[Biete] Klingentanz

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mein Hass wir zur Klinge, ich Umkreise dich.
Du gibst nicht acht, der erste Stich... Er verletzt dich!
Diese lodernde Klinge, ich tauche sie ein in deinen Leib...
Dieser Moment zeigt mir die Ewigkeit
Schmerz verzerrt schaust du mich an... Und irgendwann, fängst du zu schreien an.
Der nächste Hieb mit jener Klinge.
Streift deinen warmen Leib, ein weitres mal.
Verzückt, zeigt er mir... Was mir bisher verborgen blieb.


Ich fordere dich zum Klingentanz...
Durch Hass erschaffen...
Der Klingentanz... Klingentanz... Klingentanz


Nun tropf das rote Nass, aus deinem Leib...
Und Offenbart mir die Unendlichkeit
Schnitt... um Schnitt ...um Schnitt
Doch du weichst, keinen Schritt...
Deine Klinge dringt ein in mein Bein... Ein schöner Schnitt und ganz für mich Allein.
Wieder und wieder Stichst du auf mich ein...
Der Klingentanz beginnt...
Das Blut das unter meiner Haut hervor quillt... gerinnt
by Dante vs. Virgil
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sehr bildlich beschrieben. alles steht mir direkt vor augen brauche nur meinem gegenüber ein gesicht geben und ich kämpfe wirklich im geiste. selbst wäre ich gerissener und beende das ganze mit nur einem hieb. von hinten und das lautlos aber definitiv mit einer klinge
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
sehr bildlich beschrieben. alles steht mir direkt vor augen brauche nur meinem gegenüber ein gesicht geben und ich kämpfe wirklich im geiste. selbst wäre ich gerissener und beende das ganze mit nur einem hieb. von hinten und das lautlos aber definitiv mit einer klinge
Es wäre zwar schnell... Aber doch ein wenig zu schnell... Ich will Leid sehen...^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das nur bei ganz bestimmten leuten. die werden erst außer gefecht gestzt und dann lasse ich sie leiden. ohne das sie das bewußtsein verlieren und wenn doch warte ich bis sie wieder wach sind und mache dann weiter ganz langsam mit genuß
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also wenn Foltern dann richtig... Aber ich wäre da nicht ziemperlich...
Ich würde jemanden ersteinmal Fesseln... Und ihn Anfangs Tage lang Hungern lassen und ihm dann nur seine Exkremente zu Essen geben, und seinen Urin zu Trinken... Dann würde ich damit beginnen, ihm die Körper Behaarung zu Entfernen, alle... Und ihn dann mit Essig einzureiben. Dann würde ich mir eine Zange packen und ihm die Fingernägel und Fußnägel entfernen und das Nagelbett dann mit Salz einreiben... Später dann in jeden Finger einen Kleinen Nagel reinschlagen, genau wie in die Zehen und die Fersen würde ich ihm durchschneiden. Dann ein Stumpfes Messer nehmen und ihn langsam damit Häuten... Und über jede der offenen Stellen Zitrone drüber gießen. Ich will ihm bis dahin in die Augen sehen können, doch dann werde ich mir einen Löffel nehmen und sie ihm aus den Augehöhlen hervor hebeln. wärend ich kleine aber tiefe Stiche in seine Magengegend platziere und dabei zu sehe wie seine innereinen sich nach außen Pressen...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aua! das klingt schon sehr grenzwertig. häng die person einfach überkopf auf dann bleibt er länger bei bewußtsein. nicht hungern lassen dann macht er zu schnell schlapp. lieber zwangsernähren über sonde. nägel nicht rausreißen sondern keile drunter und das jeden tag ein stückchen weiter (verlängert die qualen). häuten grundsätzlich mit einem stumpfen messer und lieber salzen (brennt länger). danach einen schnellen tod wenn ich genug vom foltern hätte.
bloß gut das ich für meine fantasie nicht eingesperrt werden kann solange es nir in meinem kopf passiert.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der war toll XD
müßte mir den noch mal ansehen.
wäre schön wenn ich aus sowas schreiben könnte. in dem bereich fehlt mir einfach die begabung :(
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ne lieber nicht >_<
ich bewerte lieber die gedichte von anderen und geb meinen senf dazu.
interpretieren konnte ich schon immer besser und löse damit regelmäßig heftige diskusionen aus
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann gib mir ein thema und ich schau was sich machen läßt.
ein stichpunkt würde schon reichen, besser mit ner stimmung dazu dann könnte unter umständen was draus werden was annehmbar ist.
hab da trotzdem hemmungen >_<
machs aber weil du mich so lieb drum bittest
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Das freut mich doch... Da du gerne eine vorgabe von mir möchtest:
Eine Gefühlregung... Mmmh... "Verletzt, aber nicht die Person hassend, sondern sich selbst Hassen für das was man ist, das pulsieren der Venen und das kochen des Blutes das einen um den Verstand bringt"

Bin schon sehr gespannt was du daraus machst :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
das wird schwierig aber es ließe sich etwas daraus machen.
geb mir mühe :)
 
Oben