[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

Irre Nudel

Scriptor
Ich frage mich jetzt eher.. ist sowas erlaubt? Oo
Ich mein.. jeder wie er will, wenn er glücklich damit ist.
Lustig ist jedoch, dass es in manchen Ländern nicht gerne gesehen wird, wenn zwei Frauen/oder Männer heiraten (Nur zur Anmerkung, ich habe absolut nichts dagegen) und hier hat ein Typ ein Kissen geheiratet. ;)
 

Sensenmann88

Gottheit
ich zitiere gerne einen schönen satz aus einer meiner liebling Serien

"Die Kirche Manummonetum verheiratet jetzt jeden mit allem" Zitat: Homer Simpson

so kommt mir das jetzt grad vor
 
Die Japaner haben ja schon einiges gemacht bei dem ich nur dastand und dachte :" Oh mein Gott! " aber das ist jetzt schon ziemlich krass ^^ stellt euch mal das eheleben von denen vor
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Eheleben vorstellen?
Ich würde sagen das es sehr ruhig und harmonisch sein müsste.
Er kann mit "ihr" dauerhaft kuscheln. "Sie" wiederspricht ihm nicht. Und wenn er irgendwo hin gehen will, brauch er für "sie" nichts zu bezahlen! ^^
 

Torbin

Gläubiger
Naja ist nit so Sonderlich abstrakt finde ich, habe mehrere reportagen darüber gesehen das einiege Asiaten auchschon aktion figuren geheiratet haben. in einer der reportagen hab ich auch nen 80 jährigen gesehen, der ne stoffpuppe geheiratet hat.

OT: hmm bekommt sie eig. handwäsche oder waschmaschiene? :huh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ok was Kommt als nächstes ??? vielleicht heiratet ja einer ne Anime DvD XD
naja warum auch nicht sind doch sowieso nur Einzelfälle aber wenn das Schule macht hat sich das Problem mit der Überbevölkerung schneller gelöst als viele denken;)

Das würde sich sowieso in paar Jahrzenten von alleine Lösen aber so gehts schneller:-D

sehts doch mal aus einer anderen Perspektive vieleicht sind die Leute so glücklicher immerhin werden ja doch mehr als die Hälfte aller Ehen wieder geschieden weil der Mensch von Natur nicht aufs ewige Zusammenleben ausgelgt ist. Vieleicht lässt sich der Koreaner dann auch wieder scheiden und Heiratet eine richtige Frau wer weiss:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Der Typ hat ein Schaden. Traurig das es solche Menschen gibt. Traurig das etwas wie die Ehe so heruntergewürdigt wird.

Aber wir sollten alle froh sein, das dadurch Idioten sich nicht noch weiter vermehren.
 

Bramda

Novize
So komisch einem das im ersten moment vorkommt.
Könnte man aber sagen das er es durchgezogen hat.^^

Ich mein die meisten von uns dachten doch schon mal ach wie wäre es doch schön
den einen oder anderen anime chara in echt bei sich zu haben.
Da dies aber nicht geht wie wir alle wissen hat er halt das einzigste greifbare genommen
und das war sein kissen.

Ich find es auch recht merkwürdig aber im grunde ist es nur eine extreme form von liebe und
diese könne ich ihm.

Ich frage mich nur nennt man das jetzt extrem otaku :huh:

Oder ist das noch ein normal Otaku wobei normal ja auch auslegungs sache ist. :megane:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Merken die nicht mal dass sie sich damit total lächerlich machen?:nani:
Die setzen sich dem gespött der ganzen Welt aus -.-

neee diese Menschen.. fürchterlich.:kukukuh:
 
Oben