[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
bisher hat der noch keinen Anhänger.

Nicht jeder muss einer Organisation angehören.
Garen und Diego sind beide Organisationslos. Sie sind halt nicht so die Organisationstypen und zudem beide total schlecht auf die Inqui zu sprechen.^^
und es gibt einen bei der Kriegertafel.
 

Malicos

Stamm User
naja zum glück hab ich mir Dragon age 2 geholt ;) und joa. schon scheiße wenn die ein Spiel so kreieren, dass der persönliche Charm der Reihe verloren geht^^
 

J-Nought

4ever Jack
Gott sei Dank hat PB wieder die Rechte bekommen für Gothic, die ihnen Jowood genommen hat. Und es gibt ja noch Risen ^^
 

KBDwarf

Exarch
So, um das gespräch wieder dort hinzulenken wo es aufgehört hat xD

Ich wäre ja auch dafür das wir morgen schon loslegen x3

Aber leider haben ja Kenhin, Rosered und Sheep noch nicht abgegeben, obwohl man letzteren vernachlässigen kann. *verstecken*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So gesehen hat nun jede Organisation einen Vertreter oder mehrere :p

Was mich irgnedwie nicht im Geringsten wundert ist das Kenhin da er mitspielt sich den Monste- ähm ich meine dem Schattenherz anschließt :p
Kenhin ist bitter böse und ich weiß das klingt fies aber ihn will ich nicht einen Horror Film drehen sehen!

EDIT sagt: Es fehlt nur noch Rosserad dann sind alle Spieler vorhanden. Der Leiter selbst ist ja kein Spieler^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das ist nicht fies :P Wenn ich zu einen Horrorfilm das Drehbuch schreiben würde, ich wär der letzte der ihn sehen würde xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben