[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

goldsaint

Novize
:twirly: Das machtmir Angst
Aber ich wünsch ihm alles gute.

Das man das darf - stell dir vor ich geh mit meiner Lieblingsbratpfanne zu uns in Standesamt. :hahaha:
Der Aufreisser in der BILD

Aber immerhin wars ein Koreaner.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nette Sache die der kerl da durch gezogen hat.
ein gutes beispiel dafür das man nie aufgeben sollte. ich würde wetten das der kerl dafür aus gelacht wurde und man verhindern wollter oder darn zu hindern das kissen zu heiraten.
 

Mött

Gottheit
Wie soll ich sagen xD
Wenn er damit glücklich ist, ist es ja OK.. Heiraten ist für mich eh total überflüssig. Ich brauch kein Zettel wo draufsteht wen ich liebe ;)
 

Nadia

Gottheit
Das ist einer dieser Momente wo ich mich ernsthaft frage was in manchen Menschen so vorsich geht... und ob er vieleicht vergessen hat seine Medikamente zu nehmen die ihm klar bei Verstand halten sollen. ö_Ö

Immer mehr Männer in Asien fühlen sich zu 2D-Charakteren hingezogen. Eine Petition soll entsprechende Hochzeiten nun legal machen.
Ich hoffe sie kommen mit dieser Petition nicht durch, es wäre echt lächerlich wenn sie damit erfolg hätten.
 

Michelangelo

Gläubiger
Das ist einer dieser Momente wo ich mich ernsthaft frage was in manchen Menschen so vorsich geht... und ob er vieleicht vergessen hat seine Medikamente zu nehmen die ihm klar bei Verstand halten sollen. ö_Ö

Ich hoffe sie kommen mit dieser Petition nicht durch, es wäre echt lächerlich wenn sie damit erfolg hätten.
das ist doch quatsch

in indien gibts kein klopapier, da muss man sich mit der rechten (?) hand den po abwischen, das ist für uns "normalos" doch auch unvorstellbar


soll doch jeder machen wozu er lustig ist, andre zu verurteilen warum sie lesbisch oder schwul sind, jeden Tag 10 mal beten oder was weiß ich was machen, ist einfach totaller blödsinn
 

Fetch

Gläubiger
lasst ihn machen, er tut ja keinem was. Ist ja nicht so als wäre es ein Verbrechen. Würde er ne 12Jährige heiraten dan wäre es eins :D aber ein Kissen is doch echt wurst. Ist ja nun nicht so das die Welt um den Jungesellen trauert
 

Kanechan22

Ordenspriester
Mhm, ich muss sagen das ich eher Mitleid mit dem Jungen habe als ihn zu verachten oder so.
Ich meine traurig ist es doch wirklich irgendwo so, wenn jemand so sehr in eine andere Realität flüchtet...
Aber jeder sieht das ja sicher anders!
 

Kazuko

Exarch
Ehm Liebe Leute falls ihr euch das Video komplett angeschaut habt ja x
Er hat zwar in Japan geheiratet ja aber das gesamte Video ist nicht in Japanischer Sprache
sondern koranisch das hört man doch raus =))=))=))

Das ist ein Par wo die Gruppe BEAST vor Weihnachten 2010 einen Auftritt hatten xDDDDDDDD
Den erkenne ich sofort wieder =))=))=))

Aba das is echt ma sowas von beknackt O_____O xD
 
Das mache ich auch morgen... fahre nach Japan und heirate nen Kuschelkissen oder eine 160-170 cm Animefigur... das war schon immer mein Traum xD
Ne, Spass bei Seite!^^ Ich find`s verrückt, aber wenn er damit glücklich ist, dann alles Gute.^^;
 
Oben