[Diskussion] Knuddler haben besseren Sex

teaq3

Gläubiger
Hach kuscheln ist doch was feines ^^
Der Meinung waren bis jetzt auch die meisten Frauen die ich kenne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hui hier geht ja was ab. :)
Kuscheln ist schon was schönes, und ich mag es auch sehr gerne, aber manchmal
finde ich schönen wilden sex auch verdammt gut.
Das gesamtpaket muss einfach stimmen, immer nur zu kuscheln, wär mir
auf die dauer wohl zu langweilig. Aber ganz ohne kuscheln wäre
es für mich auch nix. 50/50 finde ich am besten. :)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Yareyare, das man immer streiten muss...

Sarkina, du tickst da ähnlich wie ich, eine gesunde Abwechslung ist immer gut, sonst würde es doch irgendwann eintönig werden. ;D
 

KingKool

Gottheit
Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich her Sodimizus Meinung auch wenn er es mal wieder auf seine Art tut^^. Frauen wollen einfach keinen Weichei sondern jemand der dene zeigt wo es langgeht. damit meine ich keinen Macho der betrügt oder schlecht oder zur Sau macht sondern jemand der das Heft in die Hand nimmt. Ist mir persönlich auch mal passiert weich rüber gekommen zu sein wie Sodimizu es geschrieben hat und bin abgeblitzt... die Alte wollte es auf die harte Tour. Nun damit muss man Leben.
Ich will damit nicht sagen man soll auf Kuscheln verzichten aber sein Hauptvermerk darauf zu legen ist falsch. Es gibt Momente wo es vielleicht angebracht ist. Dann kommt es auch auf die Frau an.

Meinungen entstehen aus Erfahrungen und wie es aussieht haben die meisten von euch zu wenig davon gemacht.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich her Sodimizus Meinung auch wenn er es mal wieder auf seine Art tut^^. Frauen wollen einfach keinen Weichei sondern jemand der dene zeigt wo es langgeht. damit meine ich keinen Macho der betrügt oder schlecht oder zur Sau macht sondern jemand der das Heft in die Hand nimmt. Ist mir persönlich auch mal passiert weich rüber gekommen zu sein wie Sodimizu es geschrieben hat und bin abgeblitzt... die Alte wollte es auf die harte Tour. Nun damit muss man Leben.
Ich will damit nicht sagen man soll auf Kuscheln verzichten aber sein Hauptvermerk darauf zu legen ist falsch. Es gibt Momente wo es vielleicht angebracht ist. Dann kommt es auch auf die Frau an.

Meinungen entstehen aus Erfahrungen und wie es aussieht haben die meisten von euch zu wenig davon gemacht.
Ist ja schön, dass du eine auf Erfahrungen fundierte Meinung hast, die dadurch für mich auch wertvoll wird, aber ich war es immer noch, der als erstes damit angefangen hat, nicht Sodimizu ;-P

Und interessant finde ich vor allem, wie immer mehr Frauen hier ankommen indirekt die Studie dadurch widerlegen, dass sie meinen "nur kuscheln ist langweilig". Weicheier adee :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich wie Sarkina oben gesagt hat. Diese 50/50 Sache. Muss man halt abwägen. Ich mag auch beides.

@TerryGorga:

Wundert mich aber etwas das Frauen dich abgelehnt haben weil du zu nett sein sollst. Nichts gegen dich, ich mag dich, aber hätte mich dich im Real Life überhaupt nicht nett vorgestellt. Oder täusche ich mich da?
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Der Artikel überrascht mich jetzt nicht so wirklich....eine richtige Beziehung kann eben nicht nur ausschließlich auf Sex beruhen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich für meine Person sehe das so..

lol,

Knuddeln und Schmusen finde ich auch toll und notwendig, das heißt aber nicht dass Weicheier automatisch besser sind xD im Gegenteil..

Wenn die Typischen Ich bin DER MANN!! Machos hin und wieder mal dazu verleitet werden zu kuscheln dann ist das irgendwie toll *_*

Wenn mir ein Weichei ständig damit ankommt, kuscheln zu wollen und kraulen und Ja Schatz, du hast recht Schatz bla.. dann ist das Kuscheln nicht mehr viel Wert, weil man es quasi schon nachgeworfen bekommt ^^

Eine gewisse Herausforderung sollte immer vorhanden sein :)
Harte Schale, weicher Kern is immer besser als Weiche Schale und Kernlos.

Was die Forscher auch noch herausgefunden haben: Je mehr Sexualpartner die Männer in ihrem Leben bisher hatten, desto unbefriedigter fühlen sie sich in ihrer aktuellen Beziehung.
Ich würd sagen, das trifft auf Frauen ebenso zu.
Es sei denn alle vergangenen Sexualpartner waren Grotten schlecht, stanken wie Iltisse zum Himmel und haben sich ziemlich schusselig benommen oder zumindest 0815 Sex abgeben konnten.. dann ist die letzte die über das 0815 Maß herausragt DIE FRAU fürs Leben für den Kerl xDD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Och Mensch ich dachte schon die Studie gibt mir neue Hoffnung und dann gehts hier wieder drunter und drüber also wollens die Frauen anscheinend doch nur so wie wir Männer es uns schon immer dachten;)

Nunjo von miraus.

Aber das ist wirkich mal interessant:

Was die Forscher auch noch herausgefunden haben: Je mehr Sexualpartner die Männer in ihrem Leben bisher hatten, desto unbefriedigter fühlen sie sich in ihrer aktuellen Beziehung.
Wenns danach gehen würde müssten einige ja mittlerweile komplett Beziehungsunfähig sein.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenns danach gehen würde müssten einige ja mittlerweile komplett Beziehungsunfähig sein.
Na ja, wenn der Mann vorher ein Ferrari von einer Frau hatte, die aber abhandenkam und er sich später mit Bierbauch, halb Glatze und nem VW abgeben muss.. ok bestenfalls einen Nissan von einer Frau dann is klar, dass er unbefriedigt ist, weil er es früher besser hatte ^^ aber lieber den Nissan nehmen und behalten als bei einem Fiat zu landen oder gar Nix zu haben xD
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
aber lieber den Nissan nehmen und behalten als bei einem Fiat zu landen oder gar Nix zu haben xD
Das sehe ich anders, schließlich verkaufe ich mich doch nicht unter Wert.
Aber gut, das passt auch nicht so ganz auf dein Beispiel, immerhin wäre ich bereit, viel zu tun, um meinen Wert auch zu halten.
 
Oben