[Diskussion] Kopfschmerzen die mich um den Verstand bringen

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich mach immer wieder manuelle Therapie, aber es hilft nur kurzweilig. Wenige Tage später fängt der mist von vorne an.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Manuelle Therapie ist zwar ein Anfang, aber es kommt auch immer auf die Therapeutin an, ob sie "tief" genug in die Muskelpartien greift. Ich kenne leider zu oft Therapeuten, die nicht wirklich die Kraft haben, jemanden Besserung zu geben, weil sie einfach zu schwach sind. Ich weiß, das es meist auf Technik geht, aber Fakt ist, wenn etwas tief sitzt braucht man einfach die nötige Kraft. Trotzdem wird dort nur etwas gegen die Symptome gemacht, also brauchst du etwas, was auch wirklich hilft, so das es insgesamt mit der Zeit besser wird. Was für Diagnosen (wenn sie überhaupt welche gemacht haben) haben die Ärzte bisher dir gegeben? Wie schläfst du nachts? Hast du ein Nackenkissen?
Wie schläfst du nachts, also die Lage?
Und ja, ich würde mal ein Tagebuch dazu schlafen, das hat ja jemand schon erwähnt, damit du genauer sagen kannst, wann, weshalb und wie stark die Kopfschmerzen sind.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich habe jetzt seit Tagen, genau genommen seit dem Tag des ersten Beitrags, keine mehr gehabt, juhuu.
Ich kann nur auf der rechten seite schlafen.
Seit klein auf.
Es sei denn ich bin so extrem müde dass ich garnicht richtig bemerke wie ich einschlafe.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn du nur auf der rechten Seite schläfst, bzw. einschläfst, hast du dann ein richtiges Nackenkissen?
Und ja, wenn man sich von der Seele schreibt, kann das ganz gut auch treffen, das es besser wird.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ganz normales Kopfkissen.
Nackenkissen sind mir zu hart und steif
 
Oben