PikaChan Gesperrt 5 Oktober 2011 #16 hihi ^__^ Ich freu mich aufjedenfall in einer so tollen community gelandet zu sein :3
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #19 Und von da aus gehts dann weiter. Ins Neko wunder wahnsinnsland.
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #20 Warum nicht gleich nach Japan durch buddeln???
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #22 Ach ich helf dir beim graben, dann sind wir schneller.
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #24 *Buddel Buddel Buddel Buddel Buddel* Uff wir sind gleich da ^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #26 Der Durchbruch ist uns soeben gelungen ^^ Willkommen in Japan. (Die ersten gugen uns schon verwundert an, warum wie aus nen Loch kommen ^^)
Der Durchbruch ist uns soeben gelungen ^^ Willkommen in Japan. (Die ersten gugen uns schon verwundert an, warum wie aus nen Loch kommen ^^)
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #27 Jippy geschaft. So nun gehen wir erstmal was Essen und trinken.