[Diskussion] Knuddler haben besseren Sex

LilShadow

Novize
Denke das liegt mit dem gefühl der Geborgenheit und sicherheit zusammen.

Umarmungen geben einen das gefühl an einem Ort zu sein wo einem nichts wiederfahren kann.

Zumindest ist das bei mir so.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, dem kann ich so voll zustimmen. Und ich denke schon, dass das sinnvoll ist, denn es ist nunmal ebenfalls bewiesen, dass Frauen das typische Männerbild meist mehr mögen da jener schlicht ausstrahlt "Ich hab (später) nen tollen Job, viel Geld, viel Macht = ich werde unsere Kinder versorgen können".
Frauen mögen halt diese Ausstrahlung unbewusst lieber als der total weiche und liebe Typ. Der ist halt der Friendzone-Mann, weil er quasi die weiblichen Attribute von gefühlsamkeit und Ruhe ausstrahlt.

ABER ich denke nicht, dass diese Machoathmosphäre und verknuddelt sein sich so widersprechen, wie manche hier offenbar denken.
Mein Freund ist ein absoluter Sadist. Piesackt mich dauernd, mags wenn ich total beleidigt bin, er tut mir gern weh (aber nur leicht, weil da meine persönliche Grenze ist und er die akzeptiert). Obendrauf ist er arrogant, selbstverliebt und verdient nen A** voll Geld. An sich also quasi das klassische Männerbild, wenn man es so will.
Und zeitgleich ist er extrem verknuddelt und kriegt schon bei drei Tagen ohne Kuscheln total die Krise.
Und ich seh da keinen Widerspruch, er ist genauso verschmust wie er schlicht manchmal ein totales Arschloch ist xD


Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass sich die Japaner mit am Glücklichsten in ihren Beziehungen fühlen. Da hätte ich ehrlich nicht so mit gerechnet o.o
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also von meiner warte kann ich das nicht wirklich bezeugen...für mich ist es (je nach tagesform) immer gleich schön, unabhängig von kuscheln oder nicht...und ich hoffe das siet meine freundin nicht anders...hat sich jedenfalls noch nie beschwert^^

aber kuschel gehört einfach dazu und is als einstimmung oder ausklang nicht wegzudenken, muss nicht immer sein, aber irgendwie braucht das glaube ich jeder mal
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
aber lieber den Nissan nehmen und behalten als bei einem Fiat zu landen oder gar Nix zu haben xD
Das sehe ich anders, schließlich verkaufe ich mich doch nicht unter Wert.
Aber gut, das passt auch nicht so ganz auf dein Beispiel, immerhin wäre ich bereit, viel zu tun, um meinen Wert auch zu halten.
Von unter Wert verkaufen war ja auch nicht die Rede. Wenn du ab ner gewissen Zeit den Wert eines Fiats hast dann wirste einerseits froh sein einen Nissan zu bekommen aber dennoch traurig sein, weil du mal einen Porsche hattest in den glorreichen Zeiten xD

Jo, wer sein Wert halten kann, wird auch mehr verlangen können :)
anders als die Leute die nichts mit sich machen wollen und denken mit 35, 45, 55 ect. ist man weiterhin genau so gefragt wie damals mit 25. Prioritäten ändern sich mit der Zeit.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke es verhält sich halt hier wie bei den meisten Dingen im Leben...Einseitigkeit ist "ungesund".
Ein komplett chauvinistisches und arrogantes Arschloch von Machomann wird auf dauer eher keine
langfristig glückliche Beziehung führen ebensowenig wie eine totale Weichhupe. Die Mischung machts
halt wie so oft. Gern mal der Leitwolf sein der sagt wo´s lang geht aber auch weiß wann er seine
verwundbare, weiche Seite präsentieren kann...*schulterzuck*
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
anders als die Leute die nichts mit sich machen wollen und denken mit 35, 45, 55 ect. ist man weiterhin genau so gefragt wie damals mit 25. Prioritäten ändern sich mit der Zeit.
Naja kann doch sein das man dann noch genauso gefragt ist. Es gibt Dinge die den eigenen Stellenwert wieder aufpolieren, selbst wenn der Natürliche sinkt. Beipiel Geld: Wer genug davon hat muss sich da keine grösseren Sorgen machen. Beispiel Macht: wer genug davon hat muss sich ebenfalls keine Sorgen machen etc.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Frauen wollen einen Mann der sie durchfüttert, beschützt und einen der sie zärtlich anpackt, ein Beschützer hat eh meißt Muckies und zärtlich anfassen kennen da nur die wenigsten. Manche Frauen jedenfalls. Praktisch wollen nur wenige Frauen wie eine Sexpuppe behandelt werden, was in dem Moment fast immer ist, wenn Mann die Oberhand hat; vorallem wenn er nen Quickie machen will, wie halt nen Tier. Rein und wieder schnell raus und dann ausruhen.. Aber das ist ja unterschiedlich, eine Frau will wie ne Puppe behandelt werden im Bett, also nix machen. Und manche wollen aktiv mit machen und Qickies gehören bei jenen Frauen nie dazu. Bei den meißten Paaren die es auch ernst meinen, da ist der Sex mit einem Vorspiel wichtig und natürlich ist das besser wenn es länger andauert.

Kann man wohl damit vergleichen; einer der Jahrelang ein "köstlichen" Wein wie Wasser soff, wird ihn nie wieder so köstlich emfpinden als beim ersten mal. Zumal jeder Kerl weis, der es sich selbst schon besorgt hat, dass, wenn es länger andauert auch meilenweit besser ist, als nur mal kurz an zu gehen. Es ist auch nicht selten das Beziehungen schneller kaputt gehen, wo der Mann auch nen richtgier Macho ist, als bei Beziehungen wo der Mann weis was Romantik bedeutet und nicht nur das Wort schon mal irgendwo gehört hat.

Wenn sich ein Kerl Jahrelang mit halt jeweils pro Woche/Monate ner anderen Frau vergnügt, ist es seine Schuld wenn im Liebessexleben nach seinem gutdünken nix mehr so läuft wie er es will, (also ne Frau die nur für Sex da ist..)

Frauen die unbedingt einen Macho wollen, wollen wohl einfach nur Sex zum Spaß haben und desweitern ist der Kerl weniger interessanter als einer der das Geld Heim bringt.

Yuuki-Chan: Manche sehen solche Frauen wie dich nicht, wie auch Terry_Gorga; aber nur aus dem Grund weil jene Frauen sich sogut wie niemals an die Männer ran machen und meißtens macht da auch der Mann den ersten Schritt. Wer zu spät kommt hat dann halt Pech gehabt. So wie ich wo ich mir auch manchmal denken "Die ist es". Und schon ist sie weg, oder schon lange vergeben. Weil sie im Umfeld einen traf, meißtens der Sie ansprach. Das ist fast immer so. Eine Frau die mit nem Kerl nur auf Sex aus ist und Liebe zweitrangig, die würde niemals einen "shcüchternen" Kerl anquatschen, da jene meißt nur in Diksos zu finden sind oder sonst wo, wo viele Kerle sind. Im Grunde sind die Schüchternen nur in Diskos wenn sie mit sollen oder meißt auch nur mit Freunden unterwegs und auch sonst wenn alleine, wie als wären sie unsichtbar und bei Frauen die nicht schüchtern sind gehen in Diskos, quatschen einen Kerl an oder sie werden angemacht und jene gehen sicherlich auch mit Freunden weg, wenn sie welche haben; jedenfalls würden die nie einen Kerl der sich weniger zeigt, anquatschen, außer vielleicht im suff und wenn er inne Disko mitgeschleppt wurde. Aber auch jene würden da nur selten einer Kerl anquatschen der ihnen gefällt. Ne Frau hats eben einfach leichter als Männer. Kann natürlich auch leichter in Fallen tappen.

Frauen die böse Jungs haben wollen, wenn jene von denen dann verarscht, geschlagen werden Eure eigene Schuld. Kann man damit vergleichen; nur "gewisse Leute" holen sich ein Krokodil ins Haus (Wohnzimmer) - als Haustier.. Echt, manchmal finde ich solche Frauen die jammern das ihr Kerl scheiße zu ihnen war, aber jeder Blinde sehen kann das er ein Arschloch ist - einfach nur dumm. Ist natürlich was anderes wenn er erst nach Monaten/Jahren sein wahres Gesicht zeigt, dass ist einn einfach in die Falle tappen. Aber hier rede ich von Haus aus Schläger.

Frauen die einen Mann wegen dem "zu nett sein" abwimmeln, wollen jenen damit nur so schmerzfrei wie möglich abschütteln, Liebe war da nie im Spiel auf der weiblichen Seite, es war nur ein Spiel. Aber ich kenne auch so manche Frauen wo ich ihnen zu "nett" war. Jene wollen lieber welche die sie verprügeln wenn sie gesoffen haben (wie so oft solche) :ugly:

Wenn Frau von einem offensichtlichen Macho verprügelt oder halt schlecht behandelt wird, kann ich darüber nur lachen. Sie hätte auch den "anderen" nehmen können, der in den meißten Fällen, jene auf Rosen gehen lies.

Aber da gibt es ja noch die Sesselfurzer die dauernd nur Faul rumsitzen, mti der Bier in der Hand, Bierbauch und Glotze an. Aber auf sowas stehen auch manche Frauen... Aber jene Typen stammen vom Homo Machorus ab. Die Weicheier werden sowas nicht. :ugly:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Frauen die einen Mann wegen dem "zu nett sein" abwimmeln, wollen jenen damit nur so schmerzfrei wie möglich abschütteln, Liebe war da nie im Spiel auf der weiblichen Seite, es war nur ein Spiel. Aber ich kenne auch so manche Frauen wo ich ihnen zu "nett" war. Jene wollen lieber welche die sie verprügeln wenn sie gesoffen haben (wie so oft solche) :ugly:
Nah, nicht jede Frau, die auf Arschlöcher steht, steht auch auf Prügel xD oder will so schlecht behandelt werden..
meine beste Freundin z.B. Die steht totalst auf Arschlöcher.. Sie findet es anziehend, wenn der Kerl so.. abweisend und kühl ist.
Zwar jammert sich mich manchmal voll, wenn ihr Kerl nicht mit ihr redet, aber dann widerrum findet sie das so cool,
weil sie es dann reizt ihn für sich zu gewinnen. Ich könnte sowas nie, das fände ich zu anstrengend. Und ich bin manchmal ne Zicke,
wenn mich meiner also so schlecht behandeln würde, gäbe es nur Streit! xD Sie ist aber das typische Mädchen von neben an.
Oder doch nicht? Ach keine Ahnung, aufjedenfall ist sie sowas von lieb, das gibt es gar nicht. In Filmen ist es doch auch so,
dass die super lieben Mädchen auf die Bad Boys stehen.. kann ich zwar nie verstehen, aber wahrscheinlich ziehen sich Gegensätze doch an?
Ihr Ex war ja ein 'Weichei' in ihren Augen... weil er halt hmm.. Gefühlvoll war.. und so.. verknuddelt xD
Ich verstehe dieses Phänomen jedoch nicht lol vielleicht weil ich so verknuddelt bin und mir einen Typen wünsch der auch so ist xD
Kay, mein Freund ist extremst cool <3 aber er knuddelt immer mit mir und ist KEIN Arschloch Typ v.v
Ich frag mich aber, ob die Studie stimmt.. xD muss mal meine Freundin fragen, wer den besseren Sex hatte, wenn wa beide ma Liebe gemacht haben, mit unserer Liebe xD
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
xD muss mal meine Freundin fragen, wer den besseren Sex hatte, wenn wa beide ma Liebe gemacht haben, mit unserer Liebe xD
Eine sehr gute Freundin, in die ich selbst verliebt gewesen bin, war mal in einer ähnlichen Situation. Sie hatte einen Verschmusten, der sie nach eigenen Angaben beim Sex fast immer zum Orgasmus gebracht hat, sie auf Händen getragen und geliebt hat, immer geknuddelt, gestreichelt und verwöhnt hat. Den hat sie für einen Arschloch-Typen verlassen, der nur an sich denkt, sie auf gewisse Art und Weise schon fast wie ein Stück Dreck behandelt. Er fickt sie, wann es ihm passt, wie es ihm passt, kuscheln und streicheln ist nicht drin (worüber sie sich jedes Mal dann bei mir beschwert) und auch sonst ist sie für ihn mehr Luft als Person. Seitdem sie mit ihm zusammen ist, klagt sie über (Zitat) "Probleme beim Sex" - was irgendso ein Mädchen-Begriff für "kein Orgasmus" sein dürfte. Aber trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen, mittlerweile jetzt schon länger, als mit ihrem Ex.

Und jetzt sag mir mal, was ich daran missverstehe, dass ich wegen solcher Beispiele mittlerweile der Überzeugung bin, dass Frauen ausnahmslos nur Arschlöcher wollen.



@ Yuuki-Chan: Wäre bei dir nicht der religiöse Hintergrund im Spiel, wäre ich mir fast sicher, dass du innerhalb der nächsten 10 Jahren deinen Freund (oder bis dahin vielleicht deinen Ehemann) betrügen wirst.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Yuuki-Chan: Wäre bei dir nicht der religiöse Hintergrund im Spiel, wäre ich mir fast sicher, dass du innerhalb der nächsten 10 Jahren deinen Freund (oder bis dahin vielleicht deinen Ehemann) betrügen wirst.
NEIN! Würde ich nicht. Weißt du warum? Weil ich KEIN liebes Mädchen bin ^^ schau dir doch bitte mal die Frauen an,
die einen Arschloch als Freund haben. Es sind alles LIEBE Mädchen, welche, die totalst süß und niedlich und freundlich sind,
sich niemals streiten, es nicht mal können. Ich aber bin ne Zicke, streitsüchtig, manchmal böse und frech.
Ein Arschloch Typ könnte es nicht mit mir aushalten XD weil wir uns nur bekriegen würden und ich muss auch sagen,
dass ich bis jetzt jeden Freund von meiner besten Freundin ABGRUNTIEF GEHASST habe! Beruhte aber auch auf Gegenseitigkeit.
Weil ich ne Meinung habe und mein Maul aufkriege, wenn mir was nicht passt xD aber dafür stehe ich auf Kerle,
die verschmust und romatisch sind! Okay, cool dürfen se sein (sollen se sogar xD), aber auf keinen Fall ein Arschloch,
welches mich schlecht behandelt, dann würde ich ausflippen und so jemandem würde ich auch nicht nach gehen.
Und nur weil ich auf Knuddel stehe, heißt es nicht, dass ich keinen wilden Sex wünsche :P und mein Freund ist definitiv KEIN Weichei ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und nur weil ich auf Knuddel stehe, heißt es nicht, dass ich keinen wilden Sex wünsche :P und mein Freund ist definitiv KEIN Weichei ^^
Was du nicht wissen kannst, ohne Sex mit ihm gehabt zu haben.

Aber ich würde sagen, wir verschieben das Thema auf später und reden noch mal in 10 Jahren darüber. Das wird hier auch gerade zu intim, das muss nicht unbedingt öffentlich sein ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Eine sehr gute Freundin, in die ich selbst verliebt gewesen bin, war mal in einer ähnlichen Situation. Sie hatte einen Verschmusten, der sie nach eigenen Angaben beim Sex fast immer zum Orgasmus gebracht hat, sie auf Händen getragen und geliebt hat, immer geknuddelt, gestreichelt und verwöhnt hat. Den hat sie für einen Arschloch-Typen verlassen, der nur an sich denkt, sie auf gewisse Art und Weise schon fast wie ein Stück Dreck behandelt. Er fickt sie, wann es ihm passt, wie es ihm passt, kuscheln und streicheln ist nicht drin (worüber sie sich jedes Mal dann bei mir beschwert) und auch sonst ist sie für ihn mehr Luft als Person. Seitdem sie mit ihm zusammen ist, klagt sie über (Zitat) "Probleme beim Sex" - was irgendso ein Mädchen-Begriff für "kein Orgasmus" sein dürfte. Aber trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen, mittlerweile jetzt schon länger, als mit ihrem Ex.
Joa solche hab ich auch da und kann das gut Verstehen ^^

Die Perfekte Liebe, wo alles am Schnürchen läuft und ganz nach Wunsch der Frau ist langweilig.
Man braucht etwas, woran man arbeiten muss. Es darf einem nicht zu leicht gemacht werden aber auch nicht hoffnungslos.

Es ist wie ein Spiel.
Is es zu leicht, haste es zu schnell durch und interessiert dich dann nicht mehr, weil 0 Herausforderung.

Haste eins, wo du ewig dran sitzt, weil es süchtig macht vor Spaß, Spanung, Ärger und Hürden dann hängste länger dran und es wird zu seinem Lieblingsspiel, auch wenn du ein paar Level darin so gar nicht leiden kannst, es aber im ganzen toll ist xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Du bist einfach nur zu bessesen von deiner eigenen Meinung ^^
nur weil du es bis jetzt so erlebt hast, muss es nicht heißen, dass jede Frau so drauf ist!
Ich kenne massenhaft Frauen, die einen normalen Freund haben, sogar Mann,
mit dem sie seit Jahren glücklich verheiratet sind! Z.B. der beste Freund meines Bruders...
der Typ ist so lieb und so.. nochmal lieb, das er fast schon langweilig ist,
doch seine Frau ist seit 10 Jahren glücklich verheiratet mit ihm und die haben 2 Kinder.
Mein Traumpärchen sind die! Und ich kenne massenhaft solcher Pärchen.
Aber ja, es gibt auch Frauen die nun mal auf Arschlöcher stehen. Und? Heißt nicht, dass jede Frau so ist!
Das geht mir echt auf die Nerven, wenn du immer denkst, dass nur das, was du siehst stimmt
und keine andere Sichtweise richtig ist, sondern alle anderen, die ne andere Meinung haben, sich irren.
 
Oben