[Diskussion] Knuddler haben besseren Sex

HentaiTiger

Stamm User
blick.ch schrieb:
Und es stimmt doch, dass Männer unter einer harten Schale einen weichen Kern besitzen. Forscher haben herausgefunden: Wer seine Partnerin küsst oder mit ihr kuschelt, hat besseren Sex.

Forscher an der amerikanischen Indiana University haben 1000 Paare aus Japan, Brasilien, Spaniern, Deutschland und den USA auf ihr Beziehungsglück und ihre sexuelle Zufriedenheit befragt. Alle Umfrage-Teilnehmer waren zwischen 40 und 70 Jahre alt und waren entweder verheiratet oder seit mindestens einem Jahr in einer festen Beziehung.

Trotz Macho-Image: Männer, die mit ihrer Partnerin schmusen oder knutschen, sind drei Mal häufiger glücklich in ihrer Beziehung als Zärtlichkeitsverweigerer. Bei den Frauen lag der Faktor zwischen glücklichen oder unglücklichen Partnerschaften erstaunlicherweise nur bei 1,59. Beim Sex fühlen sich beide Geschlechter befriedigter, wenn sie sich nebenbei auch Zärtlichkeiten austauschten. Auch sexuelle Berührungen, die nicht zwangsweise zum Geschlechtsverkehr führten, erzeugten das gleiche Ergebnis.

Spannend: Die japanischen Paare waren in ihrer Beziehung glücklicher als die amerikanischen während sich die brasilianischen und spanischen Partnerschaften als weniger happy einschätzten. Dafür fühlten sich die Spanierinnen und Brasilianerinnen sexuell befriedigter als die Amerikanerinnen. Bei den Männern schwangen in dieser Kategorie die Japaner obenaus.

Was die Forscher auch noch herausgefunden haben: Je mehr Sexualpartner die Männer in ihrem Leben bisher hatten, desto unbefriedigter fühlen sie sich in ihrer aktuellen Beziehung.


Quelle: http://www.blick.ch/love/liebe/knuddler-haben-besseren-sex-176851

:nani: das erstaunt mich jetzt...
Also Jungs, legt euch ins zeug und Knuddelt eure Freundinnen auf einen Besseren SEX :XD:

was denkt ihr zu diesem Artikell???
 

Hiege

Gesperrt
hmm hoch interessant... also nicht nur bäm bäm bäm sondern auch liebhaben :D
und besser nur *Eine* den je mehr man durchtestet desto unzufriedener wird man.

gut zu wissen ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Welch Überraschung .-. Mal ehrlich, ich will keinem harten und wirklich toughen Typen absprechen
das rauer Sex und auch mal bissl Macho sein grundsätzlich verkehrt ist, allerdings dürfte das kaum
die Basis für ein "perfektes" Partnerschaftliches Zusammenleben sein.
Zärtlichekeiten sind nunmal in meinen Augen etwas unwahrscheinlich schönes und auch gleichzeitig
Wichtiges in einer Beziehung. Einfach dem Partner zeigen wie sehr man ihn mag anhand von kleinen,
zärtlichen Gesten. Ich persönlich genieße das auch wenns von meiner Holden kommt und so streicheln,
schmusen und liebkosen wir uns nun schon seit über 3 Jahren wie am ersten Tag. Und wir sind beide
seit jeher glücklich und zufrieden.
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich stimm dem Artikel voll und ganz zu,
wer verschmust ist, wird glücklicher.
Man bindet sich sozusagen weiter aneinander,
das ist doch super :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
HAHAHAHAHAHAHAHA

Sehr gut, ihr bringt mich echt regelmäßig zum Lachen :-D
Was für ein Stuss.

Ich kriege von Frauen IMMER gesagt, ich wäre zu weich, sie hätten Angst, ich würde verweichlichen, oder ich solle mehr "Bad Boy" sein. Von wegen Knuddeln und streicheln, halte ich mittlerweile alles für eine Lüge.
Träumt doch weiter von der nicht existenten Frau, der ihr noch mit Komplimenten und ein paar seichten Berührungen den Hof machen könnt. Von dieser Utopie bin ich mittlerweile geheilt.

Und dass Mann sich nach mehreren Partnerinnen unbefriedigter fühlt, ist doch einfach nur logisch. Denn wer viel ausprobieren konnte wird bei einer Partnerin, die von Natur aus eben nur bestimmte Dinge mitmacht, immer unbefriedigt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wow, da habe ich als Schmusekater ja mal richtig Glück, was? ;)
Ab und zu mal (aus Spaß, natürlich) den Macho rauskehren, ist ja lustig, aber dass solche Typen nicht dauerhaft glücklich sind (da oftmals wechselnde Partner), konnte ich mir denken.
Vielleict ist es auch nur meine Auffassung, aber zu einer glücklichen beziehung gehört halt nict nur "böser" Sex und stahlharte Typen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Träumt doch weiter von der nicht existenten Frau, der ihr noch mit Komplimenten und ein paar seichten Berührungen den Hof machen könnt. Von dieser Utopie bin ich mittlerweile geheilt.

Das ist keine Lüge! :D und auch keine Utopie! Und es gibt noch massenhaft solcher Frauen ^.^ nyaa~
*auf mich zeig* ich knuddel unheimlich gerne :D (gut, ich hatte noch nie Sex, deswegen kA ob's gut wird mit moi,
muss dann halt mein freund i-wann entscheiden), aber knuddeln macht Spaß :3
und zärtlich gestreichelt zu werden auch *-* ich steh totalst nicht auf Bad Boys und ich bin sicher nich die einzige XD
vielleicht hast du einfach nur die falschen Frauen kennen gelernt :P und kannst auch nich alle kennen, um es so auszudrücken xD
 
Also Jungs, legt euch ins zeug und Knuddelt eure Freundinnen auf einen Besseren SEX
Also ich liebe knuddeln und kuscheln. ^^

Aber ob man dem Artikel jetzt glauben mag. Keine Ahnung.

@TerryGorga

Bisschen übertrieben aber hast teils recht. Viele Frauen oder sogar die meißten wollen garkeinen lieben, überfürsoglichen Typen sonder'n lieber Bad Boys. Mir wurde auch schon gesagt das ich zu nett bin.

Naja, solche Frauen die umbedingt Bad Bosy wollen brauchen sich dann aber auch nicht beschweren wenn sie dann betrogen oder geschlagen oder auf den Strich geschickt werden oder sonstiges. Da lache ich nur drüber. Wenn die's doch indirekt so wollten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Pff, warum überrascht mich dieser Beitrag jetzt mal so absolut gar nicht? :XD:

Aber okay, das beweist auch wieder, warum meine Freundin immer zu mir sagt, ich soll sie knuddeln.
Obwohl, wenn das wirklich so ist, dann bin ich da nicht von selbst drauf gekommen und eine ganz arme Wurst. :imc:

Dabei bin ich doch auch der, der so häufig kuschelt. :sob:
 

Hiege

Gesperrt
Frauen wollen immer den König ! zu dem alle aufsehen ob das ein Pädagoge oder ein Krieger ist ist egal !
ich denke das muss kein Widerspruch sein, man kann einen auf Dicke Klötze machen und Knuddeln.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh das ist doch mal ein lichtblick dass man als küssmuffel es durch verschmusheit wieder wettmachen kann. :-D

Was die Forscher auch noch herausgefunden haben: Je mehr Sexualpartner die Männer in ihrem Leben bisher hatten, desto unbefriedigter fühlen sie sich in ihrer aktuellen Beziehung.
korrekt! also kann man sich auch drauf freuen dass bei der nächsten beziehung einem permanent die sonne ausm arsch scheint. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm interessant, das man dazu jetzt ne Studie brauchte, um das herauszufinden. Is doch eigentlich etwas was auf der Hand liegt. Das mehr Zärtlichkeiten und kuscheln, auch besseren Sex mit sich bringen, weil man sich eher fallen lassen kann, und die Verbindung und das Vertrauen dadurch auch stärker werden. Na ja gut nu haben wir es noch mal wissenschaftlich abgesichert.^^
 

Yukka

Novize
Hmm interessant, das man dazu jetzt ne Studie brauchte, um das herauszufinden. Is doch eigentlich etwas was auf der Hand liegt. Das mehr Zärtlichkeiten und kuscheln, auch besseren Sex mit sich bringen, weil man sich eher fallen lassen kann, und die Verbindung und das Vertrauen dadurch auch stärker werden. Na ja gut nu haben wir es noch mal wissenschaftlich abgesichert.^^

Kann ich nur zustimmen. Sollte wohl klar gewesen sein.
wobei immer kuscheln dann ja auch so ne sache is :o nur kuscheln wird auf dauer lw werden :D

....aber ich muss sagen ich liebe kuscheln *-* und habs jz auch noch wissenschaftlich bewiesen :twinkle:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
HAHAHAHAHAHAHAHA

Sehr gut, ihr bringt mich echt regelmäßig zum Lachen :-D
Lustiger Zufall: Du mich auch

aber dass solche Typen nicht dauerhaft glücklich sind (da oftmals wechselnde Partner), konnte ich mir denken.
gut, ich hatte noch nie Sex, deswegen kA ob's gut wird mit moi,
Wie heißt´s so schön? Wenn man keine Ahnung hat...



Hach die Amis und ihre Forschungen. Wieder etwas, das der Welt sehr viel gebracht hat.

Kann ja sein, dass manche Frauen auf dieses rumgekuschel stehen aber die breite Masse wird sich auch nach ner Zeit denken: "Äh will der nur spielen oder gehts auch irgendwann mal zur Sache?"- Ich weis, gleich wollen mir wieder irgendwelche Emanzen das Gegenteil darbieten... blabla
Bei einem ONS ist eh klar, dass da keine kuscheln will aber ich für mein Teil, fange nie mit meiner Freundin aus heiterem Himmel zu kuscheln an. 1. Weil ich das net will und 2. weil sie es auch nicht will. Nicht, das wir uns nicht anfassen wollen aber sie will halt keine Weichflöte, der ihr jeden Tag den Rücken massiert und abkusselt in der Hoffnung sie ist so gnädig und lässt ihn mal ran. Ich soll mir nehmen was ich will und sie auch. So funktioniert es seit Jahren bei uns und ich kann nicht behaupten, dass ich ein unausgefülltes Sexleben deswegen habe.

Ich mag diese Statistiken nicht. Es wird immer davon ausgegangen, dass diese paar Spasten, die, die da raussuchen und an denen sie rumexperementieren, der absolute unumstösliche Standard sind. Das ist einfach nur hirnlose Scheiße, bestenfalls für RTL- Zuschauer gemacht, die dann auch noch davon ausgehen, dass das richtig ist und jeden für falsch handelnd erklären, der nicht dieser Meinung ist.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
gut, ich hatte noch nie Sex, deswegen kA ob's gut wird mit moi,
Wie heißt´s so schön? Wenn man keine Ahnung hat...
warum zitierst du mich jetzt? du weißt schon, dass ich eigentlich nur Terry geantwortet habe, dass es Frauen gibt, die tatsächlich Knuddeleinheiten lieben und dass es nicht nur eine Utopie oder whatever ist... lesen und den Zusaamenhang verstehen muss gelernt sein, ne...
 
Oben