Knuddelthread Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
-_-
irgendwie bin ich gerade nur noch angepisst. ich werde diesbezüglich nichts ausschweifendes sagen, weil ich nicht weiß, inwiefern ich NICHTS gemeines sagen könnte.
aber:
es ist sehr sehr sehr schade und einfach nur *******


wenn es so ist wie Nerverman sagt, warum dann nicht gleich alle IG's löschen? das wäre doch nur logisch *grummel*
 

Tibu

Ordenspriester
Dann könnte man zum Deaktivieren des Postcounter noch das Privatisieren der IG übernehmen. Wenn etwas so öffentlich sein soll, könnte man es genauso gut im normalen Furry-Bereich posten.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hab mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Nicht das Verhalten vieler User aus der Furry-Szene stört mich, sondern, dass man es ihnen durchgehen lässt. Wieso das so ist wurde schon an anderer Stelle diskutiert und schnell geschlossen. Nennen wir es Meinungsdifferenzen, die lassen sich nicht ausdiskutieren. Spamregeln gelten nicht nur für den Smalltalkbereich, sondern für das ganze Forum, auch den Furrybereich. (In den IG's kann von mir aus alles gemacht werden, aber es gab bezüglich der Löschung keine demokratische Abstimmung. Es haben die meisten Mods mitbekommen, es wurde in unser aller stillem Einverständnis durchgeführt. Wieso denn auch groß aufregen; es ist nur ein Forum...)
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe Mod zu werden. Denke, ich habe mich irgendwie qualifizieren können.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Leute, ihr habt euch selbst ins Knie geschossen.
jeder Member hier kann und konnte alles in der IG lesen, auch das, wie ihr hier nun auf die Mods und S-Mods losgeht.

Fragt euch doch mal, warum das passiert ist. Ihr habt einige Threads aufgemacht, die es so schon gab und nun beschwert ihr euch darüber, das es dichtgemacht wurde. Nevermann hat da schon sehr recht, denn ihr habt in eurem Bereich sehr viele Extrawürste bekommen und euch selbst distanziert, da einige von euch es scheinbar nicht geschafft haben, über den Tellerrand zu gucken.
Es gibt mehr als nur den Furry Bereich.

in der IG kann jeder lesen was ihr von Stapel lasst, und auch jeder hat eure privaten Bilderchen gesehen usw.

@Aquila:
ihr seid mit eurem selbstgegebenen Sonderstatus einigen ein ganz schönes Dorn im Auge, Die Mods machen das Forum nicht kaputt, sie sprechen aber sehr, sehr vielen Usern aus der Seele.

Natürlich könnt ihr euch weiterhin Unterhalten, mitteilen usw, aber tut es DORT wo es auch jeder andere macht, im Smaltalk Bereich. Ihr seid genauso User wie jeder andere auch und keine macht hier extra in seinem Lieblingsbereich ein Thread auf, weil er nur die Meinung der Yaoi-Fans oder der Alternativen-Fans hören will.

Ihr grenzt euch hier schon genug ab und mit dem was ihr hier vom Stapel lasst, tut ihr alles daran, das man euch noch weniger leiden kann.

Es wäre schade wenn ihr so weitermacht. Seht es doch ein, das ihr es übertreiben habt. Desktop thread, wozu noch einen wenns das schon im Smaltalk gab?
Euren Musik thread? sowas gibts auch im Musikforum...
Eure Thread bezüglich privater Blogs, steht ganz klar ind en Regel wo das hingehört.
Und der Knuddelthread war einfach nur ein Spamm thread und dort hat er auch hingehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
[...]
Dann erklärt die IG zur Beitragszählerfreien Zone. Dann haben wir weiterhin unseren Knuddel-Thread, und keiner der Mods brauch sich mit 'mimimimimi' einmischen.


Zumal der Post-Counter nur eine Version des E-Penis ist. Wer interessiert sich dafür? -.-
Den Beitragszähler interessiert keinen... Für Spam ist der Spam-Bereich. Und nur weil irgendwo Beiträge nicht gezählt werden, ist das kein Freifahrtsschein für Spam....

Richtig Anubis! Die Mods machen Momentan das Ganze forum nieder... >_<
Ich glaube DAS muss sich hier kein Mod sagen lassen. Darf ich dich daran erinnern, dass wir hier unsere Freizeit opfern, damit das hier alles läuft?

Desweiteren, ich weiß nicht, ob ihr wisst wie es um Furries steht, wie wir uns fühlen. Ich sage: ich denke nicht. Und außerdem: Es kommen Irgendwelche Moderatoren, die eigentlich ÜBERHAUPT nicht in die FC (Furry-Connections) die nicht einmal Furry sind... Leute, was denkt ihr euch! Privatsphäre gilt auch im Internet in gewissen Maßen!
Willst du mir sagen, dass du in einer "öffentlich einsehbaren" (Vorraussetzung: aktiver Benutzeraccount) IG Privatsphäre suchst? Der Bereich ist für jeden einsehbar. Privates gehört am besten gar nicht ins Netz in PNs, die kann kein anderer einsehen.


NACHTRAG: Ich stimme Tibu zu. Was kümmert uns bitte ein Beitragscounter? Sagt mal, seit ihr SO darauf versessen, Beiträge zu sammeln? Wenn es für xxx Beiträge irgendwas geben würde, würd ichs verstehen. Abe so doch nicht!
Siehe oben, die Beitragsanzahl interessiert keinen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Man Leute oder ne, nicht dass ihr euch noch beleidigt fühlt.. aber hallo?
Geht dann gefälligs in ein Furry Board oder erstellt euch selbst eines...
ihr spammt wie die Könige, wollt nur unter euch bleiben und dann fragt ihr, was das soll?
Threads die es so im Forum schon gibt, müssen nicht nochmal in einer IG auftauchen!

Es gibt schon n 'was lest ihr grad' thread und auch einen wo ihr eure RL Bilder posten könnt..
was regt ihr euch so auf? Man, da wird man ja als normaler User angepisst -__-
und dieser 'knuddel' thread ist ja wohl spam von allergüte...
 

Aquila

Ordenspriester
Neverman schrieb:
Wieso denn auch groß aufregen; es ist nur ein Forum...
Du hast echt nicht gelesen was ich geschrieben habe... Dieser Thread, war einigen vielleicht wichtig. Emotional gesehen. Aber wenn ihr den emotionalen Wert von Dingen nicht einschätzen könnt, euch das Verhalten der anderen nicht gefällt oder eventuell das Verhalten anderer nicht einschätzen / analysieren könnt um herauszufinden, dass der Thread ihnen wichtig sein könnte, finde ich sind da Leute fehl im Moderator platz.

Desweiteren: Demokratischer Staat -> Demokratische Rechte für Alle -> Gleichberechtigung.

Stellen wir mal da wir ihr das mit dem Thread löschen vereinbart habt....
Mod
User

Oder wie sehe ich das?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so, wir regen uns jetzt alle ab....

es ist ja nicht so als hätten wir das ganze Forum dicht gemacht.
ihr habt ja immer noch das ganze Unterforum.
Nur wurde sich dem Knuddel-Thread entledigt, da er einfach für den normalen Forums-betrieb nicht mehr haltbar war.

Und ein paar Andere Threads wurden zusammengelegt. Wie das mit dem Desktop.
Das ist weder schlimm noch haben wirs auf euch abgesehen.

Es wurde lediglich das aussortiert, was es eh schon doppelt ist bzw. in ein spammer-forum gehören müsste.

Und um den Beitragszähler geht es hierbei ganz und gar nicht. Ob ihr jetzt 100Posts mehr oder weniger habt ist vollkommen irrelevant.
Relevant ist allerdings, dass es so nicht weiter gehen konnte mit diesem Thread.

Gut die Furries sind ein großer Teil hier, und ja sie haben auch ein eigenes Abteil.
Und da die IG so groß geworden ist, dachte man, macht man das öffentlich um es mehr Leuten zugänglich zu machen.
Das Problem dabei ist, dass es trotzdem nicht dazu berechtigt rumzuspammen.

Wer meint, dass wir gleiche alle IGs abschaffen sollten, kann ja mal die Anderen fragen. Und soll auch mal in sich gehen, ob er das wirklich möchte.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Desktop und irgendeinen anderen Thread wurden zum einen von mir in dem Spam Bereich verschoben und zum anderen sind die IGs und besonders die Furry IG nicht dazu da um da wie blöd zu spammen, da gilt das gleiche wie in den anderen Bereichen, irgendwelche komplett sinnfreien Sachen in großem Ausmaß sind einfach nicht erwünscht, ka was dran bei manchen so schwer zu verstehen ist -.-

Das kindische Verhalten deswegen noch dazu jetzt macht es wirklich nur noch lächerlich

edit:

Neverman schrieb:
Wieso denn auch groß aufregen; es ist nur ein Forum...
Du hast echt nicht gelesen was ich geschrieben habe... Dieser Thread, war einigen vielleicht wichtig. Emotional gesehen. Aber wenn ihr den emotionalen Wert von Dingen nicht einschätzen könnt, euch das Verhalten der anderen nicht gefällt oder eventuell das Verhalten anderer nicht einschätzen / analysieren könnt um herauszufinden, dass der Thread ihnen wichtig sein könnte, finde ich sind da Leute fehl im Moderator platz.

Desweiteren: Demokratischer Staat -> Demokratische Rechte für Alle -> Gleichberechtigung.

Stellen wir mal da wir ihr das mit dem Thread löschen vereinbart habt....
Mod
User

Oder wie sehe ich das?
Regeln -> Denken -> Posten -> Mods -> User
Und zur Gleichberechtigung, genau weil die anderen es ja auch nicht dürfen, warum solltet ihr da wie blöd rumspammen dürfen? Überlegt mal was ihr redet, da sind wir wieder eine Zeile oben (Denken -> posten)

Die IGs sind einfach kein zusätzlicher Spamforum ohne irgendwelche Regeln, wenn ihr es nicht versteht oder verstehen wollt, kann ich einfach nur sagen, PECH..

noch mal für alle, die der Meinung sind, dass sie Recht haben, (was an sich nicht der Fall ist).. hasst mich wenn ihr wollt ;P Mir ist es einfach zu blöd wegen so kindischen Kram (3 Threads, die gegen den Regeln verstoßen) rumzustreiten und ihr macht euch mit euren Kommentaren, dass die Mods und der und die schuld sind nur noch lächerlicher

*closed*
 

Grey

der flauschige
VIP
Leute, ihr habt euch selbst ins Knie geschossen.
jeder Member hier kann und konnte alles in der IG lesen, auch das, wie ihr hier nun auf die Mods und S-Mods losgeht.

MOMENT
Ich wusste davon nichts und falle gerade aus allen Wolken...
Es gab keine Ankündigung, keine Hinweise...
Und das beste ich als Furry Mod hab hier 0 Rechte um einigen Sachen entgegen zu wirken >.>
Also geht auch die gleiche frage/bitte an die oberen was das soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben