[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ja, ja, kaum zu glauben aber Japan macht es möglich! ^^
Die Hochzeit zwischen Mensch und Gegenstand! Oder wahrscheinlich alles was ein Gesicht hat! ...

Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen
Der 28 jährige Koreaner Lee Jin-Gyu hat in Japan geheiratet. Er hat aber keine Frau und auch keinen Mann geheiratet, sondern sein Kuschel-Kissen ("Dakimakura"). Die Kissenfrau in Körperform hört auf den Namen Fate Testarossa. Sie trägt übrigens die Gesichtszüge einer japanischen Anime-Comic-Figur. Lee Jin-Gyu nimmt “sie” überallhin mit. Im Restaurant bekommt sie natürlich ihr eigenes Essen…

Koreanisches Filmmaterial zeigt das glückliche Pärchen am Hochzeitstag in einem Vergnügungspark.

Immer mehr Männer in Asien fühlen sich zu 2D-Charakteren hingezogen. Eine Petition soll entsprechende Hochzeiten nun legal machen.
*LOL* Ich hab sogar das Video gefunden. Ist zwar koreanisch, aber lachen kann man trotzdem noch. ^^
[video=youtube;dUIOgd2JQJc]http://www.youtube.com/watch?v=dUIOgd2JQJc[/video]

Irgendwie schon traurig das es Menschen gibt die, die Realität nicht mehr richtig wahrnehmen können. Und in einer Fantasywelt leben. Wenigstens kann man mit "dieser Frau" kuscheln. Aber die Videogame-Figur-Hochzeit ist irgendwie handlicher...
Laut eines Berichtes über die verrücktesten Eheschließungen der Welt, heiratete im November diesen Jahres ein Mann eine Videospielfigur.

Die Meldung war in japanischen Zeitungen nachzulesen. Bei der Frau handelt es sich um eine Figur aus einer Dating-Simulation namens "Love Plus".

Der Japaner soll laut Quelle die in dem Videospiel vorkommende Frau namens Nene Anegasaki geehelicht haben.
Ich hätte ja jetzt einen Link zu Thema gesetzt, aber der Threatersteller wurde gebannt. Und diese Person hat vorher alle seine Beiträge schrottreif editiert! :(

[ot]@swordsman:
ich bleib dran, und berichte auch weiterhin von diversen japanischen merkwürdigkeien. ^^[/ot]
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oh man, nun heiratet man schon ein Kuschel Kissen >_>
Nuja hat auch was, mit der kann er Sex haben, wann er will, sie mault nicht rum.
Nur Kochen & Putzen macht das Kissen nicht von alleine :>

@yurai-yukimura
Du findest aber auch wirklich jede möglichst abstrackte Kuriosität in Japan ^^
 

Susanoo

Gottheit
Geil ich reise morgen nach Japan und Heirate mein Kuschelkissen :XD::XD:

Tja und wieder ein mal die verrückten Japan, in dem Fall aber doch eher Koreaner ^^
 

Sensenmann88

Gottheit
ja ja jetzt ein kissen vorher wars ne ds figur aus nem spiel und bald wirds die anime dvd ausm schrank sein:sob:

man kanns ja auch übertreiben sorry aber meinet wegne solln se heiraten wen se wollen aber geht das net ein wenig langsam zu weit (ok wenn das gesetzt wirklich durchkommt das man jetzt auch nicht lebendige sachen heiraten kann)
dann sag ich nur mal das standesamt in japan wird für die nächsten 10 jahre ausgebucht sein und alle hardcore fans (bin ur mittel hardcore anime fan :) ) werden nach japan reisen und sich mit einer anime figur verheiraten dazu kann man nur noch zwei sachen sagen 1. Alles gute und habt schöne Kinder zusammen :XD:
2.Wer bekommt bei ner Scheidung die federn im Kissen und wer die schutzhülle :XD:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Neeee oder?.. Ach was das ist ernst gemeint und wie ich gerade auf meinem Kalender sehe, haben wir den 1. April ja noch gar nicht.. Gehts noch abstrakter?..
Naja wozu ein echtes Mädchen ansprechen, wenn Gegenstände herhalten müssen.. Nun gut darf der Herr Gatte öfter mal ran...
Aber ein Kuschelkissen?.. Sry ich bin gerade mehr als verwirrt um einen klaren Gedanken über dieses recht seltsame Thema zu schreiben..
Die spinnen die Japaner...
 

ex pogo

Ordenspriester
OMG O.o

Ich habe vermutet ,das die Menschheit eigentlich immer dümmer wird.
Aber das ich den Beweis so "taufrisch" serviert bekomme schockt sogar mich.
Ich hab nix gegen abgefahrene Jokes...aber der scheint es ja wirklich Ernst zu meinen.
OMGOMGOMG....

grüße ex
 

trboytr

Ordensbruder
das bzw sowas ähnliches wird doch in 50 jahren etwas ganz normales sein.

es werden menschen mit humanoiden robotern in beziehungen leben oder auch nur sex haben.

genauso wie früher keiner daran gedacht hätte, das weiße mit schwarzen zusammen sein würden und das eine ganz normale sache sein würde.

jedenfalls hat der typ meinen respekt, weil er sich einen scheiß darum kümmert, was andere denken. :twinkle:
 

Dargknight

Scriptor
Eigentlich sind es ja gerade diese kleinen total verrückten eigenartigkeiten die Ich an Japan schätze ,aber nach dem notwendigen Lachflash fellt mir dazu irgendwie nichts mehr ein.
 

Otaku4

Novize
Und es ist mal wieder soweit In japan kann man wohl alles Heiraten wann kommt es das ein Japaner sein Essen Heiratet .Da fragt man sich doch was für die Japaner über die Hochzeit wert ist oder ob es für die eine art wettbewerb ist wer kommt auf die dümmste idee
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich hab Mitleid. Ein Kissen ich glaubs ja nicht:-D.

Ist in dem Fall aber kein Japaner sondern ein Koreaner:P
 
Ich hab eher Mitleid dem Mann. Der hat ja überhaupt kein Vertrauen mehr in die Menschheit, wenn er schon ein Objekt in sein Leben mit einer Heirat integriert. Das ist wirklich ein krasser Realitätsverlust und dazu muss es eigentlich auch einen krassen Grund geben.

Aber das Kissen ist geil ^^ so eins will ich auch (wo bekommt man sowas? :huh: pls PM an mich ^^ )
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich war ja schon baff als der eine die Tussi aus Haruhi Suzumiya no Yutsu geheiratet hat....ich mein wie soll der kontrolieren das die nicht fremd geht XD.

Und nun ein Kuschelkissen, ich meins wenns wenigstens so ne lebensgroße Fate Tasteross (das war doch die aus Magical Nanoha...nun ist die Frage aus welchem Teil heiratet er die) Puppe wäre wo man noch bissl was anfanssen kann..aber ein Kissen..ein verdammtes Kissen...da werd ich demnächst ein Foto meiner Traumfrau auf mein Kissen kleben und sie mal ordentlich durchnehmen..harhar...

Nee...also Fan und Fanatiker in allen Ehren...ich hab ja auch Figuren im Schrank stehen aber heiraten werd ich die nicht...zumal die eh bissl zu klein wären xD

Naja wünsche dem Paar alles gute für die Zukunft und wir werden ja spätests von yurai erfahren wann das erste Kissenkind Kissi auf die Welt gekommen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ich glaub es hackt? DER HEIRATET EIN STOFFKISSEN?!?! :nani:
Also es gibt eine gesunde Grenze zwischen normaler Verrücktheit und offenem Wahnsinn und die wird hier ganz sicher überschritten. Ja klaro, Gamer/Fans verlieren sich oft in ihren Spielen/Welten aber doch nicht SO sehr.

Was kommt als nächstes? Fiktive Kinder die ins Stammbuch eingetragen werden?? :dark:

@Aayla

GIBS ZU! DU WILLST AUCH SO EIN DING HEIRATEN! GESTEHE XD :pssedmode:
@blue
das warn Koreaner in Japan und ist somit viel schlimmer als ein normalo Japaner XD

@Erdbeer liebender Junkietiger
Ähm... Danke ^^ Gibts mehr zum lachen und kopfschütteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

denzl

Novize
hahah wie der sicherheits man auf diesem fahrgeschäfft den haltebügel von dem kissen prüft :D
man ist das abgespacet
 

ex pogo

Ordenspriester
Hoi

Was kommt als nächstes? Fiktive Kinder die ins Stammbuch eingetragen werden??
Naja, naheliegender sind Frauen, die ihren KingSize-Dildo heiraten...
Der macht sie happy, nörgelt nicht über das Essen, hat keine stinkenden Socken und lässt die Klobrille nicht hochgeklappt.
(und geht nicht Fremd...ausser sie verborgt das gute Stück^^)
:XD::XD:

gruß ex
 
Oben