[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Danke schön ich fühle mich ja so was von geehrt, :imc:, ich wollte schon immer in einen Club voller Perverser, in Clubs voller Verrückter bin ich schon, Club der Wissenschaftler, jetzt fehlt nur noch ein Club voller Arroganter Typen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da mir gerade langweilig war, dachte ich mir ich lade mal ein paar Bilder für diejenigen hoch die noch nach nem Schiffchen für ihren Chara suchen.

























Das waren natürlich bei weitem nicht alle die ich habe, könnte also noch mehr hochladen. Außerdem habe ich noch eine umfassende Auswahl etwas größerer Schiffe. :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aus Spaß an der Freude.^^
Ich sammle alles was ich an interessanten und guten Bildern finde. Vor allem SciFi.
 

Batto0021

Otaku
Hast du zufällig n bild mit 4 typen die im schatten verdeckt stehen (also gesicht nicht sichtbar) das ich als gm ava nutzen kann ?
 

Xehanot

Anarchist
Oh man da sind ja einige geile Sachen dabei, ich glaubve ich wechsel meinen Jäger nochmal, zu dem dritten in der Reihe den finde ich schicker als meinen jetzigen.
Eine kleine Frage, wie schafst du es eigentlich die Bilder so verkleinert darzustellen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn man die Bilder bei einem Bildhoster hochlädt, werden einem verschiedene Links angezeigt. Einer hat dabei meist die Überschrift "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy):"
Einfach den Link kopieren und hier einfügen. So ist es jedenfalls bei meinem bevorzugten Hoster (http://www.pic-upload.de/).

 

Xehanot

Anarchist
Ahh verstehe, ich muss mir wirklich meine Bildersammlung wieder aufbauen, ich hatte einst über 4000Bilder auf meinem PC dann ging der PC kaputt und alle waren weg.:noooo:
 

Xehanot

Anarchist
Ich finde den Uploader cool den merke ich mir da kann man sogar das Bild auf die gewünschte größe einstellen, nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben