Kochen eigentlich männliche Wesen ?

hsy

Ungläubiger
also ich persönlich kann kochen ... gelernt hab ichs eig vom zuschaun bei mama und naja liegt iwie bei uns in der familie meine mama ist köchin xD von daher:twitching:
 

firefly13

Ungläubiger
Seit ich einen 14 Stunden-Tag als Selbstständige habe, kocht mein Mann - und das VIEL besser als ich das jemals hingekriegt habe!
 

malkor

Scriptor
@malkor
ala Iss dies und sei dankbar das du überhaupt was kriegst? ;)
Ne, eher in die Richtung nimm lieber die Zutat, die kostet weniger wie die andere ;) ... die meisten die ich bekoche sind ja imemr schon froh wenn ich koche und wenn es ihnen gut schmeckt (was in der Regel auch imemr so ist) dann freu ich mich natürlich auch :)
 

Belgdor

Exarch
Ich koche eigentlich sogar ziemlich gerne :D
Gelernt auch nach der Methode "Lerning while Daddy's doin'". Was mich stört ist aber der Abwasch, weshalb ich relativ selten koche :X
 

salami-san

Ungläubiger
Ich behaupte mal nicht Kochen zu können,
deswegen gibts bei mir 7 Tage in der Woche... Nudeln.:onegai:
Abwechselnd gekocht und gebraten, und wenn ich mal keine Lust auf Nudeln haben sollte gibts Frühlingsrollen:hahaha:
 

Baalzebul

Novize
Ich kann doch relativ gut kochen, würde ich mal behaupten. Am besten gelingen mir italienische Gerichte, v.a. selbst gemachte Spaghetti mit Bolognese Soße... mjamm.
 

RedXlll

Novize
also zwischen kochen können und kochen besteht ein großer unterschied, also kochen kann ich... mache es aber nur sehr selten.... bin zu faul und lasse daher kochen denn sie kann es auch gut ^^
 

Chakotay1988

Ungläubiger
Ich bin von Beruf her Koch und müsste es eigentlich können. Aber in der Realität sieht es anders aus da zieh ich Pizza &Co vor selbst kochen vor weil man einfach zu geschafft ist und manchmal einfach auch faul
 

Solaron

Novize
hehe ich auch janz gut kochn
naja reicht aus für was leckeres^^
aber solte nix schwieriges sein xD

aber koch seltn
grund die faulheit xD
 
Oben