Kleinere Geschwister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daar

Novize
Ach ja bin ich froh das ich nur eine kleine Schwester habe denn schon die ist Nervig genug es gibt zwar tage da vertrag wir uns aber das is dann wohl auch immer nur so wenn meine Schwester irgendwas von mir braucht oder haben will schrecklich ich hasse es aus genutzt zu werden vor allem von der eigenen Familie. Also das zum Thema Geschwister.:sob:
 

Da-Ji

Gläubiger
Ich hab eine jüngere Schwester, sie und ich wir könnten nicht verschiedener sein,
dementsprechend nervig ist sie für mich.
Aber nicht nur für mich, sie hat es sehr gut drauf die ganze Familie in den Wahnsinn zu treiben.

Das schlimmste an ihr ist eigendlich, dass sie ständig widerspricht, zb.:
Geh wir davon aus, sie hat irgendwas angestellt, egal was.
Selbst wenn du Beweise hast das sie es gewesen sein muss und du sie
damit konfrontierst kommt von ihr in 10 von 10 Fällen:
"Nein, ich war das nicht!"
:twitching:
Beharrst du nun weiterhin darauf, dass sie das angestellt haben muss fängt sie an dich anzuschreien
und benutzt gehäuft Fikalausdrücke...

Nett, nich war?^^
 

Attack44

Scriptor
Ich habe einen älteren Halbbruder, aber der wohnt schon lange nicht mehr zu Hause, gut für mich, ^^ brauch ich nichts mehr teilen.
Manchmal hat es Vorteile ein "Einzelkind" zu sein. :megane:

MfG Attack44
 

anime43

Ordenspriester
Ich kann meine jüngere Schwester auf den Tod nicht ausstehen. Ok als ich selber klein war hab ich mich mit meinem älteren Bruder und meiner älteren Schwester immer wieder "bekriegt" und ich habe immer heulend verloren aber mittlerweile verstehe ich mich mit meinen älteren Geschwistern ganz gut oder besser gesagt sie nerven zumindest nicht mehr ich hoffe dass meine jüngere Schwester auch mal bald zur vernunft kommt. Eigentlich muss sie ja nur nie wieder mit mir reden und nie wieder in mein Zimmer kommen, dann wäre das Problem aus der Welt. Ich habe grundsätzlich keine großartige Beziehung mit verwandten Personen nur mit Freunden halt.
 

LoneWolf

Gläubiger
Ich hab 5 kleine geschwister und die können auch sehr nervig sein vor allem jetzt wo ich nur noch am Wochenende zu Hause bin werde ich die garnicht los. Nervig wird es vorallem wenn man dan mal mit einer Freundin alleine sein will und die "Sargnägel" nicht los wird.:sob:
Aber es gibt auch viel zu lachen mit kleinen Geschwistern, man könnte sagen Geschwister sind ein Zweischneidiges Schwert.
 

Deadless

Gottheit
Ich hab eine Schwester (24 Jahre), früher haben wir uns oft gestritten, weil wir im selben
Zimmer gewohnt haben, irgendwann haben wir dann den Dachboden ausgebaut, und Sie hatte ihr eigenes Reich^^
Und jetzt ist Sie mit ihrem Freund weggezogen, und ich habe das Reich von Ihr bekommen:hahaha:
Wir unternehmen auch oft mal was zu 3. Gehen öfter mal ins Kino, shoppen usw...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Habe 2(17,7) Brüder und 1(11) Schwester... nerven eig. nur

wäre lieber nen einzelkind:kukukuh:
 

Darkler

Novize
....omg geschwister xDD
ich habe eine ältere schwester und früher als wir noch in den selben 4 wänden wohnten haben wir uns immer nur geschlagen, verprügelt, gewürgt, gebissen, verhauen...halt das volle programm, aber in schweren zeiten -wie es nunmal für geschwiester so üblich ist- hielten wir immer zusammen
 

Silver Surger

Gottheit
Ich bin Einzelkind und wenn ich hier so lese was die meisten schreiben, scheint es mir als wäre ich gut damit beraten, wobei manchmal wäre es sicherlich ganz lustig noch nen Bruder oder Schwester zu haben, egal welchen Alters.
 

Flush

Novize
ich bin der jüngste in meiner familie, allerdings sind alle anderen schon ausgezogen. früher is man sich halt schon ziemlich auf die nerven gegangen, aber wenn man bischen älter wird geht das auch vorbei
 

looop

Novize
ich habe einen jüngeren Bruder (14),
seine Pubertätsphase macht nicht nur meinen Eltern, sondern
auch mir zu schaffen^^
 

tester1985

Gläubiger
Habe nen kleineren Bruder, der als Kind immer glaubt, durch Heulattacken auf Kommando mich erpressen zu können.
"Gib mir dies und jenes sonst heule ich und du kriegst Ärger"
So lief das dann, bis eines schönen Tages bei so nem Spruch meine Mum hinter im stand und ihm dann Grund zum heulen gab. ^^
Mittlerweile sehe ich den Kerl s gut wie nie da der weit weg studiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben