen xO
 

Night Angel

Stamm User
Habe zwei Geschwister einen älteren Bruder und ne Jüngere Schwester aber was sollll man schon sagen. Natürlich giebt es Momente in denen sie dich nerven aber ich vertehe mich überwigend gut mit meinen Geschistern. Mit meiner Scherster hab ich auch kaum streit verstehen ns serh gut, da kommt es eher vor das ich mit meinem älteren Bruder zoff habe. Er is noch 21 aber bald schon 22 ^^ und sie is 16 Jahre alt.
 

Giriel

Stamm User
Ich hab nen kleineren Bruder (beinahe 14) und wir beide sind ständig im Streit.
Während er den coolen Skater mimt, bin ich der Arsch der ihn ständig zurechtweisen muss wenn er Dummheiten macht.
Zudem unterscheiden wir uns in allen Bereichen des täglichen Lebens.
Meist wünsche ich mir das ich keinen Bruder hätte aber ich würde diese erfahrung gegen nichts eintauschen.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab 2 jüngere schwestern die eine ist 19 und die andere ist erst 3 ( ja meine mutter hat sehr spät ncoh ein kind bekommen) aber ich liebe beide sehr, und will sie nicht missen müssen. möchte immer ein guter bruder sein. ( wenn ich 36 bin ist meine kleine sis 18) omg lol
 

imperial5

Gottheit
Ich hatte einen 2 Jahre jüngeren Bruder, der im November 2007 zusammen mit meinen Eltern & meienn beiden älteren Geschwistern bei einem Autounfall ums leben kam.
Zu ihm hatte ich eine ganz besonders große Bindung, was dazu führte, dass ich in ein tiefes Loch fiel, als der Unfall passierte.
Ich bin immer sein Lieblingsbruder gewesen und er hatte mir immer erzählt, wenn er Probleme hatte.
 

blubbabi

Stamm User
Hab ich nicht ^^ Ich bin die Juengste hier. Mein Bruder ist 4 Jahre aelter als ich und meine Stiefschwester ebenfalls (wobei ich die auch nicht wirklich als Schwester seh, ist ja immerhin nicht mit mir verwandt o.O)

Ich bin aber auch froh keine juengeren Geschwister zu haben. Mag sein, dass ich mich mit ihm oder ihr (je nachdem ^^) gut verstehn wuerd, wenn noch juengere Geschwister da waeren, aber das Risiko waer mir dann doch zu hoch ^^"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben