Keiyakusha Yorozuya forever 5 Oktober 2011 #46 yo denn mal sup und willkommen und so^^ man ich werd immer später mit sowas <.<
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #48 Der Spielleiter wird dir schon einen leichten Einstieg ermöglichen ^^ Man muss nur nett fragen ^^ Haste schon ein RPG, wo du mitspielen möchtest???
Der Spielleiter wird dir schon einen leichten Einstieg ermöglichen ^^ Man muss nur nett fragen ^^ Haste schon ein RPG, wo du mitspielen möchtest???
Hentai-san Scriptor 5 Oktober 2011 #49 Boah ist deine Vorstellung süß! xD Naja ein Herzlich willkommen auch von mir nya~ xD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #51 Geht klar ^^ Falls du Hilfe brauchst, kannste mich ruhig fragen ^^
PikaChan Gesperrt 5 Oktober 2011 #52 ich brauch hilfe o_o welches rollenspiel kann ich am besten nehmen???
GhostSK Scriptor 5 Oktober 2011 #54 wenn du willst können wir zwei ja erstmal rausfinden was für eine art von rollenspiel du gern hast
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #56 ließ dir einfach die anmeldungen durch... *mal werbung für mein rpg mach* das is z.b. die anmeldung für mein rpg: http://board.world-of-hentai.to/f155/final-fantasy-next-decade-117632/ und ich nimm beispielsweise noch leute an ^^(da ich die hauptstory noch nich angefangen habe nya~)
ließ dir einfach die anmeldungen durch... *mal werbung für mein rpg mach* das is z.b. die anmeldung für mein rpg: http://board.world-of-hentai.to/f155/final-fantasy-next-decade-117632/ und ich nimm beispielsweise noch leute an ^^(da ich die hauptstory noch nich angefangen habe nya~)
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 5 Oktober 2011 #58 es hat auch nichs mit final fantasy zu tun >.> nya~ der name is schon tricky, aba deswegen muss man es doch erst ma lesen, um zu sehen, worum es geht >-<nya~
es hat auch nichs mit final fantasy zu tun >.> nya~ der name is schon tricky, aba deswegen muss man es doch erst ma lesen, um zu sehen, worum es geht >-<nya~
Anouc Novize 5 Oktober 2011 #60 Krass XD grad 5 std eröffneter thread und 127tausend posts *maßlos übertreib* XD ...respect XDD Hoi ^^
Krass XD grad 5 std eröffneter thread und 127tausend posts *maßlos übertreib* XD ...respect XDD Hoi ^^