(Kritik und Diskussion) Dragonball Amalgam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand69

Ordenspriester
Hab jetzt, wie einige andre, noch nicht zu ende gelesen, würd so sagen 1/2, und da ich denke, dass du die andre hälfte auch so geschrieben hast, kann ich hier nur sagen:

EINSAME SPITZENKLASSE!!

Man könnte villeicht noch erwähnen, dass das ganze nach Dragonball GT stattfindet(musste auch erst überlegen, hä, picco bei gero?!?), aber ich denke, des gibt dem ganzen noch n bissl ne würze, außer natürlich, man kennt GT net, dann könnte man ein Problem haben ;)

Achja, und am ende von GT fusioniert doch goku mit den drachen, oder? danach ist der doch "unbesiegbar", oder nicht?!? Auf ner DB fansite steht des ^^.. deswegen würd ich empfehlen, zu sagen, dass es n bissl von DBZ/GT abweicht..


MfG, und vorallem: KEEP THE GOOD WORK UP


PS:
N paar Zeitfehler, aber da der Text so lang is, find ich sie nicht mehr :mauer:
 

Hazard

Perversling
Wayne interessierts. :D (...den hier meine ich...)

Die Storry basiert auf Dragonball, hat aber nicht wirklich was damit zu tun.
Schließlich ist es ein FanFic. :rolleyes:

Entweder mann liebt es, oder man haßt es. :]
 

Demo

VIP
VIP
Original von RangerX
Original von Demo

Da du wie immer keine Ahnung hast wovon du redest korrigier ich dich einfach mal :


Es gibt einen Manga sogar auf Deutsch wie man
(Und nein ich bin kein Fan ich beantworte nur die frage indem ich mein Hirn und Google benutzt habe!) hier sehen kann!
Ich berichtige dich ja nur ungern Demo, aber der Comic hant eigentlich nix mit dem GT Anime zu tun, sondern spielt lange nach diesem. Darin geht es um Pan's Enkel (die darin bereits ne alte Oma is).

Über den Anime (daher die Suche nach den Black Star Dragonballs) gibt es keinen Manga, da GT soviel ich weiss auch nicht von DB Erfinder Akira Toriyama ist...

[Nur so am Rande XD ]
Wieder falsch DBGT ist nicht direkt von Toriyama das ist korrekt aber er war maßgeblich an der Story und am Zeichenstil beteiligt!
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Suuuuuuuuuupper

Ich habe die Story´s nur überflogen, aber das was ich mit bekommen habe ist super. Das grobe und ganze von der Story ist toll, aber manchmal vielleicht etwas zu viel gelaber. Bei dem Aufwand ist es eine affengeile Geschichte.
:] :]
 

suicune132

Gottheit
ich kann mich nur verneigen und weinen vor glück das ist das beste das ich je gelesen habe SWORDY wenn du jemals ein buch schreiben solltest und ich hoffe du wirst den du bist SUPER dann kauf ich es und empfehle es jedem denn ich kenne und jedem den meine freunde kennen und jedem die die freunde meiner freunde kennen USW
Valoo und Swordy ihr seid meine helden

P.S. Hab mir das in wor runtergezogen damit ich das lesen kann wenn ich nicht im internet bin:superthread: :jump: :yodigga: 8) :O :D 8o :] :lachen: :) :P :rolleyes: ;) :yo: :kissme:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben