Knuddelthread Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnowFeral

Novize
Ich versteh ebenfalls nicht den Sinn weshalb der Knuddelthread jetzt gelöscht/verschoben wurde er umfasste bereits xx Seiten ohne das irgendwas etwas getan wurde und jetzt wurde er einfach so aus heiterem Himmel gelöscht. Die Diskussion zu diesem Handeln wird spontan ohne ersichtlichen Grund geschlossen und somit die Meinungsäußerung anderer Furs zu dem Thema unterdrückt was unterem anderem dazu führt dass es jetzt durch mich noch einen Thread zu dem Thema gibt. Es mag eine Spamregel geben aber die dient doch lediglich der Übersichtlichkeit und soll dazu führen dass die User sich in dem Forum wohl fühlen und das taten sie zweifelsfrei in dem Thread auch mit teilweise vorhandenem Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
... und mi nem eigenen Mod für diesen Bereich hier, könnte man gezielt einzelne Posts löschen, wenn sie nun wirklich unnötig aren.aber nicht nen ganzen Thread verschieben, wo dinge drinne standen, die nur was den Leuten aus der Interessengemeinschaft was angehen, weswegen man ja auch extra einer ig beitritt...
Und man nicht will,dass jeder x-beliebiege da alles ließt und sein käse dazu bei trägt.
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Könnten es nicht so gehandhabt werden, dass der Thread in der IG bleibt, aber in ein SPAM-Unterforum in der IG liegt? Ich finde dort sind zum teil Beiträge drinne, die nicht für alle sein sollen.
 

Aquila

Ordenspriester
So: Ich entfalte mal meine Meinung... und nicht zuletzt über unseren "netten" SuperMod (welch ironie >_>)

1. Der SuperMod hat KEINE AHNUNG und weiß nicht von seinen Rechten gebrauch zu machen. Schließlich hätte er uns 1. Bescheid sagen können und 2. Mit den anderen Mods reden, die unseren Thread begleitet haben.
2. Ich finde es ebenfalls schade dass er nun weg ist.
3. Wie gesagt: Vorwarnen / Ankündigen >_> Ansonsten nennt man sowas: Asozial!

Und ja, wenn der mod aka Cloxx meint er müsse den Post löschen / mich bannen .... dann wäre er nicht besser als ich es erwarte von ihm.

Abgesehen davon:
4. Der thread existierte seit JAHREN und KEIN Mod. Hatte da was gegen!
@Cloxx: Du hast es, und das wette ich mit dir, NICHT mit irgendjemandem abgesprochen, einfach einen bereits so großen Thread zu löschen. Daher würde ich sagen: Sprich es GRÜNDLICHST durch mit terminator2k2 und vergiss dabei nicht die anderen Mods des Knuddel-Threads mitzunehmen! Ich finde das echt unter aller Sau von dir.

Daher fordere ich: Wiederherstellung des Threads!

Meiner Kenntnis nach, sind die Threads nämlich zuerst net zu 100 % gelöscht, sondern erst in einem "Papierkorb".

-Verärgerter Aquila
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen Seiten mit Steinen beworfen werde, kann ich das nicht so stehen lassen:

[...]
@Cloxx: Du hast es, und das wette ich mit dir, NICHT mit irgendjemandem abgesprochen, einfach einen bereits so großen Thread zu löschen. Daher würde ich sagen: Sprich es GRÜNDLICHST durch mit terminator2k2 und vergiss dabei nicht die anderen Mods des Knuddel-Threads mitzunehmen! Ich finde das echt unter aller Sau von dir.
[...]
Es gab/gibt ein Diskussion zu dem Thema, also halte dich bitte mit solchen Anschuldigungen zurück.

[...]
3. Wie gesagt: Vorwarnen / Ankündigen >_> Ansonsten nennt man sowas: Asozial!
[...]
Was hätte man denn da Ankündigen sollen? "Entschuldigt bitte, aber uns ist aufgefallen, dass dieser Thread nicht den Regeln entspricht. Seid bitte so nett und packt schonmal eure Sachen, damit wir ihn schließen/löschen/verschieben/was-auch-immer können?"
 

SnowFeral

Novize
Man hätte mit der Community klären sollen ob es sinnvoll ist den Thread zu löschen anstatt stumpf Regeln zu befolgen. Schließlich sind die Regeln für die User damit die sich im Forum wohl fühlen und nicht dafür dass Mods was zu tun haben.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich hoffe der Thread wurde wennigstens gelöscht !!! Weil dort einnige Dinge stehen, die keinen etwas angehen welcher nicht in der IG ist.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich halte das löschen des Threads für übertrieben, habe mich aber für eine Razzia (sowohl in der IG, als auch im normalen Furry-Forum) ausgesprochen, da mir die Verhaltensweise der selbsternannten Keksjunkies und einfach "anderen" Furrys nicht gefällt. Es gibt keinen Grund sich von allem zu distanzieren, in dem nicht das Wort Furry drin vorkommt. Diese Extrawürste werden viel zu häufig vergeben und damit sollte Schluss sein. Ob in einer IG (die ja sowieso in meinen Augen Spamforen sind) gespammt wird, ist mir im Prinzip latte.
 

Tibu

Ordenspriester
Gott, das innert mich so verdammt an das 'Kinder'-Forum, wo ich früher einfach war.


Thread 'Schnatter, schnatter' bla bla Jahre läuft alles gut.
Zack bumm kommt ein Mod vorbei 'oha, die unterhalten sich da, das verkauf ich als Spam. mimimimimimi!' /close und weg.

Dann erklärt die IG zur Beitragszählerfreien Zone. Dann haben wir weiterhin unseren Knuddel-Thread, und keiner der Mods brauch sich mit 'mimimimimi' einmischen.


Zumal der Post-Counter nur eine Version des E-Penis ist. Wer interessiert sich dafür? -.-
 

Aquila

Ordenspriester
Richtig Anubis! Die Mods machen Momentan das Ganze forum nieder... >_<
Was mir auch aufgefallen ist:
Namilover schrieb:
Die Beiträge sollten nicht zur Erhöhung des Beitragscounter dienen, sondern um miteinander zu diskutieren, sich auszutauschen oder bei Problemen zu helfen.
Wir haben a) Auch diskutiert und b) Uns ausgetauscht und ebfenfalls c) Uns gegenseitig bei Problemen geholfen! Das alles mitunter!

So langsam habe ich das Gefühl, euch als Mods ist die Macht zu Kopfe gestiegen! Wie sowas aussieht, sieht man bei uns heutzutage in der Politik!

Und dass ich meinte ihr habt es nicht abgesprochen, MIT UNS NICHT! Wie sollten wir wissen dass er gelöscht wird? Man hätte uns sagen können: "Hallo liebe Furs, wir Mods haben uns unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen: Dieser Beitrag wird Morgen geschlossen. Diese Entscheidung haben wir gefällt, da: <hier Gründe eintragen>.

Desweiteren, ich weiß nicht, ob ihr wisst wie es um Furries steht, wie wir uns fühlen. Ich sage: ich denke nicht. Und außerdem: Es kommen Irgendwelche Moderatoren, die eigentlich ÜBERHAUPT nicht in die FC (Furry-Connections) die nicht einmal Furry sind... Leute, was denkt ihr euch! Privatsphäre gilt auch im Internet in gewissen Maßen!

Wir hatten 2 Mods im Thread, MINDESTENS. Die wussten ja scheinbar auch nix davon.

Abgesehen davon.. herrscht ein Vorurteil: Furries neigen dazu sentimental zu sein / Gefühlsaktiver als andere. Bei mir, ist es so, wenn mir Sachen EINFACH GENOMMEN WERDEN, ohne dass einem Bescheid gesagt wird...
Zuerst ist es mit meinem Lieblingssender "Giga" passiert.. scheiß Premiere.. >_>

Und nun nehmt ihr hier über 100 Usern etwas weg... rechtfertigt euch!


NACHTRAG: Ich stimme Tibu zu. Was kümmert uns bitte ein Beitragscounter? Sagt mal, seit ihr SO darauf versessen, Beiträge zu sammeln? Wenn es für xxx Beiträge irgendwas geben würde, würd ichs verstehen. Abe so doch nicht!

Und außerdem... im "Smalltalk" bereich gibt es mindestens 10+ Spamthread's die alle schön zugespammt werden Dürfen.. und die Beiträge zählen dort auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hoffe der Thread wurde wennigstens gelöscht !!! Weil dort einnige Dinge stehen, die keinen etwas angehen welcher nicht in der IG ist.
ihr wisst schon, dass jeder die IG lesen kann?
da ist nichts privat was ihr schreibt...


ja wurde er sonst hätten wir nicht alle Beiträge verloren.;)
nein. Er wurde nicht gelöscht nur verschoben...

der Threadersteller könnte das in seinem Benutzerkontrollzentrum sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben