Raziel_Claw
Exarch
Ach deshalb funktioniert nix an deutscher technik ! :D
Bitte ? Amerika hat die bisherigen Weltkriege beendet, ohne die Amis wären wir im 3.Reich. Die Ami's als Verbündete zu haben ist das beste was einem passsieren kann, sie als Gegner zu haben das schlechteste.Original von Crusader
Der nächste Kreig kommt sicher und ich persönlich hoffe gegen die USA.
was is denn das hier für ein sche** thema -.- sicher wird sich die technologie weiter entwickeln aber was bringst das einzige was die technologie gebracht hat ist eine überbevölkerung, die möglichkeit uns alle mit nur einem knopfdruck ins jenseits zu befördern und so weiter -.- ehrlich wenn ich schon höre krieg = fortschritt denk ich mir manchmal was manche leute im schädel haben wir haben uns in den jahrtausenden wo es uns menschen gibt uns so toll weiterentwickelt wir können jetzt schon essen in 5 minuten haben was uns so richtig gut tut -.- und noch was was sich weiterentwickelt hat man is nicht mal mehr in seiner eigenen höhle sicherOriginal von Crusader
Natürlich macht ein Krieg viel kaputt, aber die Kontrahenten erfinden dann meist immer bessere Technologien um im Vorteil zu sein, eigentlich logisch.
mein text ging allgemein gegen das thema ^^Original von Crusader
Bitte??
Natürlich sind mit der Technologie Nachteile entstanden, z.B. Überbevölkerung, hat uns aber auch Vorteile gebracht.
Außerdem, dass sich die Technologie auch außerhalb von Kriegen weiterentwickelt ist mir schon klar, aber es zeigt sich auch dass die Technologie in bestimmten Bereichen plötzlich schnell verbessert wurde. Da wurde nicht gefragt wie viel kostet die Enwicklung, sondern nur wie schnell ist sie fertig.
Außerdem habe ich, soweit ich mich erinnere, nie gesagt wir sollten die USA in 'ne Wüste verwandeln. Der Staatsapparat gehört sich einfach aufgelöst, die Regierung entmachtet, da die USA als Weltmacht inzwischen derart arrogant ist, zu denken, dass sie aufgrund ihrer militärischen Macht immer im Recht ist und anscheined noch dazu glaubt, unbesiegbar zu sein. Denen gehört einfach mal so kräftig in die Eier getreten, dass sie aufwachen und endlich mal die Realität erkennen.
Jo, der einzige Weg ist da sicherlich nicht.Original von Jasco
hi,
mag sein das es einer der Wege zum Fortschritt ist, aber der einzige sicherlich nicht...dennoch find ich diese Aussage genauso beknackt wie "Krieg für den Frieden"
Und das die Amis auf dem Mond waren, glaub' ich erst, wenn ich selber mal dort bin.
Amerika den Weltkrieg beendet? Huhu, da waren noch die Briten und die Franzosen. Imho haben die den meisten Teil geleistet aber haben kaum Aufbauhilfe geleistet. (Hier könnt ich noch wunderbar was zum Irak anmerken: Unter Saddam gings dennen was Struktur und Frieden anging besser.)Original von billaBANG
Bitte ? Amerika hat die bisherigen Weltkriege beendet, ohne die Amis wären wir im 3.Reich. Die Ami's als Verbündete zu haben ist das beste was einem passsieren kann, sie als Gegner zu haben das schlechteste.Original von Crusader
Der nächste Kreig kommt sicher und ich persönlich hoffe gegen die USA.