[Hinweis] Kreuzung aus Smartphone und Playstation?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Da Smartphones sowohl zum Telefonieren als auch zum Spielen geeignet sind, haben die Hersteller von tragbaren Spielegeräten seit einiger Zeit Absatzschwierigkeiten. Das belegen zum Beispiel die zurückgehenden Verkäufe der tragbaren DS-Konsole von Nintendo.

Sony stellt mit ihrer Tochter Sony Ericsson Mobiltelefone her –zugleich gehört der Konzern zu den Spitzenproduzenten von Spielekonsolen. Seit langem wird daher spekuliert, dass Sony eine Mischung aus Smartphone und tragbarer Playstation entwickelt, um nicht wie Nintendo zu den Verlierern des neuen Trends zu spielenden Smartphone zu gehören.

Einem Bericht der Zeitung Asahi zufolge soll ein solches Smartphone mit leistungsfähiger Spielmöglichkeit bereits im Frühjahr in den USA und Europa auf den Markt kommen – natürlich vertrieben von Sony Ericsson.

Als Betriebssystem soll Sony Android gewählt haben. Zudem sollen die Geräte Zugriff auf Online-Medienplattform von Sony mit Filmen, Musik und Büchern haben.

Sony nannte den Bericht eine „Spekulation“. Doch schon bei der Konsumelektronikmesse in Las Vegas in der nächsten Woche dürfte für Sony die Stunde der Wahrheit schlagen​
Quelle: J-News
 

Lloyd90

Ordenspriester
Soviel ich weis sagten doch Experten den Flopp dieser "konsole" an oder?

Das PSPhone ist meiner meinung nach totaler schwachsin.
Allein schon weil es nur Download games gibt, weckt das Ding bei mir kein Intresse.


Ich frag mich auch wie viele leute sich das ding kaufen werden, da die PSP Go `n totaler Flopp war.


L.g Lloyd
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
na ob das der bringr wird weiß ich nicht.
definitiv bleib ich bei dem guten alten gameboy.

und das ding erinnert mich an die eine konsole aus "The World God only Knows"
 

Fetch

Gläubiger
Das wird, erstmal, total überteuert sein, da es ja sooooooooooo neu ist. Dann wird das warscheinlich genauso wie das Sony Vaio oder wie es heißt. Es wird auch schlechte bewertungen bekommen, da es dauernd fehler im BS hatt oder nicht richtig funktioniert. So stell ich mir das auch vor.
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja da Android muss man hoffen das überhaupt ein Update kommt. So spendierfreundlich ist Sony da ja nicht.

Ich denke zurzeit nach mir eine Go anzuschaffen. Zusammen mit Flash und I$O Loader sicher ganz praktisch. Shame on you Sony für diesen Kopierschutz und bei Android wird's dann noch einfacher. Sieht man ja bei der PS3 wieviel Mühe sich Sony gibt. Auch da ist der Schutz zusammengebrochen und laut den "Brechern" war es einfacher als angenommen 0_o

Insgesamt letztes Aufgebot im mobilen Games Bereich.
 
Oben