[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
so ich sag mal wenn die letzten 2 fertig werden starten wir einfach mal (denke viel mehr meldet sich nicht)

wobei dan frage ist ob azmaria jetzt doch nicht mit macht sowie ob sich die dame nuyen mal bequemt on zu kommen und ihren chara zu erstellen.

wenn nicht pech gehabt
 

Batto0021

Otaku
naja tut mir ja leid aber bei nuyen wenn sie jetzt schon so selten on ist wie soll sie dann aktiv am rpg teil nehmen ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Nuyen ist ja schon seit ner Weile irgendwie weg. Azmaria knobelt noch mit seiner Skillung und braucht kompetente Hilfe. ^^
Auch sonst ist schön was los hier. :P
 

Batto0021

Otaku
2 x Engineer jeweils beide Klassenspezi.

wenn sie denn kommen ^^

aber ich hab auch keine lust die leute zu vergraulen nur weil wir bis zum st. nimmerlein warten.
ausserdem kann ichs selber kaum erwarten :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wenn, spricht nichts dagegen noch einen später Einsteigen zu lassen.
Vorrausgestzt, Batto lässt das dann noch zu :)
 

Batto0021

Otaku
Wird man dann sehen müssen ab einem gewissen punkt wär es wohl etwas heikel wegen der beförderung und bla.
oder diese müsste dann schon auf stufe x anfangen. naja wir werden sehen.
 

Xehanot

Anarchist
Kann man eigentlich während des RPGs auch überlaufen?
Nach dem Motto, die Gegner bieten mir mehr Geld.
 

Batto0021

Otaku
kannst du ja mal versuchen ^^
ich garantiere die einen tod auf der flucht zur anderen seite oder denn aufendhalt in der Brig für das restliche rpg.
jenachdem ^.^

in jedemfall game over ^^

deine meinung kannst du natürlich immer äussern ich hab extra die Föderation so angelegt das sie nicht einfach die bösen sind sondern ja im grunde einen verdammt guten grund haben für das was sie tun!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Man könnt auch die Allianz als die bösen hinstellen, denn immer hin haben SIE die hilfslieferung eingestellt und die Kolonieen alleine und im Stich gelassen... also so oder so. eine klare Defenition, wer da nun der böse udn gute ist, wirds eh erst am Ende des krieges geben.
Warum?
Einfach...
Der Gewinner sagt es einfach....
 

Xehanot

Anarchist
Gut zu wissen.
Also kein Überlaufen, aber kann man wenigstens bei einer verlorenen Schlacht aufgeben damit man später fliehen und danach zu den Truppen zurückkehren kann?

In übrigens bin ich nicht in der Armee aus politischen Gründen.
 

Batto0021

Otaku
Man könnt auch die Allianz als die bösen hinstellen, denn immer hin haben SIE die hilfslieferung eingestellt und die Kolonieen alleine und im Stich gelassen... also so oder so. eine klare Defenition, wer da nun der böse udn gute ist, wirds eh erst am Ende des krieges geben.
Warum?
Einfach...
Der Gewinner sagt es einfach....
Genau das meine ich deswegen hab ich die geschichte so geschrieben wie ich sie geschrieben habe ^^.
ich hoffe ja auf anregende diskusionen auf dem schiff später naja mal sehen ^^ *hehe*

Gut zu wissen.
Also kein Überlaufen, aber kann man wenigstens bei einer verlorenen Schlacht aufgeben damit man später fliehen und danach zu den Truppen zurückkehren kann?
Sollte es soweit kommen ja (hab ich sogar eine Mission für!)
die missi war zwar einfach für npc kriegsgefangene gedacht aber soeben erweitert worden wenn du umbedingt mal die andere seite sehen willst *g*.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sag mal.... wie haben jetzt ja schon einige Sachen gelesen, wie ist es denn mal mit einem Datenblatt über die Jäger, Bomber und Tech-Schiffe die wir anfangs nutzen?
 

Xehanot

Anarchist
Gut zu wissen.
Also kein Überlaufen, aber kann man wenigstens bei einer verlorenen Schlacht aufgeben damit man später fliehen und danach zu den Truppen zurückkehren kann?
Sollte es soweit kommen ja (hab ich sogar eine Mission für!)
die missi war zwar einfach für npc kriegsgefangene gedacht aber soeben erweitert worden wenn du umbedingt mal die andere seite sehen willst *g*.
Kein Problem, sollte ich gefangen sein warte ich ab und klaue zum Schluss nen Prototypen um mit dem zurückzufliegen, oder ich töte im Alleingang alle am Bord und fliege mit dem kampfschiff zurück.:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben