Kleinere Geschwister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich habe eine kleine Schwester, die fünfzehn ist, und gerade in pupertäre Schübe ausbricht. Aber seltsamerweise bin ich der einzige aus unserer Familie, der gut mit ihr zurecht kommt. Kommt wohl daher, dass mir die Scheiße, die sie baut nicht so stört.
 

Molotow

Gläubiger
Ich HASSE HASSE HASSE meine geschwister...
die können machen was sie wollen, aba ich hab immer unrecht un bin der bösewicht^^
 

Berserker

Prophet
Ich habe einen buder würde ihn am liebsten noch weiter als auf den mond schiessen er geht mir meist auf die nerven aber ich ahbe zum glück ein eigenes zimmer wo ich mich zurückziehen kann ^^
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
GESCHWISTER SIND DIE echt nevig^^hab ne jüngere schwester die mich jahre meines lebens gekostet hat aber ich glaube ohne sie wers auch irgentwie langweilig gewesen
 

Animas`u

Gottheit
Ich hab solche probleme zum glück nicht^^
hab nur 2 ältere Geschwister eine Schwester die schon seit längerem ausgezoggen ist und nen größeren Bruder der kürzlich 22 geworden ist der lässt mich aber zufrieden.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich hab 2 jüngere brüder, beide 9. der eine lebt bei meiner mum und der andere bei meinem dad. und da ich nich mehr zuhause wohne seh ich beide nur ab und zu mal am we. früher haben mich beide pausenlos genervt, weil ich der 'große' bruder war und immer rücksicht auf sie nehmen musste. aber heute seh ich beide gern, ich liebe meine brüder, so wie ich den rest meiner familie liebe, blut ist dicker als wasser. außerdem sind beide voll cool drauf und freun sich auch immer wenn ich vorbei komme. mit einem zock ich immer fifa 06 auf ps2 (der zieht mich immer voll ab -.- ) und mit dem anderen soll ich immer 'lego' spieln. das fetzt voll weil ich damit auch immer gern gespielt hab (er hat auch mein ganzes lego zeug bekommen :hahaha: ). wie dem auch sei, ich bin stolz auf meine kleinen brüder.

peace
 

Biker No.1

Gläubiger
k hab ne klene schwesta.ne VIL klenere.di is nit janz 20 jare jünga wie ik.hate so ni jeshister problme.aba di hat n keal der met mik rasnd!!aba se beshüztn vo mia.is ming ezijes problm mit dea.is aba ne libe
 

Terragaia

Scriptor
Also ich bin Einzelkind , aber hätte WAHNSINNIG gern ne kleine liebe Schwester !

Ich stell mir das total süß und schön vor ! ^___^
So ne kleine süße liebe ... (ich weiß das kann man sich nicht aussuchen)

Aber leider wird das nichts~
 

salokin

Novize
Ich habe auch geschwister aber die sind um einiges älter als ich aber meine Neffen sind dafür sehr anhengig. Wen sie mal zu besuch kommen dan verfolgen sie mich und wollen das ich mit ihnen spiele.
 

Enidane

Scriptor
ich habe "nur" eine ältere schwester... jedoch geht sie mir schon ab und an auf die nerven^^

versucht mcih dauernd zu knechten, damit ich iwas für sie erledige :D
 

Saitek

Novize
ich hab 3 Geschwister ^^ 2 jüngere und eine ältere Schwester :P
aber mit meiner jüngeren versteh ich mich besser...wir macheb immer ziemlich viel mist ^^
und dann hab ich noch einen kleinen bruder..der ist seltsam ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben