[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Garen hat schon längst denn Tag abgeschlossen und wartet drauf denn nächsten Morgen an einen Baum gelehnt auf zu wachen. :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
@ Ironhide:
1. Ja das war schonmal hier. 2. Ja du riechst zurecht Streitpotenzial, aber keine Sorge
Das wird nicht hier geklärt. Kenhin kann mich auch gern per PN oder Pinnwand belehren (hoffe das war jetzt nicht zuviel des guten, ansonsten kannst mir ja ne verwarnung geben. oder was ihr hier halt so macht wenn euch mal einer aufn sack geht)

@thema:
Also bei coel und mir würde vermutlich noch 1 post, + ne antwort kommen. wenn er freitag was postet kann ich gleich drauf antworten und dann kann der neue tag eingeleitet werden. wenn euch das zu klange dauert, könnte man aber vllt schonmal den neuen tag einleiten, und coel und ich schreiben dann direkt durch die nacht und machen am morgen gleich wieder mit. hoffe ihr versteht was ich meine =/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Per PM oder Profil ist das auch völlig in Ordnung.
N Verwarnun g gibts höchstesn wenn es wirklich ausartet aber das dauiert hier lange, sehr lange und bisher hat noch nicht einer punkte hier bekommen, so heftig es auch ab und an mal zur sache ging ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
N Verwarnun g gibts höchstesn wenn es wirklich ausartet aber das dauiert hier lange, sehr lange und bisher hat noch nicht einer punkte hier bekommen, so heftig es auch ab und an mal zur sache ging ;)
Kann ich bestätigen. Nicht mal ich hab eine bekommen, als ich es verdient habe.. (wenn ich so im Nachhinein daran denke.. -.-)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap, früher oder später merkt jeder, wenn er mal lieber die Klappe halten oder die Gespräche woanders hin verlagern sollte. Wobei... einmal is einer rausgeflogen.^^

Zurück zu Kubo...
Ich werde jetzt wohl noch einen Beitrag machen und dann vllt. noch Dwarf (Zwerg, biste heute da?) und dann wars das bei uns beiden.
 

Killersheep

Scriptor
Da ich Aeon jetzt zu Bette getragen habe, kanns von uns aus glaub ich losgehen xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe einen Glossar-Thread erstellt:
http://board.world-of-hentai.to/f156/kubo-glossar-113270/#post1211103

In diesen werde ich nachträglich alle wichtigen Story-Infos, NPCs etc. editieren. Ich bitte alle Spieler, genau einen Platzhalter-Post zu erstellen, in den ihr wichtige Neuerungen eures Charakters (höhere Phasen, bessere Fähigkeiten, neue Organisationszugehörigkeiten etc.) editieren könnt. Ansonsten bitte nicht in diesen Thread posten, alles andere findet hier statt.


Wer das bis heute 18.00 nicht gemacht hat wird vom RPG ausgeschlossen und, mit Ironhide abgesprochen, vom World of Hentai-Forum gebannt.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wer das bis heute 18.00 nicht gemacht hat wird vom RPG ausgeschlossen und, mit Ironhide abgesprochen, vom World of Hentai-Forum gebannt.
Wow, findet ihr das nicht etwas übertrieben? Und was wenn jemand bis 18 uhr nicht kann? Der kann doch dann nix dafür!

Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist es nicht schon ein bisschen SEHR spät für einen April-Scherz? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben