Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich kann auch Kochen einen schönen Braten mit Blaukraut und Knödel, oder mal Schinkennudeln oder ich mach Fleischküchlich, Schnitzel und so weiter ich probier auch gern mal neue Rezepte, die ich im Netzt oder Büchern finde aller Dings muß ich gestehen, das ich nur auf Wochenende mal was Koch und dann meistens für 2 Tage, unter der Woche geh ich essen da hab ich keine Zeit und auch keine Lust zum kochen, geh da dann in so ein Bistro wo es dann ein Tages essen mit Getränk für um die 5,30€ gibt, was will man mehr und man muß nicht alleine essen.
 
ICH kriege mein eigenes Sushi hin!

Ob nun fleischig-würzig mit Schinken und Sambal Oelek, herzhaft mit Räucherlachs, Mango und Wasabi oder mit Thunfisch aus der Dose und Wasabi... Echter Genuss! Wenn's dann alle ist, bin ich dann wieder betrübt...
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich kann kommen und probiere auch vieles aus xD ob hinterher was essbares rauskommt ist eine andere frage xD aber ich esse immer alles auf :D ich lebe um zu essen xD
 

vraydak

Gottheit
einigermaßen nudeln,pfannkuchen oder auch mal ein braten oder hühnchen klappt schon
sternekoch werd ich aber wohl nie werden
 

ex pogo

Ordenspriester
Hello

sternekoch werd ich aber wohl nie werden
hmmm ich auch nicht und bin stolz darauf!!!! Ich stehe nicht auf dieses zickige " Vornehmgetue" in der Küche
...ein winziger Krümel hiervon ...ein klitzekleines Körnchen davon...zum Schluss ein mikroskopischer Klecks Soße darüber...OMG !!!
Ich will das sehen was ich koche und keine Lupe bei Tisch nutzen müssen.

Bei mir kommt ordentlich was auf den Teller ...ich koche und esse nicht weil mir so langweilig ist, sondern weil ich hunger habe.
Das Essen bei mir fällt auch meißt recht deftig aus ...ich mag Überbackenes, Aufläufe und so mit viel Käse.
Oder ein dickes Steak , alle Arten Nudeln und Co., selbergemachte Pizza oder ein saftiger Braten in ner dunklen Soße.
Natürlich auch Asiatisch ...ich hab ne Wok-Pfanne^^

gruß ex
 

natari

Novize
Meine Kochkunst reicht gerade aus um mich selbst zu versorgen und zu überleben :P Für den Rest muss dann doch meine Freundin her, die macht das auch einfach zugut als das ich ihr das Streitig machen will :>
 

Silwith

Gottheit
Na klar kann ich kochen, und machs auch täglich und zwar nich nur so ne Schnellgerichte ich bekomm auch nen selbstgemacht Auflauf, Roulladen u.a. hin ^^

Und das ich (vergleichsweise gut) Kochen kann hängt auch nich mitm Schwulsein zusammen sondern mit 5 Jahren Kochunterricht in der Schule, bei ner Lehrerin die kaum bis auf die Herdplatte gucken konnt, aber Kochen, das konnt sie ::XD:
 

svenziller

Gläubiger
koch ufff mein gott ich kann nen rührei oder nen spiegel ei aber das wars an schon im großen und ganzen aber ich kann kekse backen xD:megane:
 

Mateko

Ordensbruder
Hab schon kucken gebacken, Hänchen gebraten, Schweinebraten gemacht, Gulash, Schnitzel, Fisch, Asiatisches Zeug (zumindest von Gewürzen her) und kann ne ganz gute Bolognese machen.

Ab und zu nehme ich mir dann auch mal ein paar Gewürze, mische die mit ein paar anderen Zutaten und warte ab ob alle den nächsten Tag erleben. Zu blöd dass ich dann immer schon die Rezepte wieder vergessen habe.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich persönlich kann nicht kochen. ^^ Ich habe schon alles verhaun was recht einfach ist.. unglaublich..
Aber um zur Frage zur kommen.. die mehrheit der kochenden Wesen sind Frauen ABER die besten Köche der Welt sind i.d.R. Männer.. denkt mal drüber nach. xD

PS. Bei uns kocht auch mein Vater, wenn ich mal was kochen will springt der dazwischen und will das nicht... -.- (die Küche ist halt sein Gebiet^^)
 

Memeko

Gottheit
hehe also ich koch ganz gemäß der Balkanküche^^ meine mum hats mir beigebracht weil ich ihr immer geholfen hab und so kann ich mir alles mögliche selber kochen und naja ich lass mir auch gern zeit damit und steck da immer viel mühe rein weils mir so dolle spass macht^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
In meiner Familie können alle kochen mich miteinbezogen, ist auch eine
vorrausetzung für mein Ziel :D. Ich koche so ziemlich alles, von Deutsches bis
hinzu verschiedenen von reis gerichten. Man lernt immer neues dazu beim kochen :D.
 

Irre Banane

Gläubiger
Hmmm also meine Kochkünste sind würd ich mal sagen ziemlich durchschnittlich. Also Nudeln kann ich kochen aber das kann ja irgendwie auch jeder :P
Ansonsten koche ich verschiedenes, wenn ich mal Gelegenheit und Lust habe, also auch Länderübergreifend. Mal italienisch, mal asiatisch und so. Aber ich zähle auch Sandwiches (vor allem Hamburger :P ) machen zu kochen, also wenn man sie wirklich komplett selbst macht.

Ich hab allerdings auch keine Hemmungen in den zig Fast Food Restaurants dies so bei uns gibt zu essen, oder mal ne Pizza zu bestellen weil irgendwie muss das auch immer mal wieder sein :hahaha:
 
Oben